Allgemein / Hotel
Man bemerkt sofort daß man sich hier in einem Luxushotel befindet. Das Personal ist perfekt. Der Check-In verlief zügig. Unser Auto wurde in der Zwischenzeit in die Tiefgarage gefahren. Die Zimmerreinigung war tiptop und entsprach ganz dem Standard eines Hotels dieser Klasse. Unser Zimmer zur Straße hin war doch etwas laut! Deutschprachkenntnis des Personals war mangelhaft. Englisch konnte das dann halt ersetzen.
Lage
Fußläufig ist die Einkaufsstraße "grand Rue" in einigen Minuten zu erreichen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen.
Service
Man bemerkt sofort daß man sich hier in einem Luxushotel befindet. Das Personal ist perfekt. Der Check-In verlief zügig. Unser Auto wurde in der Zwischenzeit in die Tiefgarage gefahren. Die Zimmerreinigung war tiptop und entsprach ganz dem Standard eines Hotels dieser Klasse
Gastronomie
Das Hotel verfügt über zwei Restaurants, dem "La Pomme Cannelle" und dem "Le Jardin", das im mediterranen Stil eingerichet ist. Dort gibt es auch eine Terrasse. Des weiteren hat das Hotel eine elegante Piano Bar. Im "Le Jardin" gab es ein (Champagner-)Frühstücksbüffet, das eine ordentliche Auswahl an leckeren Dingen bot. Ich hätte aber bei einem 5 Sterne Hotel mehr Auswahl erwartet und war daher etwas enttäuscht. Der Raum war sehr sauber, das Personal sehr aufmerksam. Zum Dinner gab es nur eine kleine Karte. Leider ist die Weinauswahl sehr einseitig. Es gibt weltweit einen Risling-Boom, das ist aber bis zum "Garten" noch nicht durchgedrungen. Riesling vom Rhein oder der Mosel gibt es überhaupt nicht. Glücklicherweise war ein (ganz annahmbarer) luxemburger Riesling auf der Karte.
Sport / Wellness
-leider kein Information- wir habe nichts genutzt
Zimmer
Unser Zimmer zur Straße hin war doch etwas laut! Deutschprachkenntnis des Personals war mangelhaft. Englisch konnte das dann halt ersetzen.
Preis Leistung / Fazit
Man bemerkt sofort daß man sich hier in einem Luxushotel befindet. Das Personal ist (ausser der deutschen Sprachkompetenz) perfekt. Wir können das Hotel empfehlen.