Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels MaltaHotels Insel MaltaHotels St. Julian'sHotel Malta Marriott Resort & Spa
Hotel Malta Marriott Resort & Spa - Bild 1
Hotel Malta Marriott Resort & Spa - Bild 2
Hotel Malta Marriott Resort & Spa - Bild 3
Hotel Malta Marriott Resort & Spa - Bild 4
Hotel Malta Marriott Resort & Spa - Bild 5

Hotel Malta Marriott Resort & Spa

Main Street 39, STJ 1017 San Giljan, Insel Malta, Malta
4.1 / 5
Sehr gut
(44 Bew.)
Lage & Umgebung
4.1
Service
4.2
Zimmer
4.4
Top Hotel in San Giljan
Hilton Malta - Bild 1
Hilton Malta
San Giljan, Insel Malta, Malta

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Sliema50

Hotelbewertungen zum Hotel Malta Marriott Resort & Spa

Hotel
4.1
Lage & Umgebung
4.1
Service
4.2
Gastronomie
3.8
Sport & Unterhaltung
3.8
Zimmer
4.4
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Malta Marriott Resort & Spa (San Giljan)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Squash
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Reiten
  • Radsport
  • Golf
  • Gymnastik
Wassersport
  • Tauchen
  • Windsurfen
  • Kanu
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Kinder-Animation
In der Nähe
  • Meernähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Malta Marriott Resort & Spa

