Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Nordrhein-WestfalenHotels BonnHotel Kameha Grand Bonn
Hotel Kameha Grand Bonn - Bild 1
Hotel Kameha Grand Bonn - Bild 2
Hotel Kameha Grand Bonn - Bild 3
Hotel Kameha Grand Bonn - Bild 4
Hotel Kameha Grand Bonn - Bild 5

Hotel Kameha Grand Bonn

Am Bonner Bogen 1, 53227 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
3.6 / 5
Angemessen
(27 Bew.)
Lage & Umgebung
3.7
Service
3.5
Zimmer
3.6
Top Hotel in Bonn
Mercure Hotel Bonn Hardtberg - Bild 1
Mercure Hotel Bonn Hardtberg
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Köln193

Hotelbewertungen zum Hotel Kameha Grand Bonn

Hotel
4
Lage & Umgebung
3.7
Service
3.5
Gastronomie
4.2
Sport & Unterhaltung
3.2
Zimmer
3.6
Gesamteindruck
2.8

Hotelaustattung Hotel Kameha Grand Bonn (Bonn)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Familienhotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Spielplatz
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Massage
Pool
  • Indoor Pool
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Dart
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
In der Nähe
  • Flussnähe
  • Parknähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Kameha Grand Bonn

Sehr schöne Hotel am Rhein mit ein paar Schönheitsfehlern
Wander- und Wellnessurlaub
28.05.2016
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein schönes Hotel, aber Premium Zimmer war für den Preis zu klein. Bar und Frühstück hat mir sehr gut gefallen. Leider konnten wir nicht die Außenterasse genießen im Hotel. Wellness ist ok aber nicht überragend. Fazit: Würde wieder kommen aber Standart würde mich dann reichen.
Wochenende in Bonn
Städtereise
05.05.2016
Gästebewertung:
5.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren rundum sehr zufrieden, sowohl mit dem Zimmer als auch mit der Service, sei der am Zimmer, als auch der in den Restaurants. Besonders dankbar waren wir vom Ausflugstip, den wir im Empfangsbereich erhalten hatten.
Wochenende zu zweit
Wander- und Wellnessurlaub
31.03.2015
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ein Top Hotel mit ausgezeichnetem Service und einem exklusiven Spa Bereich. Preise einem 5-Sterne Haus entsprechend. Personal war immer zuvorkommend. Lage am Rhein super, für eine Städtereisen nicht zu empfehlen (Entfernung zum Zentrum)! Werden auf jeden Fall wiederkommen!
  • Zimmer
    Unterbringung im Premium Zimmer (günstigste Kategorie), sehr sauber, nichts zu beanstanden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren übers Wochenende im Kameha Grand Bonn, sind dort herzlich empfangen worden. Wir sind informiert worden, dass es am Abend eine Hotelführung geben würde. Diese war informativ und sehr nett (mit gratis Sekt).Die Verkehrsanbindung ist noch nicht perfekt (Taxi zum Bahnhof etwa 15.€).Wir sind sehr zufrieden, hatten drei tolle Tage im Hotel und kommen auf jeden Fall wieder!
Luxus ist hier nur der Preis
Städtereise
01.08.2014
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Modernes und äußerlich gepflegtes Hotel, schöne Lage am Rhein, modernes frisches Ambiente. Bunt gemischte Gästestruktur, viele Touristen aus anderen europäischen Ländern
  • Lage
    Schöne, recht ruhige Lage am Rhein aber natürlich damit nicht sonderlich zentral. Für die Lage sehr hohe Parkgebühren und ansonsten schlechte Parkmöglichkeiten.
  • Service
    Durchweg freundliches aber häufig schlecht geschultes Personal. Das Beschwerdemanagement ist katastrophal, es gibt keine einfachen oder gar keine Lösungen für aufgetretene Probleme. Das ist definitiv keine Luxusklasse sondern allenfalls Billighotelniveau.
  • Gastronomie
