Allgemein / Hotel
negativ:Außenbereich: heruntergekommene Holzfassaden, ungepflegte DachbepflanzungInnenbereich: lose Wandverkleidung, schlechten bis keinen WLAN-Empfangpositiv: Personal im Restaurantbereich sehr aufmerksam und freundlich
Service
Zimmerservice: Reinigung der Zimmer erst ab 15. 00 Uhr, kein Austausch nasser Bademäntel, verschmierte Fensterscheiben und Spiegel, fremde Haare im frischen Bett, frisch gemachte Betten sehen aus wie bereits benutzt, Auffüllen des Kaffees und des Geschirrs erst nach Rückfrage
Gastronomie
Essen: schlecht bis nicht gewürzt, Fisch totgekocht, am dritten Tag Wiederholung der Speisen, Nachspeisen bereits erkaltetam 3. Tag wurde plötzlich ziemlich unhöflich eine Unterschrift für die am Tisch verzehrten Getränke eingefordert, was vorher nicht nötig war
Sport / Wellness
Wellnessbereich: mickrig im Verhältnis zur Hotelgröße und Preisklasse, fehlende bzw defekte Sanduhren in den Saunen, ab 17. 00 keine frischen Handtücher mehr verfügbar
Zimmer
Deluxe-Suite war sehr großzügig, das Design der Ausstattung (Vorhänge, Teppich, Fliesen, Bilder.) nicht stimmig
Preis Leistung / Fazit
Kein Aushängeschild für ein Kempinski-Hotel, der Maßstab der 4-Sternehotels in Tirol ist deutlich höher bei einem sehr viel besseren Preis-Leistungs-Verhältnis