Allgemein / Hotel
Gute Lage, sehr nah am Meer.Serviceumfang gegenüber der Hauptsaison stark eingeschränkt.Überteuertes All Inclusive mit nur reduziertem Leistungsumfang (z.B. kein Eis, kein Cola Light), Buchungsmöglichkeit ohne All Inclusive gegeben, aber auf der Internetseite ist die Preisdifferrenz nicht ausgewiesen.
Lage
Sehr gut für reinen Bade- und Strandurlaub ohne viel "Drumherum".
Service
Restaurantpersonal in der Regel sehr freundlich und auch kinderfreundlich. Mit allen kann man deutsch sprechen.Freundlichkeit an Bar eingeschränkt, an der Rezeption personenabhängig. Bei Bezahlung keine Rückfrage, "ob der Aufenthalt gefallen hat". Auf den Hinweis, dass gewisse zugesagte Leistungen nicht eingehalten wurden, erfolgte eine lapidare und nicht korrekte Ausrede. (Kein Show Cooking, weil angeblich ein Koch krank war, obwohl das Personal bestätigte, dass diese eigentlich zugesagte Leistung nie in der Nebensaison erbracht wird und die Köche vollzählig waren.
Gastronomie
Die Qualität der Gastronomie ist unter "absoluten" Kriterien besser als hier beurteil. Die Bewertung beinhaltet aber auch relative Kriterien:1. Die Qualität wurd Beurteilt in Relation zu dem recht hohen Standardpreis.2. Die Quantität und Exclusivität des Anbebotes war bei unserem Besuch in der Nebensaison bei weitem nicht so gut, wie in der Hauptsaison erlebt:- Kein Showcooking, obwohl in der Leistungsbeschreibung- kein Kinderbuffet- Frühstücksbuffet enthielt im Gegenatz zur unserem letzen Besuch in der Hauptsaison z.B. keinen Lachs, keine Croissonts im Brotkorb, keine Würstchen
Sport / Wellness
Zugesagt war in der Leistungsbeschreibung eine "wöchentliches Abendprogramm". Dies fand in der Nebensaison aber nicht statt.
Zimmer
Der Preis einer Suit steigt bei größerer Suitgröße pro Person. Dies macht die Urlaubskosten insbesondere bei mehr als 4 Personen überproportional teurer. Es ist eigentlich nicht nachvollziehbar, warum somit eine große Suit für insgesamt 6 Personen im Gesamtpreis deultich teurer ist als die Buchung von zwei kleineren Suiten.
Preis Leistung / Fazit
Der negative Touch der Bewertung begründet sich auf unsere Nebensaisonerfahrung:zugesagte Leistungen nicht in vollem Umfang eingehalten (Showcooking und Abendprogramm), den aus der Hauptsaison bekannte Gastronomie-Standard, von dem wir für den gezahlten fest ausgegangen waren, wurde nicht mehr geboten (z.B. keine Grillabende, kein Kinderbuffet, reduzierter Umfang beim Frühstücksbuffet).Dazu kommt ein übertreuertes All Inlclusive, welches kein echtes AI ist (kein Eis, kein Cola light enthatlen da Flaschengetränk etc.) Dafür werden 30 EUR pro Tag und Kopf veranschlagt.Das, was geboten wurde, war qualitativ sehr gut. Die Einschränkungen hätten beim gezahlten Preis jedoch vor Buchung deutlich kommuniziert werden müssen. So hat das Mediterranee mit uns beim zweiten Aufenthalt einen Kunden verloren, der ansonsten bestimmt gerne wieder gekommen wäre.