Hotelbewertungen zum Leonardo Hotel Mönchengladbach
Hotel
3.7
Lage & Umgebung
3.7
Service
3.1
Gastronomie
2.6
Sport & Unterhaltung
2.1
Zimmer
4
Gesamteindruck
2
Hotelaustattung Leonardo Hotel Mönchengladbach (Mönchengladbach)
Beliebteste Ausstattung
Fitnessstudio
Indoor Pool
Sauna
Internet
Parkplatz
24h Rezeption
Hotelausstattung
24h Rezeption
WLAN
Zimmerservice
Parkplatz
Satelliten/Kabel-TV
Internet
TV
Klimaanlage
Heizung
Wellness
Sauna
Solarium
Pool
Indoor Pool
Sport
Aerobic
Fitnessstudio
Radsport
Golf
Gymnastik
Restaurant
Kiosk
Bar
Restaurant
In der Nähe
Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.
Ausgewählte Hotelbewertungen zum Leonardo Hotel Mönchengladbach
Holiday Inn gebucht, Leonardo bekommen
Sonstiger Aufenthalt
01.08.2014
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
Allgemein / Hotel
Hotel hat eine angenehme Größe. Gebäude von außen dreckig.
Lage
Hotel in zentraler Lage.
Service
Die Bedienungen beim Frühstück könnten freundlicher und schneller sein.
Gastronomie
Den Namenswechsel des Hotels hat man beim Frühstück gemerkt. Keinen frisch gepressten Orangensaft mehr, die Auswahl und die Qualität der Brötchen haben sehr nachgelassen. Allgemein hat die Auswahl und die Qualität des Frühstücks etwas nachgelassen.
Sport / Wellness
Spielplatz und Kinderbetreuung kann ich nicht beurteilen.
Zimmer
Die Zimmer sind voll und ganz in Ordnung
Preis Leistung / Fazit
Haben Holiday Inn gebucht und standen auf einmal vor Leonardo Hotel. Keine Information seitens Hotelreservierung. de bzw. seitens Hotel. Das Frühstück hat total nachgelassen.
Wochenende
Städtereise
01.10.2012
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
Allgemein / Hotel
Im Schwimmbad wäre eine Hintergrundmusik angebracht gewesen. Sehr trostlos. Schade
Lage
Die Lage des Hotels war gut. Man war schnell in der Stadt.
Gastronomie
Wir haben lt. Speisekarte zwei Pizzen bestellt. Es wurden daraufhin zwei Tiefkühlpizzen geliefert was allerdings in der Speisekarte so nicht ausgewiesen war. Sicher können sie sich vorstellen wie die Pizzen geschmeckt haben.Wir konnten sie nicht aufessen. Von einem guten Hotel mit Restaurant muss man erwarten, das die Bedienung vor der Bestellung darauf hinweißt, das die Pizzen nicht frisch gemacht werden. Anschließend haben wir die Bedienung darauf angesprochen weil die Pizzen eben nicht schmeckten, wurde uns lapidar mitgeteilt das auf Grund eines Events die Küche ausgelastet ist. Das geht ja schon mal garnicht! Waren wir keine Gäste. Wir haben ja unser Zimmer auch bezahlt. Ich denke mal, wenn die Küche überfordert ist muß das Personal darauf hinweisen, das z.Zt. kein essen möglich ist. Dann kann man sich halt anders orrientieren. Meine Note für das Essen ist mangelhaft. Mußten den vollen Preis bezahlen. Ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Schlechter Service. Unser Aufenthalt war vom 3.10. bis 6.10.12.
Sport / Wellness
Habe nur das Schwimmbad benutzt.
Zimmer
Das Zimmer war groß und sauber.
Preis Leistung / Fazit
Auf Grund des Restaurants und Reklamationsbearbeitung schlechte Bewertung.Reklamationen wurden garnicht registriert und beim ausschecken wurde auch nicht darauf reargiert.Die Zimmertüren knallen zu laut zu.