Preis Leistung / Fazit
Wir haben ein Zimmer erhalten mit einem Doppelbett und einem Bett, wir sind eine Familie mit 2 Kindern, ein Bett hat gefehlt. Wir haben reklamiert und haben dann ein Zustellbett erhalten, dass schmutzig war und im Zimmer war für das zusätzliche Bett kein Platz ( Reserviert hatten wir ein Doppelzimmer Superior). Wir haben im Hotel gegen 2 Uhr morgens eingecheckt, mein Mann wollte sofort ein anderes Zimmer, aber der Kofferträger sagte, dass um diese Zeit kann keiner helfen, wir sollen uns morgen früh nochmals melden, was wir auch getan haben. Die Mitarbeiter von der Rezeption könnten uns nicht helfen, wir mussten auf den Manager warten, als dieser kam, sind wir zusammen mit ihm ins Zimmer gegangen und ich habe ihm das schmutzige Bett gezeigt und die Ameisen im Badezimmer. Auf der Terrasse saßen zwei Katzen und ich habe ihm gesagt, dass ich eine Allergie habe. Wir haben dann ein Familienzimmer erhalten und mussten für dies nochmals pro Tag zusätzlich bezahlen. Wifi nur in der Lobby mit sehr schlechtem Empfang, wir könnten keine Seite im Internet öffnen, nur gut für WhatsApp. Kinderkarussell nur von 19. 30 - 20. 15 Uhr geöffnet, Mini-Disco nur auf Russisch, unsere Kinder haben nichts verstanden und auch die restliche Show war leider nicht so gut. Essen war immer das gleiche, Früchte ungeniessbar, Typische türkische Desserts z.b Baklava hatte keine Qualität. Käse konnten wir nicht essen, da es voll versalzen war, wir haben alles dem Küchenchef reklamiert und er teilte uns mit, dass dies ein günstiges Hotel für Europäer sei uns sie leider keine gute Qualität mehr haben, früher war alles besser, bevor das Hotel seinen Besitzer gewechselt hat. Getränke müssen selber geholt werden, also kein Service und ab 24. Uhr kosten die Getränke etwas. Klimagerät hat eine Zeitfunktion, Lobby zu warm. Meer hat leider Steinfelsen drinnen.