Sehr angenehmes Hotel mit sehr gutem Service
Städtereise
08.08.2018
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr attraktives, Hotel mit schöner Einrichtung und sehr gutem Service.
  • Lage
    Zentrale Lage an Küstenstraße, aber trotzdem angenehm ruhig, da etwas zurückversetzt
  • Service
    Wir hatten nichts zu bemängeln.
  • Gastronomie
    Sehr gute Küche, interessante Speisen, gute Cocktails, akzeptable Preise und gute Bedienung.
  • Sport / Wellness
    Für uns völlig ausreichend, wir brauchen keine Unterhaltung, aber es gab ein ruhiges Sonnendeck auf dem Dach mit Liegen, Handtüchern Pool und Getränkeservice. Der Wellnessbereich sah sehr gut aus, wurde aber nicht von uns genutzt.
  • Zimmer
    Bis auf den fehlenden Fön, sehr gut ausgestattet. Getrennte Toilette, Wanne und Dusche, Bügelbrett, großer Safe, großer Flatscreen mit vielen deutschen Sendern, Balkon mit Tisch, Usb Steckdosen, Wifi und LAN-Kabel usw.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ideal für Leute, die ein schönes, ruhiges Hotel mit guter Verpflegung und schöner, urbaner Lage suchen.Leider wird das Hotel zum Oktober 2018 für mindestens neun Monate zum Umbau geschlossen, danach soll es einer bekannten Hotelkette angehören. Ich hoffe, es wird dann nicht zu stark verändert.
Malta perfekt
Badeurlaub
19.10.2015
Gästebewertung:
5.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das St. Julians Meridian hat uns sehr gut gefallen. Der Service, die Anlage, das Angebot an Wellness, die Ausstattung etc. ist super. Wir würden jederzeit wieder hier Urlaub machen.
  • Lage
    Zentrale Lage im Herzen St. Julians.
  • Service
    Check in sehr zuvorkommend mit einer kleinen Begrüßung. Personal immer freundlich.
  • Gastronomie
    Wir hatten nur mit Frühstückt. das Buffet war sehr vielfältig und es wurde stets nachgefüllt.
  • Sport / Wellness
    Vor allem die Schwimmingpools haben uns sehr gefallen.
  • Zimmer
    Wir hatten ein großes Doppelzimmer mit riesigem Balkon und Blick auf das Meer im 11. Stock. Wir würden dieses Zimmer sofort wieder nehmen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir würden jederzeit wieder hier Urlaub machen. Das Hotel hat in allen Bereichen unsere Erwartungen erfüllt und unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.
Schönes Hotel, aber teilweise keine 5 Sterne wert
Badeurlaub
14.09.2015
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Lage
    perfekte Lage mitten in St. Juliens, Restaurants, Cafés, Pubs - alles in der Nähe, Bus-Haltestelle direkt vorm Hotel, man kann auch noch zu Fuß Sliema erreichen (etwas längerer Fußweg) - von hier fährt die Fähre nach Valletta und alle Ausflugsboote nach Gozo und Comino, direkt vorm Hotel ist Felsenstrand, der aber nicht unbedingt zum Sonnenbaden einlädt - eher nur fürs kurz ins Meer springen
  • Service
    sehr freundlich, jedoch gibt es oft längere Wartezeiten z.B. an der Bar. Außerdem mussten wir bis 16.00 Uhr warten, bis wir bei unserer Ankunft ins Zimmer durften
  • Gastronomie
    Frühstück ist sehr auf Engländer spezialisiert! Große Vielfalt, jedoch für Österreicher bzw. Deutsche etwas gewöhnungsbedürftig
  • Zimmer
    Bad ist sehr schön (Dusche und Badewanne vorhanden), Sauberkeit ist nicht unbedingt 5 Sterne wert. Balkon wurde nicht jeden Tag gereinigt, obwohl wir vom Strand jede Menge Sand mitbrachten
  • Preis Leistung / Fazit
    sehr schönes Hotel in perfekter Lage, aber nicht unbedingt 5 Sterne wert, Personal sehr freundlich, aber jedoch muss man manchmal sehr lange auf Bedienung warten (v.a. in der Bar)
Exzellenter Service
Zwischenstopp
20.08.2015
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotelanlage angenehm groß, jedoch noch übersichtlich, absolut sauber in den einzelnen Bereichen (auch Spa etc.)
  • Lage
    Gute Lage in St. Julians Bay - Achtung für Am-Strand-Lieger vl nicht optimal.
  • Service
    Der Service war wirklich grandios - angefangen beim freundlichen & aufmerksamen Frühstückspersonal bis hin zu den Angestellten in der Poolbar. Besonders begeistert hat jedoch der exzellente Service der Rezeption und des Concierge, die bei jedem Problem hilfsbereit zur Stelle waren. Selbst bei einem kleinen Missverständnis unsererseits war der Service vollkommen freundlich und verständnisvoll.
  • Gastronomie
    Frühstücksbuffet: gute Mischung aus continental & english breakfast, tolle Obst, mediterranes Brot
  • Sport / Wellness
    Sportangebot - Gym und Kurse, SquashLeider kein Sportpool
  • Zimmer
    freundliches Zimmerpersonal, sehr sauber und geräumig!TV, Bad, Balkon sehr nett
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr gute Hotel, das besonders mit freundlichem & zuvorkommendem Personal glänzt. Insgesamt absolut gerechtfertigtes Preis-Leistungs-Verhältnis und ideal für Urlauber, die einen selbst organisierten Urlaub (Tageausflüge etc) mit einem angenehmen Aufenthalt und guter Anlage verbinden wollen.
Hotel mit guter Lage
Städtereise
10.03.2015
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel mit guter Lage, man kann von hier alles sehr gut erreichen, Restaurants Bars und Bus etc. Nur zum Baden ist es hier schlecht, nur Felsen, kein Sand.
Kurzreise nach Malta
Städtereise
01.02.2015
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel Le Meridien in Saint Julians ist als Stadthotel zu empfehlen. Alles war sauber und gepflegt. Das Personal war freundlich. Wenig positiv fand ich, dass für einen WiFi Zugang 12, - EUR für 3 Tage berechnet werden sollten. Erst auf Nachfrage haben wir die Info erhalten, das in der Lobby freies Internet möglich ist.
Mal 3 Sterne Hotel
Städtereise
01.11.2014
Gästebewertung:
