Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Ischia / Sorrent / CapriHotels Forio (d'Ischia)Hotel La Beccaccia
Hotel La Beccaccia - Bild 1
Hotel La Beccaccia - Bild 2
Hotel La Beccaccia - Bild 3
Hotel La Beccaccia - Bild 4
Hotel La Beccaccia - Bild 5

Hotel La Beccaccia

Via Cava Scialicco 7, 80075 Forio, Ischia, Italien
4.1 / 5
Sehr gut
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
3.3
Service
4.8
Zimmer
4.2
Top Hotel in Forio
Royal Palm Hotel Terme - Bild 1
Royal Palm Hotel Terme
Forio, Ischia, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Sorrent166

Hotelbewertungen zum Hotel La Beccaccia

Hotel
4
Lage & Umgebung
3.3
Service
4.8
Gastronomie
4.4
Sport & Unterhaltung
3.6
Zimmer
4.2
Gesamteindruck
4.7

Hotelaustattung Hotel La Beccaccia (Forio)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool

Hotelausstattung
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Solarium
Pool
  • Outdoor Pool
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel La Beccaccia

Angenehmer Urlaub
Sonstiger Aufenthalt
04.01.2018
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Schöne Anlage (terrassenförmig am Berg), schöner Bick auf Forio, Shuttle-Bus. Verbindung zum Ort ausbaufähig (sonst 1/2 Stunde Fußweg oder Taxi), sehr aumerksamer Service, Publikum überwiegend Senioren
Wohlfühlurlaub
Badeurlaub
01.09.2014
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Anlage ist terrassenförmig, was viele Stufen bedingt. Der Ausblick über Forio und Lacco Ameno bis zum Meer ist sehr schön, bei klarem Wetter kann man die Küste des Festlands sehen.
  • Lage
    Ein kleiner Markt ist in einigen Minuten zu Fuß erreichbar, zum etwas größeren Supermarkt hatten wir 20 Minuten zu gehen. Eine weniger strapaziöse Alternative ist es mit dem kostenlosen hoteleigenen Shuttle (ca. 5x pro Tag) nach Lacco Ameno zu fahren und dort einzukaufen. Es gibt auch die Möglichkeit mit dem öffentlichen Bus nach Forio zu fahren.Sowohl in Forio wie auch Lacco Ameno kann man in die Busse umsteigen, die den Inselrundkurs befahren. In der Hochsaison sind diese allerdings sehr voll.Nicht nur nach Lacco Ameno fährt der Shuttlebus, sondern auch zum Strand San Montano, ein sehr schöner Sandstrand, der auch gut für Kinder geeignet ist, da das Wasser sehr sanft ansteigt.
  • Service
    Die Leitung des Hotels und des Restaurants liegen in den Händen einer Großfamilie, die sich sehr engagiert um ihre Gäste kümmert. Zwei gehbehinderte Gäste wurden fürsorglichst betreut.
  • Gastronomie
    Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr reichlich, Langschläfer könnten ein kleines Problem haben, da die Frühstückszeit um 9:30 Uhr endet. Das Abendessen beginnt mit einem Antipastibuffet, dann gibt es noch ein dreigängiges Menue, das serviert wird. Bei der Vorspeise und dem Hauptgericht gibt es stets drei Auswahlmöglichkeiten, wobei immer Fisch oder Meeresfrüchte mit im Angebot sind. Am Donnerstag Abend gibt es ein siebengängiges Galadinner. Hier ist die Speisenfolge zwar vorgegeben, aber wenn man etwas nicht mag, kann man auch hier umbestellen. Alles ohne jegliches Problem und kostenlos. Die meisten Kellner können etwas deutsch, der Oberkellner spricht es recht gut.
  • Sport / Wellness
    Den Thermalpool haben wir genossen, der andere Außenpool mit kühlerem Wasser war ideal zum Schwimmen. Es waren stets genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Die deutsche Unsitte Liegen bereits frühmorgens zu reservieren war nicht zu beobachten.Der Strand in der San Montano Bucht ist mit dem Shuttlebus gut erreichbar, das Wasser ist sauber und klar.
  • Zimmer
