Allgemein / Hotel
Für Gäste, die die englische Sprache nicht beherrschen, kann ich dieses Hotel nicht empfehlen. Die Abholzeit für unsere Rückreise war z.B. bis 21. 00 Uhr am Vorabend nicht bekannt. Eine Verständigung, um mit der Reisegesellschaft sprechen zu können, war mit "Händen und Füßen" möglich.Der Eingangsbereich mit Rezeption war nicht einladend, sondern groß und kahl wie eine Wartehalle.Die Lage des Hotels wunderschön mit gepflegtem Außenbereich.
Lage
alles sehr schön, hügelige natutbelassene Landschaft. Man kann sich sehr gut erholen.
Service
am Pool sind Pappbecher und Plastikgläser oké, aber nicht während der Mahlzeiten im Restaurant oder abds. an der Bar. Das Essen eintönig, es liegt wohl an der Reisezeit, daß im Oktober schon richtig "heruntergefahren" wird.
Gastronomie
es gab fast immer dasselbe Essen, war aber schmackhaft. Hervorragend war die Kuchenbar.
Sport / Wellness
es gab kaum noch angebote zur animation.
Zimmer
das zimmer war sauber, die Lage schlecht. 3. etage ohne aufzug. trotz reklamation lief der lüfter im bad lautstark tag und nacht.
Preis Leistung / Fazit
selbst zum ausklang der saison könnte man ein abwechslungsreiches essen anbieten. ab 7. 00 Uhr gab es nur ein notdürftiges Frühstück. ab ca. 7. 30 uhr begann man dann langsam warme speisen (eier, wurst, waffeln ) vorzubereiten.Animation während unserer reisezeit auch sehr schlecht. auf keinen fall ist das ein 5-sterne-hotel. es ließen vieles zu wünschen übrig.