Allgemein / Hotel
Wir hatten eine sehr schöne Suite zu verfügung bei der es keinerlei beanstandungen gab, jedoch zum beanstanden war der allgemeine umgang der hoteleigentümer mit kritik seitens der gäste, ein kellner für verschiedene gasträume plus außenbereich ,dadurch sehr lange wartezeiten, dieser kellner musste nun auch noch die gasträume putzen und nebenher den frühstücksraum bewirten sehr lecker, am frühstück selbst gab es keine beanstandung, im prospekt wurde die kostenlose benutzung der Sauna und des Fitnessraumes ausgewiesen dieses haben wir auch einmalig in anspruch genommen, wir erhielten zwei Bademäntel gegen eine Gebühr von 50 Euro wobei wir wieder 40 Euro zurück erhielten, die fehlenden Badetücher müssen sich die Gäste selbst holen wobei 3 Stockwerke zu bewältigen sind, das fehlende Aufguss Aroma wurde mit der Begründung abgeschmettert die letzten Gäste hätten dies wohl mitgenommen und daher stehe keins mehr zur verfügung ,erwähnenswert ist auch der sogenannte Fitnessbereich der nach großzügiger Schätzung ca 1,5 qm groß ist und unterm Dach in der Schräge beheimatet ist ,nach dieser kritik die wir auch kund getan haben hieß es lapetarisch wir sind ja nur ein 3 sternehotel das aber im Service Breich maximal 1 stern wenn überhaupt verdient hat.
Lage
sehr gut bis zum Königsee ca. 500 mtr, bis zur Jennerbahn ca. 300mtr.
Service
Inhaber des Hotels sind nicht im Stande mit Kritik ihrer Gäste umzugehen und erscheinen rüppelhaft.
Gastronomie
Da nur ein Kellner für die gesammte Bewirtung zuständig ist sehr sehr lange Wartezeiten wenn man denn überhaupt bedient wird.
Sport / Wellness
Mangelhaft, Mangelhaft,Mangelhaft
Zimmer
Sehr schöne Suite sehr schön eingerichtet.
Preis Leistung / Fazit
Unsere Suite erhält die Note 2 alles andere insbesondere der Umgang mit den Gästen die Note 6