Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels PeloponnesHotels MetochiKalogria Beach Hotel
Kalogria Beach Hotel - Bild 1
Kalogria Beach Hotel - Bild 2
Kalogria Beach Hotel - Bild 3
Kalogria Beach Hotel - Bild 4
Kalogria Beach Hotel - Bild 5

Kalogria Beach Hotel

25200 Metochi, Peloponnes, Griechenland
3.4 / 5
Schwach
(6 Bew.)
Lage & Umgebung
2.3
Service
3.6
Zimmer
4
Top Hotel in Kalogria
Verde al Mare - Bild 1
Verde al Mare
Kalogria, Peloponnes, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Tolo24

Hotelbewertungen zum Kalogria Beach Hotel

Hotel
3.4
Lage & Umgebung
2.3
Service
3.6
Gastronomie
3.5
Sport & Unterhaltung
3.6
Zimmer
4
Gesamteindruck
3.8

Hotelaustattung Kalogria Beach Hotel (Metochi)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Wasserrutsche
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Wasserrutsche
Wellness
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Beach-Volleyball
  • Minigolf
  • Tennis
Wassersport
  • Bananenboot
  • Wasserski
  • Jetski
  • Surfen
  • Windsurfen
  • Kanu
  • Tretboot
Restaurant
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Kalogria Beach Hotel