    Die Zimmer können über eine teilweise überdachte Terrasse, die mit Sitzmöbeln ausgestattet ist, erreicht werden. Von unserer Terrasse hatten wir einen wunderschönen Ausblick. Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe, der Boden ist gefliest, die Einrichtung ist relativ neu, die Betten sind gut. Im dreitürigen Schrank bringt man alles unter. Einen Zimmersafe hatten wir nicht. Sowohl das Zimmer wie das Bad wurden täglich gereinigt. Das Bad verfügt über eine begehbare Dusche, wobei der Duschkopf hoch an der Wand angebracht ist und in der Höhe nicht verstellbar ist. Es kommt reichlich heißes Wasser. Die Handtücher werden gewechselt, wenn man sie auf den Boden legt. Ein Föhn ist vorhanden. Die Bettwäsche ist bei unserem 11-tägigen Urlaub mehrmals gewechselt worden. Es ist ein nicht allzu großer Flachbildschirm vorhanden, 4 oder 5 deutsche Programme gibt es auch.Unser Zimmer lag ruhig, von den Nachbarn haben wir nichts durchgehört, auch nicht von den Bädern.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir haben unseren 11-tägigen Urlaub genossen und obwohl wir sonst eher etwas ruhelos sind, hätten wir es durchaus noch einige Tage ausgehalten. Die familiäre Atmosphäre im Hotel war sehr wohltuend.Die Insel erforschten wir mit einem Roller, den wir beim Vermieter Calisebereits vorab übers Internet buchten. Der Mietpreis war in Ordnung, der kostenlose Bring- und Holservice hat problemlos geklappt.
Ein toller Urlaub
Badeurlaub
01.09.2013
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Dieses Hotel ist was für Leute, die einen ruhigen und entspannten Urlaub machen möchten. Es ist ein kleines familiäres Hotel, das Schwesternhotel Carlo Magno ist etwas größer und direkt unterhalb des La Beccaccia gelegen. Das Hotel liegt am Berghang und bietet einen einmaligen Blick auf Forio/Lacco Ameno und natürlich das Meer, es ist einfach traumhaft. Auch aus den meisten Zimmern hat man einen Meerblick. Die Anlage ist gepflegt und schön grün mit vielen Palmen und Pflanzen.Durch die vielen Treppen und verschiedenen Höhen (bedingt durch die Hanglage) allerdings nicht behindertengerecht.
  • Lage
    Das Hotel liegt wie gesagt am Berghang (am Hang wird Wein angebaut), zum Strand sind es also ein paar Meter, der Ausblick macht aber einiges wieder wett! Es gibt auch täglich einen Transfer nach Lacco Ameno und zum Negombo (Thermalbad an der Bucht von San Montano). Der Bus fuhr zu unserer Reisezeit 6x täglich runter und jeweils 15 min später wieder rauf zum Hotel. Zu Fuß braucht man nach Lacco Ameno ca. 25 min. Für den Transfer haben wir pro Tag und Person 1€ bezahlt. Unweit des Hotels gibt es eine Bushaltestelle und einen kleinen Supermarkt.
  • Service
    Die Familie, die das Hotel betreibt, ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Man hat das Gefühl dazu zu gehören! Die Sprachkenntnisse sind teilweise vorhanden, aber man kann sich irgendwie verständigen!
  • Gastronomie
    Das Essen ist wirklich grandios, eine wahre Gaumenfreude! Beim Abendessen bleibt kein Wunsch offen, wer es schafft bekommt 5 köstliche Gänge. Der Hauswein ist sehr lecker und die Preise fair (außer für das Bier, das ist auf der Insel verhältnismäßig teuer). Das Frühstück fällt typisch italienisch etwas kleiner aus, dennoch ist alles da was man braucht.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind völlig in Ordnung. Es ist ein 3* Hotel und natürlich kann man keinen Luxus erwarten. Aber die Zimmer sind ausreichend groß, alles ist neuwertig und sauber. Man fühlt sich wohl! Handtuchwechsel etc. war gut, wir hatten nichts zu bemängeln!
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen für Menschen, die einen ruhigen Urlaub machen und genießen möchten, die Aussicht ist traumhaft.Ich fahre auf jeden Fall wieder hin!