2.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Zwar ist die Lage des Hotels gut, doch es gibt in dem Hotel so erhebliche Servicemängel und Mängel in der Ausstattung, dass man dieses Hotel Reisenden mit internationaler Reiseerfahrung der Hotelkette und vergleichbaren Hotels nicht empfehlen kann, auch Alleinreisende sind hier offenbar nicht willkommen. Im Einzelnen z.B. in den zwar geräumigen Deluxe Zimmern (allerdings einfachste Ausstattung) hört man jeden Schritt auf dem Flur und schlimmer noch, jeden Schritt der Gäste aus dem darüber liegenden Zimmer, dies ist sehr störend, wenn man schlafen möchte! Von draußen Straßen- und Baulärm, erhebliche Partygeräusche, bei geschlossenem Fenster allerdings gut geräuschgedämmt. In meinem Zimmer ließ sich die Klimaanlage nicht abschalten, was ich ebenfalls als störend empfunden habe. Die Ausstattung des Badezimmer ist gut, auch die Größe und die Auswahl der bereitgestellten Produkte. Die Toilette ist dagegen viel zu klein, sind die Gäste über 180 cm groß und wiegen mehr als 80 kg kann man die Toilettentüre nicht mehr schließen! Das Frühstück ist ebenfalls nur ausreichend, koffeinfreien Kaffee gibts nur als Tütchen, die Teeauswahl ist sehr beschränkt und einfach und man gibt sich auch keinerlei Mühe auf Wünsche des Gastes einzugehen z.B. nach einem Rooibuschtee, den gibt es nicht einmal in der Bar - damit haben sich die 5 Sterne bereits erledigt, doch es gibt noch viel mehr . Einzelreisenden werden grundsätzlich die schlechtesten Plätze im Restaurant zugewiesen, Widerspruch wird nicht geduldet, das Spa ist NUR teuer und die Leistung steht in keinem Verhältnis zu den Preisen (Massage und Gesichtsbehandlung z.B. 155 Euro) in dunklen, muffigen (Räucherstäbchen) und feuchten Räumen im Spa, die Umkleide stark renovierungsbedürftig im 70er Jahre Stil würde man meinen, die angebotenen Säfte so stark verdünnt, dass sie nicht mehr genießbar sind . etc. ich könnte noch eine Weile schreiben, hebe mir das aber für die Reklamation der Rechnung auf.
  • Lage
    Die Lage scheint perfekt, nah genug an dem echten Touristenzentrum und weit genug entfernt, um davon genervt zu sein. Die Lage daher perfekt im vergleich zu den anderen 5 Sterne Hotels in der Gegend.
  • Service
    große Servicemängel . vor allem bei Einzelreisenden. auch bemüht man sich die Gäste konsequent misszuverstehen. Ich kam gerade von einem längeren USA Aufenthalt und aus London zurück und hatte dort keinerlei Verständigungsprpblem, hier musste ich meine Zimmernummer morgens beim Frühstück 3 mal sagen - ungeheuerlich. Gleiches gilt für sämtliche Nachfragen.
  • Gastronomie
    mittelmäßig . in der Umgebung gibt es gute Restaurants .
  • Sport / Wellness
    Spa sehr teuer und sehr schlecht .
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist ein mittelmäßigs 3 Sterne Hotel, das gerne ein 5 Sterne Hotel wäre, aufgrund der beschriebenen Servicemängel davon aber weit entfernt ist. Es mangelt an allen Details, die ein Hotel in die Klasse 4 oder 5 Sterne erhebt.
Hervoragendes Hotel, Top Service
Badeurlaub
01.08.2014
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr gut inmitten der Stadt gelegen
  • Service
    Ausgesprochen aufmerksames und freundliches Personal
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein toller Urlaub auf Malta in einem sehr guten Hotel. Nur die angekündigte Kinderbetreuung war nicht vorhanden. Wir kommen gerne wieder. Das Hotel liegt klasse mitten in St. Julians. Ausflüge sind gut durchzuführen, und man gut am Nachtleben teilnehmen ohne nachts gestört zu werden
Schönes Hotel mit Mängel
Städtereise
01.06.2014
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Lage
    Vor dem Hotel und in unmittelbarer Nähe sind zahlreiche Restaurants.
  • Gastronomie
    Die Sauberkeit ist verbesserungswürdig, beim Frühstück werden die Tische nur mäßig gereinigt, die Stühle sind durchgesessen und fleckig, der Koch macht einen unsauberen Eindruck.
  • Zimmer
    Schiefes WC mit undichter Spülung und schlechter Entlüftung.
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel ist ganz ok, aber keine 5 Sterne!Die komplette Möbel in der Lobby und im Frühstücksraum sollten erneuert werden (alt und durchgesessen). Die Klimaanlagen laufen auf der höchsten Stufe (nicht so gut für die Gesundheit).
Für Kulturliebhaber ist Malta und Gozo sehr interessant und vielseitig
Städtereise
01.03.2014
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    könnte besser sein. Größe OK. Zustand, Sauberkeit OK. Frühstück OK. International. Behindertengerecht. Familienfreundlich.
  • Lage
    Standort Hotel gut. Hoteleingang über schmale steile Straße erreichbar. Hotelumgebung in einem alten Wohnquartier, aber romantisch. Einkaufsmöglichkeiten mit Bus ca. 5-Min. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es sehr viele in der nähe. Nachbarhotels auf der anderenSeite der Bucht. Transferzeit zum Flughafen ca. 30-Min. Preise für Transporte sehr günstig. Sehr viele und schöne Möglichkeiten.
  • Service
    Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nur Englisch. Check-in sehr gut.Zimmerreinigung sehr gut.
  • Gastronomie
    Frühstück sehr gut. Mittag- und Abendessen entsprechen niemals einem 5-Sterne Hotel.(Essen kalt und sehr kleine Auswahl)
  • Sport / Wellness
    Pool war im Umbau. Keine Disko. Internet OK. Boutiquen OK. Meerwasser war noch zu kalt. Kinderclub OK. Fitness und Wellness OK. Poolbar war auch im Umbau.
  • Zimmer
    Zimmer mit der Einrichtung sowie Meersicht war sehr gut. Sauberkeit im Zimmer, Bad, WC, Balkon war immer OK. TV genügend. Bettwäsche und Handtücher-Wechsel jeden Tag. Gesamtes Bad immer sauber. Gut isolierte Wände. Geruchsbelästigung keine. Super Meersicht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Le Meridien St. Julians können wir mit Frühstück weiterempfehlen. Reisezeit im Frühling OK.Malta ist Kulturell sehr interessant und immer eine Reise wert. Shoppingmöglichkeitengibt es viele und erst noch sehr Preiswert. Die Promenade ist wunderschön und ca. 10 Km lang.