Hotelaustattung Hotel JW Marriott Miami Turnberry Resort & Spa (Aventura)
Beliebteste Ausstattung
Kinder-Animation
Poolbar
Fitnessstudio
Outdoor Pool
Sauna
Wasserrutsche
Internet
Parkplatz
24h Rezeption
Hotelausstattung
24h Rezeption
WLAN
Zimmerservice
Fahrradverleih
Parkplatz
Satelliten/Kabel-TV
Internet
TV
Klimaanlage
Heizung
Liegestuhl
Sonnenschirm
Hoteltyp
Golf-Hotel
Angebote für Kinder
Kinder-Disco
Wasserrutsche
Kinder-Pool
Wellness
Whirlpool
Sauna
Sonnendeck
Dampfbad
Massage
Pool
Outdoor Pool
Frischwasser-Pool
Sport
Aerobic
Fitnessstudio
Radsport
Billard
Golf
Tennis
Wassersport
Jetski
Tauchen
Windsurfen
Segeln
Katamaran
Kanu
Restaurant
Cafe
Kiosk
Minimarkt
Bar
Restaurant
Poolbar
Unterhaltung im Hotel
Kinder-Animation
In der Nähe
Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.
Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel JW Marriott Miami Turnberry Resort & Spa
Super Golfhotel
Zwischenstopp
01.07.2014
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
Preis Leistung / Fazit
Das Hotel ist wirklich empfehlenswert. Aber auf jeden Fall die Zimmer mit Golf View buchen.Zimmer sind sehr geräumig. Man fühlt sich sehr wohl im Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zwei sehr schöne Golfplätze.
Nicht nochmal
Sonstiger Aufenthalt
01.12.2013
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
Allgemein / Hotel
Siehe Gesamtbewertung!
Lage
Zu weit von allen Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten entfernt.
Service
Zu wenig Gast orientiert. Keine Fremdsprachen. Gleichgültigkeit in der Rezeption. Concierge ganz schwach, weil Ideenlos.
Gastronomie
Bourbon Steakhouse sSuper!
Sport / Wellness
Golfplatz toll, aber mit 280$ Greenfee pro Person viel zu teuer.Keine Ermäßigung für Hotelgäste.
Zimmer
Zu hellhörig. Keine Minibar. Reklamation wurde nicht behandelt. Kaffeemaschine defekt und wurde nicht ausgetauscht.
Preis Leistung / Fazit
Dieses Hotel können wir auf gar keinen Fall weiter empfehlenErster Eindruck war positiv. Zimmer amerikanisch grosszügig, aber lieblos ausgestattet. Reservierungszusagen werden nicht eingehalten. (Zusage für oberstes Stockwerk, zugeteilt wurde dann Parterre). Der Empfangsservice ist äusserst schwach. Keine Fremdsprache!Die Zimmer sind sehr hellhörig. Vom Gang wird jedes Wort und Geräusch wahrgenommen.Restaurant (Cascades) und Bar sind auf Kühlschrank Temperatur herunter gekühlt. Europäer fühlen sich sehr unwohl.Poolbar und der Aussenbereich des Cascades werden stiefmütterlich, oder abends garnicht bedient. Das Restaurant "Bourbon" ist in allen Bereichen der Küche und des Service sensationell.Leider auch hier preislich sehr überzogen. Glas Chardonay mittlerer Qualität 16$ !Fazit zum Hotel; Hat seine besten Tage schon hinter sich und gehört renoviert. Personal bedarf dringend Schulung.