Preis Leistung / Fazit
Das Zimmer ist recht klein, war sauber, Möbel sind nicht alt, relativ modern. Doch das Bett ist unerträglich und die harten Kissen noch umso mehr. Es war sehr schwer, gut zu schlafen, für uns beide. Täglich wurden Handtücher und Seifen gewechselt. Geputzt wurde in den 9 Tagen nur ein oder zweimal. Viel schlimmer allerdings war das Frühstück. Jeden Tag dasselbe dargeboten bekommen, ist ja an sich okay. Aber es gab weder eine Selbstbedienung, noch gab es ausreichend Auswahl. Die Auswahl bestand in Zwieback mit eklig süßer Marmelade, 2 und manchmal sogar 3 Croissants für 2 Personen zusammen! Nicht mal erfrischende Getränke gab´s bei der Hitze. Und wer dann noch Hunger hat, für den gabs Cornflakes mit supersüßen rotem künstlichen Saft. Lecker! Also satt wir man nicht, und wenn man mal fragt, ob man zumindest die Cornflakes mit Milch trinken kann, wurde man komisch angeschaut.Auch musste man gefühlt jeden Morgen um ein Cappuccino betteln, und das 9 Tage lang. Also das 2. richtige Frühstück gabs dann immer auf unserem Zimmer. Die Rezeption verstand auch nur sehr wenig Englisch was auch ein Kritikpunkt war. In den letzten Tagen kam dann auch sehr viel Krach von Bauarbeiten im 3. Stock des Hauses dazu. Um ins Hotel herein zu kommen, musste man stets an der Tür unten klingeln. Das einzig Gute war die Lage des Hotels. Zur nächsten Metro waren es gerade einmal 2-3 Minuten. Die Klimaanlage im Zimmer kühlte das Zimmer zwar gut herunter, war aber sehr laut und brummte nach einigen Minuten enorm störend. Dabei einzuschlafen in der Sommerhitze war kaum möglich. Und die Klimaanlage des Nachbarn war auch sehr gut hörbar. Da kommen wir zum nächsten Punkt. Man konnte alle Nachbarn gut hören. Die Wände sind enorm dünn. Ich kann das Hotel nicht empfehlen, da das Frühstück satt machen sollte. Bei allen anderen Sachen drück ich gern ein Auge zu aber sich selbst dann noch für das Frühstück Essen zu besorgen ist grausam. Daher klares Abraten von dem Hotel, wem das ebenso wichtig ist.