Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels AndalusienHotel Le Enjoy Djerba
Hotel Le Enjoy Djerba - Bild 1
Hotel Le Enjoy Djerba - Bild 2
Hotel Le Enjoy Djerba - Bild 3
Hotel Le Enjoy Djerba - Bild 4
Hotel Le Enjoy Djerba - Bild 5

Hotel Le Enjoy Djerba

4180 Insel Djerba, Djerba, Tunesien
2.7 / 5
Schwach
(5 Bew.)
Lage & Umgebung
2.8
Service
3.3
Zimmer
3.7
Top Hotel in Mairena del Aljarafe
Simón Verde Hotel Apartamentos - Bild 1
Simón Verde Hotel Apartamentos
Mairena del Aljarafe, Andalusien, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Granada162

Hotelbewertungen zum Hotel Le Enjoy Djerba

Hotel
2.7
Lage & Umgebung
2.8
Service
3.3
Gastronomie
2.1
Sport & Unterhaltung
2.6
Zimmer
3.7
Gesamteindruck
2.2

Hotelaustattung Hotel Le Enjoy Djerba (Insel Djerba)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Wasserrutsche
  • Spielplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Wasserrutsche
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Wasser-Aerobic
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Bogenschießen
  • Reiten
  • Beach-Volleyball
  • Minigolf
  • Golf
  • Tennis
  • Badminton
  • Dart
Wassersport
  • Jetski
  • Windsurfen
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Le Enjoy Djerba

Diätwoche
Badeurlaub
12.11.2015
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das schlimmste war der Speisesaal und das Essen, geschmackloses und kaltes Essen. Ungenießbar, die Woche nur zu überleben mit Einkauf vom Supemarkt und auswärts essen. Getränke wie überall bei all inklusive nicht trinkbar, außer Kaffee und Wasser, Coke light oder Zero vom Supermarkt.
  • Lage
    2. Reihe
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr in die Jahre gekommenes Hotel Bewertung Max 2 Sterne vor Gäste ohne Ansprüche od Komfort allerdings mit Trinkgeld einiges machbar. Essen eine Katastrophe.
Lieber nicht
Badeurlaub
30.03.2015
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Klein, schön aber voller Mängel
  • Lage
    Strandnähe, übersichtlich und bemühtes Personal
  • Service
    Das Personal würde ich weiterbeschäftigen, aber die Hotelleitung ist mangelhaft.
  • Gastronomie
    Beginnen wir mit dem Frühstück. Punkt 7 Uhr macht der Salon auf und es fehlen die Brötchen (Hörnchen, Knüppel oder wie immer die Dinger heißen) Jeden tag die gleichen zwei Wurstsorten wobei der einen Wurst mehr Farbstoff zugesetzt wurde und damit zwei Sorten vorhanden sind. Es werden Crepes und Omeletts gemacht, es gibt blaugekochte Eier und ab dem zweiten Tag auch Tomate und Salat. Beim Frühstücksmüsli waren nur runde Kügelchen zur Auswahl, Kornflakes nicht. Schön war frische Milch als Kontrast zum sogenannten Kaffee. Einen Kaffeee kann man ab 9 uhr an der Hotelbar als Einzeltasse Cappuchino ect. trinken, das andere Zeug ist löslicher Kaffee mit heißem wasser.
  • Sport / Wellness
    Viele Geräte Einrichtungen vorhanden, aber werden nicht betreut und genutzt. Massagen gibt es aber auch diese werden nicht offensiv beworben. Die ausführende junge Frau macht ihre Arbeit (wenn sie diese macht) gut. Alles zu einem schlanken Taler.Auf einem Programmzettel stehen Angebot die gar nicht stattfinden.
  • Zimmer
    Schöne große Zimmer, durchgängig mit Fußbodenfliesen, Ein TV ein Kühlschrank und ein unverschraubter Safe.Gut und sauber und netter Zimmerservice. Badetücher für die Mitnahme in den Außenbereich bekommt man und gibt ein entsprechendes Trinkgeld (gerne).
  • Preis Leistung / Fazit
    Bei der Auflistung der positiven Dinge und dem Vergleich mit den echten Mängeln ergibt sich das Fazit: mangelhaft. Ein schönes kleines Hotel im gegensatz zu den Hotelkomplexen. Aber dieser Vorteil wird nicht erkannt und vermarktet, im Gegenteil. Wir Urlauber hatten immer das Gefühl in einer unbedeutenden, nicht maßgeblichen Dependance zu weilen. Unangenehm sind die mind. 5 rumstreunenden Hunde und zig Katzen.
Die Hotelbeschreibung traf überhaupt nicht zu!
Sonstiger Aufenthalt
01.01.2015
Gästebewertung:
2.2 / 5.0
  • Lage
    Entfernung zum Flughafen nicht weit, in direkter Hotelumgebung wenig Läden, man muß schon mit dem Taxi nach Midoun. Taxipreise vorher aushandeln, sind günstig.
  • Service
    Das Personal war sehr bemüht und freundlich, die Zimmerreinigung war sehr gut.
  • Gastronomie
    Keine Abwechlung, Fleischgerichte kaum genießbar.
  • Sport / Wellness
    Wir haben ein Wellnesshotel gesucht, und nur darum haben wir das Angebot gebucht. Das Hallenbad war der Durchgang zum Außenpool, ungeheizt und ohne Liegen. Sauna defekt die ganze Zeit, wer läßt sich im kalten ungemütlichen Raum massieren? Ich jedenfalls nicht. Bin total wütend über so ein Angebot.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das hat nichts mit dem günstigen Preis zu tun. Hätten niemals das Hotel ohne Wellnessabteilung gebucht, denn im Winter muß man schon mit kühlen Tagen rechnen. Auch war die Lobby überhaupt nicht geheizt, wir saßen dort abends in Winterjacken. Die Heizung im Zimmer wurde um 18 Uhr kurz angestellt, aber wenn man nach unten ging und den Schlüssel abzog war sie natürlich aus. Ein unduldsamer Zustand!
Sehr nettes kleines Hotel
Badeurlaub
01.11.2014
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist ein kleines nettes Hotel, für den Preis immer wieder gern. Die Leute im Hotel geben sich alle Mühe und sind sehr freundlich und zuvorkommend. beim essen muss man einfach einige Abstriche machen und dann passt das alles.