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Leonardo Plaza Hotel Dead Sea

8693000 Neve Zohar, Totes Meer & Umgebung, Israel
3.7 / 5
Angemessen
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
3
Service
2.9
Zimmer
4.5
Top Hotel in En Bokek
Lot Spa - Bild 1
Lot Spa
En Bokek, Totes Meer & Umgebung, Israel

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Tel Aviv132

Hotelbewertungen zum Leonardo Plaza Hotel Dead Sea

Hotel
3.9
Lage & Umgebung
3
Service
2.9
Gastronomie
4.1
Sport & Unterhaltung
3.9
Zimmer
4.5
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Leonardo Plaza Hotel Dead Sea (Neve Zohar)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
  • Frischwasser-Pool
  • Salzwasser-Pool
Sport
  • Tischtennis
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Tennis
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
  • Animation
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Leonardo Plaza Hotel Dead Sea

Familienfreundliches Welllness-Hotel
Wander- und Wellnessurlaub
04.05.2016
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir sind schon zum zweiten Mal in diesem sehr guten Wellness-Hotel, mit vielen unterschiedlichen gesundheitlichen Angeboten. Die Zimmer waren sehr ordentlich und sauber. Das Hotel ist außerordentlich gestaltet. Über das Essen kann man sich überhaupt nicht beschweren ,es war TOP! Für jeden was dabei. Nur Aufenthaltsorte mit vielen Besuchern können ein bisschen besser gesäubert werden. Ein kleiner Fitnessraum ist vorhanden, wenn einem mal nach Sport zumute ist.Im großen und ganzen ein Top Hotel mit sehr wenigen kleinen Minuspunkten.Sehr weiter zu empfehlen.
Modernes Hotel! Personal handelt oft unüberlegt!
Badeurlaub
01.10.2013
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist in einem guten Zustand. Mehrere Fahrstühle (7 Etagen & -2 Untergeschosse).Es gibt viel zu wenige Parkplätze. Wir haben zum Glück einen der letzten Parkplätze abbekommen. Ansonsten wird die komplette Hotelauffahrt genutzt und beide Randsteine links und rechts zugeparkt. Für die Autos sehr schade, da die Randsteine ziemlich hoch sind. Für die Gäste noch trauriger. Man kann den Gehweg nur eingeschränkt nutzen und muss auf die Auffahrt ausweichen, wo natürlich die Autos hoch und runter rasen.WiFi nur in der Lobby kostenlos. Wenn es denn auch funktioniert Ansonsten sehr teuer, wenn man einen Internetzugang kauft.
  • Lage
    Hotel ist eigentlich ruhig gelegen. Liegt zwischen zwei anderen Hotels, dadurch nicht so viel Publikum wie in Ein Bokek (wenige Kilometer weiter).Das Nachbarhotel Leonardo-Club ist leider nicht für andere Gäste zugänglich! Es gibt dort einen eigenen, privaten Hotel-Strand. Dieser hat uns aber nicht interessiert, sondern nur die Landzunge in Richtung Jordanien, worauf viele Leute spazieren gingen. Aber wir durften nicht mal die Lobby betreten (trotz Leonardo-Bändchen). Auch wenn´s dieselbe Hotel-Kette ist, kein Zugang! Das haben wir bei RIU-Hotels anders kennengelernt.
  • Service
    Wir haben nahezu fast nur sehr unfreundliches, genervtes Personal erlebt!Eine Ausnahme: Wir hatten einmal ein kleines Problem im Bad. es kam sofort jemand, um sich darum zu kümmern.Ansonsten schlecht:1. Check-in/Check-out2. Verkaufsmitarbeiter in dem kleinen Hotelshop sehr unfreundlich3. Mitarbeiter Handtuchausgabe Pool bzw. auch im Spa-Bereich4. Mitarbeiter Einlass Speisesaal5. die Lobby-Bar - > ganz schlimm! - > da gab es abends immer dasselbe "Duo"Am Anfang klappte es mit den Heißgetränken. Kurz darauf schon gar nicht mehr, weil zu viele kamen. Anscheinend wurde gerade ständig der Kaffeeautomat gereinigt. Ganz selten haben wir welchen bekommen. Aber am schlimmsten war, als die Bardame vom Tisch-Abräumen kam und der Barkeeper von ihrem Tablett einen (alten!) noch ungetrunkenen, warmen Kaffee eines anderen Gastes nahm und uns geben wollte! Dann stritt er auch noch ab, dass dieser alt ist und wollte uns erzählen, er hätte ihn neu gezogen! Die Bardame fragte dann nur noch sehr unnhöflich "What?" und stand ihm bei. Obwohl wir dabei standen & alles so gesehen haben! Sauer gab er dann einen neuen heraus!Im Allgemeinen waren diese beiden sehr unfreundlich. Die blonde, junge Dame, hat lieber ständig nebenbei gegessen, als andere Gäste zu fragen, was sie wünschen. Kein einziges Lächeln von ihr. Geschirrspüler wird in Zeitlupe ausgeräumt. Von einem abgeräumten Tablett fiel die Hälfte herunter, fast auf andere Gäste. Das lag zehn Minuten später noch auf dem Boden. Hat sie gar nicht interessiert. Statt einer Coke (was ja einfach zu verstehen ist) kriegte man ein buntes, ekelhaftes Sirup-Getränk.Fazit: Die freundlichsten Mitarbeiter der gesamten Hotelanlage sind die Security-Leute, die den ganzen Tag in der Hitze stehen müssen, aber trotzdem immer ein Lächeln draufhaben.