Nach meiner Meinung: Lanschaft top. Gastronomie flop
Badeurlaub
04.09.2018
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel bestand aus kleinen einstöckigen Boungalow"würfel" in der Nähe eines Naturschutzgebietes. Die Anlage war weitläufig und in gepflegtem Zustand
  • Lage
    Der nächste Ort befindet sich ca. 10km entfernt und nur mit Mietwagen erreichbar. Eine Bushaltestelle befindet bei der Anlage, nach Patras. Das Naturschutzgebiet ist fußläufig erreichbar.
  • Service
    An der Rezeption wurden wir stets freundlich und kompetent bedient. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Sprache: englisch, französisch
  • Gastronomie
    Frühes Aufstehen und schnelle Füße sind gute Voraussetzungen um sowohl einen Platz im Restaurant sowie alle Speisen gleichzeitig zu bekommen. Wir hatten den Eindruck, dass die Kapazität der Küche nicht ausreichend ist. Daher waren die Speisen (vor allem zum Frühstück) schnell vergriffen. Das Personal war stets bemüht Speisen nach zu reichen und zeitnah die Tische zu beräumen. Der Speisesaal war sehr , sehr laut. Die Speiseauswahl war übersichtlich. Geschmacklich o.k.
  • Sport / Wellness
    Animation/Kinderbetreuung vor Ort war täglich ausschließlich in englisch oder französisch. Es wurde sich bemüht. Die Russen belagerten die Bar und waren laut bis in die Nacht hinein. Für Regentage, welche wir leider erleben mussten, konnten wir keinen Kinderspielplatz sehen.
  • Zimmer
    Unser Zimmer war hell und modern eingerichtet. Auf dem kleinem Balkon waren Tisch und zwei Stühle. Die Reinigung war täglich und von guter Qualität. Gut fanden wir, dass im Zimmer ein Anti-Mücken Stecker vorhanden war. Dies war dringen von Nöten. Ein deutsches Fernsehprogramm war in ausreichender Qualität vorhanden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wer etwas Ruhe und Erholung sucht ist hier fehl am Platz. Einzig die Natur sowie der Sandstrand mit glasklarem Meer entschädigt etwas. Die Kapazität der Gastronomie war aus unserer Sicht nicht auf die Zahl der Gäste ausgelegt.
Griechenland ein Traum - Kalogria Beach eher nicht
Badeurlaub
29.08.2018
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Lage
    Hotel liegt sehr abseits und im Nirgendwo. Man benötigt definitiv ein Auto, um irgendwas anzuschauen oder mal woanders was essen oder trinken zu gehen. Nur Patras ist per Bus zu erreichen und man ist in etwas 70-80 min dort.
  • Service
    Die Hotelrezeption war sehr inkompetent. Sie waren bemüht und einigermaßen freundlich, aber sie konnten wirklich überhaupt keine Frage beantworten. Wir hatten Interesse an Ausflügen und wollten wissen, wie man am besten nach Zakynthos kommt, was die Fähre kostet oder ob es besser mit Taxi wäre etc. Leider wussten die Damen an der Rezeption nichts davon und waren mit diesen Fragen überfordert. Auch als wir fragten, welcher Pool der Salzwasserpool wäre, konnten sie nicht beantworten. Und wirklich viele Dinge.Naja, wir haben dann alles selbstständig gesucht.Es sollte klare Hinweise darauf geben, dass jeder Gast nur ein Getränk haben kann. Ich habe mich am ersten Abend schon darüber aufgeregt, als ich zwei Bier an der Theke wollte und mir gesagt wurde, dass ich nur eines bekomme, da jeder Gast nur ein Getränk erhält (obwohl ich mit meinem Mann da war, der am Tisch saß). Seltsamerweise haben wir immer wieder mitbekommen, wie andere Gäste mit 4 Getränken weggelaufen sind. Obwohl wir recht großzügig mit Trinkgeld waren, hatte es anscheinend nicht ausgereicht. Anders kann ich mir das nicht erklären. Das fand ich wirklich sehr schade.
  • Gastronomie
    Das Essen an sich war echt gut, jedoch war wirklich sehr oft alles aus. Wir waren zweimal beim Frühstück danach gar nicht mehr. Denn wenn man überhaupt keine Eier, Pfannkuchen o.ä. bekommt und morgens eine riesen Schlange am Büffet steht, hat man keine Lust mehr.Leider liegt es auch daran, dass sehr viele Gäste sich die Teller aufhäufen und wirklich das ganze Büffet abräumen, nur um es danach am Tisch stehen zu lassen. Andere Gäste (wie Franzosen, Deutsche gab es so gut wie gar nicht) haben sich darüber auch aufgeregt, jedoch macht das Hotel gar nichts und schaut nur zu.
  • Sport / Wellness
    Strand ist wirklich sehr schön und es gibt auch genügend Liegen und Sonnenschirme, für die man auch nicht bezahlen muss. Pool haben wir nicht genutzt.Ansonsten ist es ein Familienhotel mit sehr vielen Kindern und keinen Deutschen. Als Pärchen ohne Kinder würde ich ein anderes Hotel empfehlen
  • Zimmer
    Zimmer sind klein, aber ok.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel war ok, aber nichts besonderes. Der Strand und das Meer sind traumhaft.Der Service war komplett unterschiedlich. Der Kellner unten an dem Strandpool war sowas von freundlich und super nett, auch ein junger Kellner im Restaurant. Dann gab es auch andere die wirklich kein Lächeln aufsetzen konnte. Genauso wie der Manager des Hotels, der eigentlich immer so aus sah, als ob er einen schlechten Tag hat.Man sollte wirklich mehr danach schauen, dass sich bestimmte Gäste nicht so aufführen und das Essen horten, sodass es anschließend weggeschmissen werden muss.Wie schon gesagt, es ist ein Familienhotel mit hauptsächlich russischen Gästen und auch Franzosen. Deutsche haben wir die ganze Woche nur noch ein Paar gesehen
Top Badeurlaub mit Abstrichen
Badeurlaub
30.11.2017
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    außer Gästezusammensetzung und fehlenden Ausweichmöglichkeiten top. gepflegte Anlage mit Potenzial für mehr !
  • Lage
    Top Lage mit super Strand und Meer , abseits von Städten in Naturschutzgebiet
  • Service
    Top geplegt, Personal bemüht , leider teilweise überfordert .Abendprogramm ab 1. September nicht mehr vorhanden , von 3 Bars hatte nur noch 1 Bar abends offen-> Überfüllung !
  • Gastronomie
    Essensaal zu groß , zu laut , teilweise chaotische Hektik durch Gästeniveau/-Verhalten , dadurch überfordertes/resigniertes Personal, Freundlichkeit und Service haben gelitten. Getränkeausgabe durch fehlende Getränkekarte, unübersichtliche All Inclusive Getränkeauswahl und Fremdsprachen-Wirrwar leider auch nicht immer gut , vor allem Abends .
  • Sport / Wellness
    Animationsangebot ging gegen Null , entsprach nicht den Beschreibungen. Abendprogramm langweilig bis nicht vorhanden ( außer 2 mal griechischer Abend und 1 mal Disco in 14 Tagen ) !
  • Zimmer
    Neu renovierte Anlage, teilweise Neubauten , alles sehr gut ausgeführt und gepflegt. Großzügige Zimmer mit sehr guten Betten, alle Fenster mit sehr guten Fliegengitter-Rollos.
  • Preis Leistung / Fazit
    Super Strand und Meer ( blaue Flagge !), Top Badeurlaub mit Abstrichen durch zu internationale Zusammensetzung des Gäste/Klientels . Niveau der Essenausgabe und Handhabung durch die nicht mitteleuropäischen Gäste, haben die Gesamtatmosphäre und die 3 Sterne-Qualität absolut negativ beeinflusst . Durch die Tatsache , dass wir in der 2. Woche die einzigen deutschen Gäste waren und die Betreuung durch die Reiseveranstalter nur noch medial ( keine persönliche Beratung im Hotel , alles nur noch über SMS, email oder deutscher Hotline!?) erfolgte, ist der Gesamteindruck unseres Urlaubs leider sehr negativ ausgefallen . Mit dem derzeitigen Konzept und der fehlenden deutschen Reiseleitung vor Ort, ist das Hotel nur unter gewissen individuellen Gesichtspunkten für deutsche Gäste geeignet .
Meine Bewertung Kalogria Beach Hotel
Badeurlaub
29.11.2017
Gästebewertung:
0.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Tolle Lage , super Strand/Meer (blaue Flagge zu Recht! ) . Anlage neu gestaltet in 2017, sehr gut umgesetzt , Zimmer und Pools top, Gesamteindruck für Anlage und Lage ( abseits in Naturschutzgebiet mit Fluss) sehr gut ! All In: Getränke ( keine Getränkekarten , viele Getränke nur gegen Gebühr) und Essen qualitativ gut bis sehr gut , viele lokale Spezialitäten, auch an Gästewünsche angepasste Verpflegung: " für jeden was dabei"! Leider ein grosses ABER : Essensaal zu groß ( nicht 2 Restaurants , wie in Beschreibung genannt !), hektisch und viel zu laut , teilweise chaotische Verhältnisse, da volle Belegung mit Gästen die Essenausgabe überfordert hat -> dadurch resigniertes Personal ohne Motivation und überfordert ( Gästeniveau entsprach leider nicht dem Gesamtkonzept des Hotels -> Managementfehler!) .