Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Nordrhein-WestfalenHotels MönchengladbachLeonardo Hotel Mönchengladbach
Leonardo Hotel Mönchengladbach - Bild 1
Leonardo Hotel Mönchengladbach - Bild 2
Leonardo Hotel Mönchengladbach - Bild 3
Leonardo Hotel Mönchengladbach - Bild 4
Leonardo Hotel Mönchengladbach - Bild 5

Leonardo Hotel Mönchengladbach

Speicker Straße 49, 41061 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
3 / 5
Schwach
(14 Bew.)
Lage & Umgebung
3.7
Service
3.1
Zimmer
4

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Köln193

Hotelbewertungen zum Leonardo Hotel Mönchengladbach

Hotel
3.7
Lage & Umgebung
3.7
Service
3.1
Gastronomie
2.6
Sport & Unterhaltung
2.1
Zimmer
4
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Leonardo Hotel Mönchengladbach (Mönchengladbach)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
Wellness
  • Sauna
  • Solarium
Pool
  • Indoor Pool
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Golf
  • Gymnastik
Restaurant
  • Kiosk
  • Bar
  • Restaurant
In der Nähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Leonardo Hotel Mönchengladbach

Holiday Inn gebucht, Leonardo bekommen
Sonstiger Aufenthalt
01.08.2014
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel hat eine angenehme Größe. Gebäude von außen dreckig.
  • Lage
    Hotel in zentraler Lage.
  • Service
    Die Bedienungen beim Frühstück könnten freundlicher und schneller sein.
  • Gastronomie
    Den Namenswechsel des Hotels hat man beim Frühstück gemerkt. Keinen frisch gepressten Orangensaft mehr, die Auswahl und die Qualität der Brötchen haben sehr nachgelassen. Allgemein hat die Auswahl und die Qualität des Frühstücks etwas nachgelassen.
  • Sport / Wellness
    Spielplatz und Kinderbetreuung kann ich nicht beurteilen.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind voll und ganz in Ordnung
  • Preis Leistung / Fazit
    Haben Holiday Inn gebucht und standen auf einmal vor Leonardo Hotel. Keine Information seitens Hotelreservierung. de bzw. seitens Hotel. Das Frühstück hat total nachgelassen.
Wochenende
Städtereise
01.10.2012
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Im Schwimmbad wäre eine Hintergrundmusik angebracht gewesen. Sehr trostlos. Schade
  • Lage
    Die Lage des Hotels war gut. Man war schnell in der Stadt.
  • Gastronomie
    Wir haben lt. Speisekarte zwei Pizzen bestellt. Es wurden daraufhin zwei Tiefkühlpizzen geliefert was allerdings in der Speisekarte so nicht ausgewiesen war. Sicher können sie sich vorstellen wie die Pizzen geschmeckt haben.Wir konnten sie nicht aufessen. Von einem guten Hotel mit Restaurant muss man erwarten, das die Bedienung vor der Bestellung darauf hinweißt, das die Pizzen nicht frisch gemacht werden. Anschließend haben wir die Bedienung darauf angesprochen weil die Pizzen eben nicht schmeckten, wurde uns lapidar mitgeteilt das auf Grund eines Events die Küche ausgelastet ist. Das geht ja schon mal garnicht! Waren wir keine Gäste. Wir haben ja unser Zimmer auch bezahlt. Ich denke mal, wenn die Küche überfordert ist muß das Personal darauf hinweisen, das z.Zt. kein essen möglich ist. Dann kann man sich halt anders orrientieren. Meine Note für das Essen ist mangelhaft. Mußten den vollen Preis bezahlen. Ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Schlechter Service. Unser Aufenthalt war vom 3.10. bis 6.10.12.
  • Sport / Wellness
    Habe nur das Schwimmbad benutzt.
  • Zimmer
    Das Zimmer war groß und sauber.
  • Preis Leistung / Fazit
    Auf Grund des Restaurants und Reklamationsbearbeitung schlechte Bewertung.Reklamationen wurden garnicht registriert und beim ausschecken wurde auch nicht darauf reargiert.Die Zimmertüren knallen zu laut zu.