  • Gastronomie
    Im Untergeschoss -1 ist der riesige Speisesaal. Wenn man Pech hat, muss man am Einlass darauf warten, reingelassen zu werden, da es voll ist. Aber das ist okay. Ein Mitarbeiter sucht dann einen freien Tisch.Fehlt Besteck auf dem Tisch, muss man es sich von freien Tischen mopsen. Es gibt keine Station, wo man sich neues Besteck oder was auch wichtig ist, Servietten nehmen kann!Die Salz- und Pfefferstreuer sind meist noch vom Vortag beschmiert und verkrustet. Außerdem weiß man nie, ob die (meist) vorhandenen Wasserkaraffen auf den Tischen, schon von anderen Gästen benutzt wurden. Wir haben sie nie benutzt. Gerne hätten wir uns an einer Station eine genommen, aber so was gab´s ja nicht! Man läuft also ständig, um die kleinen Gläser bzw. Becher aufzufüllen. Kann schon nervig werden, da man immer zwischen den vielen, hungrigen anderen Gästen durchlaufen muss. Es gibt nur eine Getränkestation ganz vorne. Leider keinen frischen Kaffee am Abend. Außerdem fehlen Möglichkeiten, um seinen eigenen Abfall (Servietten, leere Ketchup-Tüten usw.) zu entsorgen. Der Tisch ist schnell voll. Wir haben kein Problem damit, unseren Müll selber zu entsorgen. Ich finde diese Tischabfallbehälter eine tolle Idee, wie bei vielen anderen Hotels. Aber leider keine Möglichkeit.Das Essen an sich hat uns gut gefallen. Es gibt immer eine große Auswahl. Durch die Lautstärke der Massen kann man es aber nicht genießen. Aber okay, damit muss man bei dieser Hotelgröße einfach rechnen.Abends hat man dann die Möglichkeit in der Lobbybar seine Getränke zu bekommen. Stilles Wasser ist Selbstbedienung, ist ja meistens in den Hotels dort so. Aber was halt total unmöglich ist -> dass die Gäste ständig ihre Wasserflaschen über den Getränkehahn auffüllen! Das ist so was von unhygienisch, wenn die angesabberten Flaschenhälse den Hahn berühren! Holte ich mir einen Becher Wasser, habe ich den ersten erst mal weggeschüttet!Die Terrasse der Lobby ist morgens noch total unaufgeräumt vom Vorabend. Die Möbel sind dreckig und verklebt. So wie wir mitbekommen haben, aber Aufgabe der Lobby-Bar! Dafür muss man aber sagen, sind die Reinigungskräfte immer fleißig am Wischen und Fensterputzen. Das fanden wir top!
  • Sport / Wellness
    Animation mit den Kindern ist toll!Der Pool ist sehr schön und sauber. Für die Kinder gibt es mehrere flache Becken. Es gibt ausreichend Liegestühle.
  • Zimmer
    Wir hatten seitlichen Meerblick, leider ohne Balkon. Es gibt aber auch Zimmer mit Balkone.Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man braucht (Handtücher, Fön, Minibar, TV-ohne deutsche Sender, Klimaanlage, Wasserkocher, Wäscheleine über Badewanne, Safe, Duschgel- und Shampoo-Fläschchen, Hausschuhe & Bademäntel usw.). Also echt top! Das Zimmer war wirklich sauber. Die Toilette ist nicht im Bad, sondern in einem winzigen extra-Raum nebenan, was aber auch seine Vorteile haben kann.Kaum im Zimmer angekommen, klopfte es und eine Mitarbeiterin brachte ein Begrüßungsgeschenk. Es gab zwei kleine Wasserflaschen, eine kleine Flasche Wein + Flaschenöffner, einen Teller Obst & eine Packung Schlamm für´s Tote Meer! Wir haben uns richtig darüber gefreut und uns bedankt. Eine Reaktion bzw. Kommentar der Dame kam nicht. War für sie eher eine langweilige Routine, jedes Zimmer abzulaufen. Wir hätten aber schon gerne im ersten Moment gewusst, dass es ein Geschenk des Hauses ist, oder ob es auf Zimmer-Rechnung geht, wenn man es annimmt -> was ja nicht so ist!
  • Preis Leistung / Fazit
    Shuttle-Service zum Strand -> alle 20 Minuten! Aber gut festhalten, es wird gerast! Aber zu Fuß ist der Strand auch sehr gut erreichbar (ca. 5 Min.), wenn man körperlich nicht eingeschränkt ist. Der Weg zum Strand müsste mal vom Hotel überdacht & abgekürzt werden! Man muss ums Gebäude rumgehen, die Hotelauffahrt runter bis zur Hauptstraße. Viele Gäste nehmen dann in Badelatschen den gefährlich, steilen Hang als Abkürzung.Alles in allem, waren wir aber zufrieden! Wenn das Zimmer sauber ist und das Essen ganz gut, sind wir glücklich Also werden wir es auch weiterempfehlen. Aber trotzdem muss man Punkte nennen, was verbesserungswürdig ist, z. B. das Preis-Leistungs-Verhältnis.