Lage
Das Hotel liegt an einem schönen Strand. Mit dem Dolmus ist Bodrum in 20 min. erreichbar.
Service
Der Empfang an der Rezeption ist gut und das Personal dahinter auch stets freundlich und hilfsbereit. Das Animationsteam ist auch gut, sind immer gut gelaunt und sind die einzigen die in der Anlage gute Stimmung verbreiten und für Späßchen sorgen.Das Servicepersonal ist unaufmerksam (man muss sich teilweise selber Gläser besorgen am Tisch, wenn da jemand vorher saß und abgeräumt wurde. Der Tisch wird nicht wieder eingedeckt. Auch wenn Sie herschauen, erkennen Sie nicht den Blick des Gastes, das er was will). Sie begrüßen die Gäste nicht und suchen auch keinen Augenkontakt - Vorsicht, Gast könnte was wollen.Achja, Fitnessraum hatte mal kein Wasser - direkt vom Fitnessraum die Rezeption angerufen und darauf hingewiesen. Selbst am nächsten Tag war immer noch kein Trinkwasser aufgefüllt!
Gastronomie
Ok. Wir waren zum Ende der Saison da, aber wir haben ja auch nicht den halben Nebensaisonpreis bezahlt. Die Vielfalt wurde tag für Tag geringer. einfallsloser. Sehr oft wurde beim Frühstücksbuffet reste vom Abend mit aufgebaut. Es waren immer die gleichen Vorspeisen. eventuell mal die eine oder andere Abwechslung. Für die reichhaltige türkische Küche einfach zu wenig. Kartoffeln waren miserabel. Man hat es einfach angesehen, dass die vom Vortag waren und so haben die auch geschmeckt. die Rühreier am Buffet sind geschwommen. Es gab 3min und 5min. gekochte Eier, aber den unterschied hat man nicht gemerkt. Desertbuffet immer das gleiche. Vier Tage vor dem Ende gab es kein Buffet mehr. Man wurde nur noch gefragt, welches Essen man haben will, dass einem mündlich vorgetragen wurde. Das letzte Frühstück war eine bodenlose Frechheit. Ranzige Wurst auf dem Teller. Halbtrockenes Brot. Alles in allem würde ich für den Gastronomie-Part eine Schulnote 5 geben. Wir sind dann am vorletzten Abend lieber in die Stadt gefahren um dort Abend zu essen.
Zimmer
Zimmer sind nicht so hell, wie auf den Fotos. ziemlich dunkel. Weil Schattenseite des Hotels. Gut ausgeleuchtet beim fotografieren würde ich sagen.Zimmermädchen sehr nett und immer alles ordentlich gemacht. Selbst das Geld, das wir im Zimmer haben liegen lassen, wurde nicht angerührt. Sehr anständig. Dafür ein dickes lob!Leider hatten wir aber ein Zimmer ganz in der Nähe des Discos. Da wurde es Nachts schon laut, wenn die Gäste vor der Tür draußen sich lautstark unterhalten haben. Des öfteren aufgewacht. Aus dieser Sicht war es dann wieder gut, dass die Saison schon fast am Ende war. Will nicht wissen wie es zur Hauptsaison ist.
Preis Leistung / Fazit
Man hat den Eindruck, dass dem Hotelmanager nicht viel an seinen Gästen liegt. So stolz wie er da rum läuft. Hauptsächlich scheint er sich nur einheimische bekannte Gäste zu kümmern. Wieso auch nicht. Wenn man sein Hotel so oder so immer voll bekommt. Egal ob die Gäste wieder kommen oder nicht.Man hat nicht wirklich das Gefühl, das man willkommen ist. Und der Höhepunkt ist, dass zwei Tage vor unserer Abreise begonnen wurde, den Strand abzuräumen. Liegen, Steg etc. Man kam sich vor wie ein ungebetener Gast. Quasi wenn ich ein Freund besuche und der gerade seine Wohnung aufräumt. Also keine Ahnung, ob wir da Pech hatten oder nicht, bzw. ob das normal ist. Wie gesagt, wenn die Reise bezahlt wird, bekommt man ja auch kein Hinweis, dass das Hotel schon paar Tage vorher sein Angebot zurückfährt und alles anfängt abzubauen. Danke, nie wieder!