Allgemein / Hotel
Neu umgebautes Hotel, schöne Zimmer, schlechte Umbauqualität, schlecht ausgeführt, mit vielen Mängeln: das hoteltelefon funktioniert nicht, wifi funktioniert nicht, fernbedienung für tv funktioniert nicht, keine zahngläser im badezimmer, nur ein stuhl im Doppelzimmer (suite), keine sitzkissen auf terrassenstühlen, keine sonnenblende auf der Terrasse uvm. Das Personal an der Rezeption ist nicht in der Lage oder willens zu helfen.
Lage
Direkt oberhalb des Meer in einer Bucht
Service
An 3 von 6 tagen wurde das Zimmer nicht gereinigt, die Terrasse wurde die ganze Woche nicht gefegt, während eines teils der woche mussten wir im dazugehörigen schwesterhotel unsere Mahlzeiten einnehmen. (All inclusive). Danach wurde der Speisesaal in unserem Hotel eröffnet, erst. Ur für das Frühstück, danach au h für das Abendz. Dies wurde uns jedoch nicht mitgeteilt, dann wurde uns gästen die all in inclusive hatten, kein wein mehr ausgeschenkt.
Gastronomie
Entspricht nicht den Angaben der Hotelbeschreibung, die eine spezielle Küche anpreist. Tatsächlich ist es eine Buffetverpflegung im üblichen Standard.
Zimmer
Eigentlich schönes Zimmer, frisch umgebaut jedoch mit offensichtlichen Baumängeln. So wurde ein viel zu breiter Türrahmen eingebaut, im Schrank wurde für das Stromkabel zur Mini bar einfach ein Riesenloch in eine untere Ecke gehämmert. Die neue Badewanne wies ebenfalls etliche Mängel auf: die vordere Abdeckplatte wurde nicht komplette ausgepackt, es hingen überall Plastikfetzen daran, die Dichtungsfugen waren total verschmiert, unter der Spritzschutzscheibe lief das Wasser hindurch auf den Boden, die neue Badewäsche wurde nicht erst einmal gewaschen, sondern war voller Flusen
Preis Leistung / Fazit
Das eigentlich schön gelegene Hotel leidet ganz offensichtlich unter einem eklatanten führungsmangel. Die gäste stehen nicht im Zentrum der Bemühungen. Ausser der sehr freundlichen und hilfsbereiten Chef-Rezetionistin des dazugehörigen Hotels, wurden wir bei unseren Anliegen nicht ernst genommen.