Preis Leistung / Fazit
Die Lage des hotels war sehr gut. Am strand war man in 5 min. zu fuß. Die sauberkeit des hoteleingenen strandabschnittes ließ zu wünschen übrieg. keinen abfalleimer in sicht, keine dusche und keine versorgung ( essen u. trinken ) war am strand vorhanden. das meer war ungewöhnlich kalt. die liegen und schirme hatten auch schon bessere tage erlebt ( über 50 % war beschädigt ) dafür waren immer liegen frei. die hotel-pools waren in ordnung aber das wasser war ebenfals sehr kalt. das essen war einseitig aber es schmeckte. die allincl. getränke waren auf bier, wein und softdrinks beschränkt. getränke gab es bis 22.55 uhr danach waren alle getränke, außer wasser, kostenpflichtig, die handtücher und die bettwäsche wurden 1 x gewechselt ( 16 tage aufenthalt ). die angestellte konnten nur türkisch, einer sprach deutsch und einer einwenig englisch ) aber mit " händen und füßen "und geduld konnte man sich verständlich machen. bei reklamation gab man sich mühe, wenn sie verstanden hatten um was es geht, z.b. wir hatten keine kl. handtücher bekommen und wollen welche, man brachte uns toilennpapier, seife und duchgel wir zeigten dann das gewünschte und bekammen dann 1 kl. handtuch. das bad wurde 2x die woche gereinigt. die außenanlage vom hotel, tische, stühle, liegen auflagen u. sonnenschirme, sind schrott. aber alles in allem haben wir uns gut erholt. ich würde aber nicht mehr dieses hotel buchen.