Allgemein / Hotel
Eingangsbereich sehr gepflegt und sauber.Check in freundlich und unkompliziert. Hillblocks unsauber und runtergewirtschaftet.Animation nicht zu aufdringlich, ist ok.Pool in Ordnung. Essen sehr gut.Bedienung im Restaurant eher schlecht, Getränke gibt es nur auf Zuruf.Teilweise keine Gläser und kein Wasser auf den Tischen. Zimmerservice schlecht, bei 3 Personen sollten auch je 1 kleines und ein großes Handtuch verfügbar sein.Klimaanlage im Zimmer stinkt nach Abfluss.Keine tägliche vernünftige Reinigung der Zimmer.Poolbar schließt täglich eine halbe Stunde vor der eigentlichen angegebenen Zeit.Der Flughafen von Bodrum ist 30 Minuten entfernt, leider wurden wir viel zu früh vom Hotel abgeholt, sodass wir fast 3,5 Stunden vor der Abflugzeit da waren. Check in erfolgte erst 1h 50 min vor Abflug
Lage
Sehr schön gelegen in der Türkischen Ägäis. Auf der einen Seite das Meer und auf der anderen Seite die Berge.
Gastronomie
Kellner wirken unmotiviert und gleichgültig im Restaurant und an der Poolbar.Im Restaurant wurde man nicht nach Getränken gefragt, sondern musste den Kellner rufen und drum beten.Kaum war der Teller leer, wurde er schon abgeräumt. Dies ist im Grunde gut, aber dich störend wenn man noch kaute.
Preis Leistung / Fazit
2015 soll das Hotel renoviert worden sein, leider ist bei den Hillblocks davon nichts zu sehen. Viele Mängel in den Zimmern, dazu noch unsauber. Die Klimaanlage sollte gereinigt werden, da es sehr nach Abfluss und riecht wenn sie läuft.