Allgemein / Hotel
Das Hotel hatte seine Licht- und Schattenseiten. Positiv war die wunderschöne und penibel gepflegte Außenanlage und die Lage direkt am Strand/Meer. Einige Abstriche macht, dass um das Hotel herum nichts ist. Dies wussten wir aber schon vorher.
Lage
Ausgehmöglichkeiten abends waren leider nicht da. Dafür besticht das Hotel mit einer tollen Lage direkt am Strand und mit viel Platz in der großen Gartenanlage.
Service
Die Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption waren arg beschränkt. Teilweise war ausschließlich Personal da, dass kein Deutsch und nicht wirklich Englisch beherrschte. Dadurch kam es zu Problemen, als unser Rückflug verschoben wurde und wir erst nach einer Stunde hin und her Gewissheit hatten, dass unser Flug verschoben wurde (Reiseleiter und Rezeption haben sich beide erst nicht klar geäußert). Auch bei Fragen zum direkt vor dem Hotel abfahrenden Bus, konnte uns an der Rezeption keiner so wirklich auf Englisch weiterhelfen. Die Kellner waren sehr freundlich.
Gastronomie
Die Gastronomie war insgesamt gut. Geschmack und Vielfalt der Speisen waren gut. Besonders hervorzuheben ist die große Außenterasse des Restaurants, die allerdings auch notwendig ist, da der Essbereich drinnen wirklich nicht schön ist. Kleine Abstriche machen die Bars, die mit normalem All Inclusive neben Bier kaum alkoholische Getränke anbietet. Super lecker waren die Fladenbrote.
Sport / Wellness
Es gab zunächst kaum Animation (was für uns nicht schlimm war), jedoch wurde diese im Laufe der Woche (mit Blick auf die Ferienzeit) mehr.
Zimmer
Die Zimmer im Nebengebäude waren klasse. Sauber, geräumig, modern, stilvoll und nur 2 min zum Strand.
Preis Leistung / Fazit
Wir würden das Hotel insgesamt weiterempfehlen, jedoch müssen demjenigen auch die kleinen Schattenseiten des Hotels klar sein. Strandlage, Gartenanlage, Zimmer und Essen sind super. Rezeption, Ausgehmöglichkeiten dagegen eher weniger. Preis/Leistung war durch das Last-Minute-Angebot sehr gut!