    Das Restaurant "Next Level" hat eine gehobene Küche, ist vom Preis-/Leistungsverhältnis aber sehr schlecht. Die Tische stehen deutlich zu eng, man kommt sich vor wie in einer Kantine. Das Personal findet auch kaum Platz zum vernünftigen Bedienen. Der Wein ist nicht ordentlich temperiert - unverschämt bei den aufgerufenen Preisen. Das Servicepersonal ist freundlich aber nicht sonderlich kompetent. Das gilt übrigens auch für die Hotelbar - auch hier war der Rotwein viel zu warm und das Personal kannte die eigenen Produkte nicht. Einzig das Frühstücksbuffet erfüllt die Qualitätsansprüche, die ich an ein solches Hotel stelle. Das Frühstück war vielfältig, der Service zuvorkommend und durch die zusätzlichen Tische im Foyer sorgten auch für ausreichend Platz.
  • Sport / Wellness
    Der Wellnessbereich ist sauber und in gutem Zustand, der Service ist hier freundlich und zuvorkommend. Zwei Saunen, ein Dampfbad und ein Schwimmbecken bieten ausreichend Möglichkeiten. Leider ist der Bereich viel zu klein für die Anzahl der Zimmer und Gäste.
  • Zimmer
    Teilweise schon deutliche Gebrauchsspuren in den recht kleinen Zimmern. Das Hotel ist einigermaßen sauber aber für die Hotelkategorie nicht ausreichend. Abgerissene Lampenverkleidungen sind nicht wieder ersetzt, beschädigtes Mobiliar wird nicht getauscht. Übliche Utensilien wie Flaschenwärmer sind in diesem "Luxushotel" nicht bekannt. Auch besteht seitens des Service keinerlei Veranlassung sich vielleicht dann wenigstens um die Belange des Gasts zu kümmern. Die Klimaanlage funktioniert nicht effektiv und macht so viel Krawall, dass man sie beim Aufenthalt im Zimmer nicht nutzen kann. Nachts das Fenster zu öffnen ist aber auch keine gute Idee - zum einen sind die Events im Hause derart laut, dass man selbst um 24 Uhr mit geschlossenen Fenstern kaum schlafen kann und der Lärm, den die Mitarbeiter die halbe Nacht hinter dem Hotel beim Zusammenräumen und Abbauen veranstalten lässt einen dann auch um 3 Uhr die Fenster wieder schließen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Preis-/Leistungsverhältnis ist Katastrophal. Sowohl beim Hotel selbst, als auch den gastronomischen Einrichtungen. Luxus ist hier nur der Preis. Das Hotel mag für Event- oder Partygäste als reine Übernachtungsmöglichkeit das richtige sein, aber wer wirklichen Luxusaufenthalt oder erstklassigen Service sucht sollte hier einen ganz großen Bogen machen!
Der Schein trügt. Eher schlecht als recht! Nie im Leben 5 Sterne!
Wander- und Wellnessurlaub
01.08.2014
Gästebewertung:
2.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Checkin dauerte fast eine Stunde, Zimmer war dreckig, nicht der versprochene Rheinblick, Pool war zuerst gesperrt und danach sau kalt. Personal nur zu älternen und sichtbar reichen Gästen freundlich.
  • Lage
    Keine Einkaufsmöglichkeiten, vor dem Hotel ist eine Bus-Haltestelle, 50m entfernt ist ein guter Italiener mit 40cm großen Pizzen
  • Service
    Check-In dauerte eine Stunde, Personal war nur zu älteren und sichtbar reichen Leuten freundlich und zuvorkommend.
  • Gastronomie
    Frühstück super lecker, große Auswahl und alles frisch. Abendessen super teuer (Glas 0, 1l QBA Wein 9, 50€), es gab zum Essen keinen lieblichen Wein.
  • Sport / Wellness
    Pool wurde zuerst renoviert und war danach sehr kalt. Die Massage, welche angepriesen wurde, war das komplette Wochenende nicht verfügbar.
  • Zimmer
    Das Zimmer machte den Eindruck als ob es vor unserer Anreise nicht geputzt worden wäre. Seltsam war es auch, dass der Mitarbeiter am Empfang uns ein anderes Zimmer zuteilte, als zuerst vorgesehen war. Von Flecken in der Dusche über Streifen an den Wänden bis hin zum dreckigen Fußboden war alles vorhanden. Von einem 5 Sterne Hotel erwartet man einfach mehr!
  • Preis Leistung / Fazit
    Wie würden dieses Hotel nicht wieder buchen. Die Preise sind auf 5 Sterne Niveau nur die Leistungen ganz und gar nicht. Sehr krasse Unterscheidung der Gäste, wer nach Geld aussieht und wer nicht!