Allgemein / Hotel
Eine kleine, aber gepflegte Anlage. Der Umgang mit den Gästen ist unkonventionell und nett. Der Innenbereich der Anlage ist mit gepflegten Grünpflanzen und herrlichen, rot und lila blühenden Buganvillas bepflanzt.
Lage
Es sind ca. 5 bis 8 Minuten zur Promenade (Avenida De Las Playas) und ca 10 bis 15 Minuten zum nächsten Strand. Einkaufmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sind max. 5 Minuten entfert.
Service
Als Ansprechpartner ist Manolo zu nennen. Er spricht deutsch, english , spanisch und ist ein kleines aber sehr sympatisches Schlitzohr und reagiert sofort positiv auf einen Wunsch oder eine Beschwerde.
Gastronomie
Da es sich um eine Apartmentanlage handelt ist kein hausinternes Restaurant sondern lediglich ein kleiner Supermarkt vorhanden
Sport / Wellness
In der Anlage befindet sich ein nierenförmiger Pool mit ca. 15m Länge und einem abgegrenzten Kleinkinderteil. Der Pool ist sehr gepflegt. Es sind ausreichend Liegen vorhanden, sowohl am Pool als auch auf den Terrassen der einzelnen Apartments. Es sind Apartments mit einem und zwei Schlafzimmern. Die Anlage besteht aus ca. 40 Apartments in eingeschossiger Bauweise, wobei die Zwei-Schlafzimmer-Apartments im Obergeschoss sind.
Zimmer
Die Zimmer sind freundlich, hell und sehr sauber. Die Küche ist Bestandteil des Wohnraumes und verfügt über alle benötigten Küchengeräte. Der Herd ist elektrisch.
Preis Leistung / Fazit
Ich habe bereits drei mal im La Laguneta für längere Zeit gewohnt und erfreute mich über den Zustand der Anlage und einer Freundlichkeit, die man in dieser Preisklasse nicht erwartet. Mein Fazit: Wer auf eine gute und gepflegte Unterkunft zum kleinen Preis zielt, einen netten Umgangston pflegt und auf den Schnick-Schnack großer Anlagen verzichten kann, ist hier genau richtig und sehr gut aufgehoben. Auf der nahegelegenen Avenida findet man alles, was das Herz begehrt. Alle Eikaufsmöglichkeiten, gute und trotzdem preisgünstige Restaurats, Minigolfanlagen, Tranboline für Kinder, kleine Bars, Apotheken und für den Notfall auch Kliniken.