Allgemein / Hotel
Riesenhotelanlage-brauchten 2 Tage-Zimmer total dunkel-Tag u.Nacht brannte das Licht-Balkon keinerlei Luftzirkulation- wie eine Gruft- Essen sehr abwechslungsreich- TV kaum deutsche Sender-sehr schlechter Empfang- Gästestruktur-80%nur Spanier u.Italiener-furchtbarer Lärm bei den Mahlzeiten-keinerlei Empfangsservice-Gepäck mußte selber transportiert werden;
Lage
kleiner Kiesstrand-nicht einladend-nächste Einkaufs-u.Unterhaltungsmöglichkeiten ca 1500m,40Min zum Flughafen,Taxi nach Maspalomas 2,40E
Service
Check-in-man bekommt einen Lageplan -das wars keinerlei Service-sehr schlechte Deutschkenntnisse-Shuttle-Bus fährt um 10 u. um 11 Uhr-Zimmerreinigung sehr gutBeschwerden wurden nicht beachtet
Gastronomie
Speisen u. Getränke gut,Bars leider nur 1- da Diskothek geschlossen warAtmosphäre wie in der Kantine
Sport / Wellness
Disco nicht vorhanden-Renovierungsarbeiten -keinerlei Tanzmöglichkeiten,Wellness gut,Liegestühle total verschmutzt,Schirme teils defekt
Zimmer
Doppel-Zimmer total dunkel,Balkon ohne Luftzirkulation,5. Stockhellhörig-Matrazen gut-Badezimmer alt
Preis Leistung / Fazit
Telefonkosten in diesem Hotel sehr hoch-dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient