Allgemein / Hotel
Klein, schön aber voller Mängel
Lage
Strandnähe, übersichtlich und bemühtes Personal
Service
Das Personal würde ich weiterbeschäftigen, aber die Hotelleitung ist mangelhaft.
Gastronomie
Beginnen wir mit dem Frühstück. Punkt 7 Uhr macht der Salon auf und es fehlen die Brötchen (Hörnchen, Knüppel oder wie immer die Dinger heißen) Jeden tag die gleichen zwei Wurstsorten wobei der einen Wurst mehr Farbstoff zugesetzt wurde und damit zwei Sorten vorhanden sind. Es werden Crepes und Omeletts gemacht, es gibt blaugekochte Eier und ab dem zweiten Tag auch Tomate und Salat. Beim Frühstücksmüsli waren nur runde Kügelchen zur Auswahl, Kornflakes nicht. Schön war frische Milch als Kontrast zum sogenannten Kaffee. Einen Kaffeee kann man ab 9 uhr an der Hotelbar als Einzeltasse Cappuchino ect. trinken, das andere Zeug ist löslicher Kaffee mit heißem wasser.
Sport / Wellness
Viele Geräte Einrichtungen vorhanden, aber werden nicht betreut und genutzt. Massagen gibt es aber auch diese werden nicht offensiv beworben. Die ausführende junge Frau macht ihre Arbeit (wenn sie diese macht) gut. Alles zu einem schlanken Taler.Auf einem Programmzettel stehen Angebot die gar nicht stattfinden.
Zimmer
Schöne große Zimmer, durchgängig mit Fußbodenfliesen, Ein TV ein Kühlschrank und ein unverschraubter Safe.Gut und sauber und netter Zimmerservice. Badetücher für die Mitnahme in den Außenbereich bekommt man und gibt ein entsprechendes Trinkgeld (gerne).
Preis Leistung / Fazit
Bei der Auflistung der positiven Dinge und dem Vergleich mit den echten Mängeln ergibt sich das Fazit: mangelhaft. Ein schönes kleines Hotel im gegensatz zu den Hotelkomplexen. Aber dieser Vorteil wird nicht erkannt und vermarktet, im Gegenteil. Wir Urlauber hatten immer das Gefühl in einer unbedeutenden, nicht maßgeblichen Dependance zu weilen. Unangenehm sind die mind. 5 rumstreunenden Hunde und zig Katzen.