Allgemein / Hotel
Hotelpersonal an sich recht freundlich und teilweise zuvorkommend, jedoch wenig geschult im Bezug auf Service-Leistungen (bspw. wird beim Frühstück nur nach Aufforderung angefragt, ob man Kaffee haben will). Eigeninitiative und Weitblick des Personals ist nicht gegeben, man hat das Gefühl, dass bei der Arbeit nicht mitgedacht wird. Bspw. wurde bei unserem 14-tägigem Aufenthalt an der Poolbar jeden Tag zur selben Zeit die selbe Musik gespielt und zwar in Dauerschleife (teilweise eine Playlist von 3 Lieder stundenlang). Nach mehrmaliger Aufforderung erfolgte keine Änderung dieses Missstandes und wurde durch Gelächter und trotzigem Abspielen einheimischer Traditionsmusik quittiert. Später am Tag und an folgenden Tagen wurde wieder die selbe Playlist gespielt sodass man resigniert im Liegestuhl lag.
Lage
An der Hauptstraße gelegen, viel Verkehr aber gute Taxi-Anbindung. Kleine Geschäfte innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar.
Service
Englisch-Sprachkenntnisse teilweise sehr mangelhaft. Einfachste Anliegen wie die Bestellung von Spiegeleiern wurden zwar mit einem Nicken bestätigt, jedoch augenscheinlich weder von Koch noch von Servicepersonal in keinster Weise umgesetzt. Sobald man sich dem Frühstücksbuffett zuwandte und den Tisch kurzzeitig verließ, wurde einem das belegte Brot oder die Marmeladensemmel davongetragen, tageweise habe ich 4 mal neues Besteck anfordern müssen. Die Service-Leistung gesamt war während unseres Aufenthalts stetig fallend. Die letzten Tage mussten wir uns den Tisch selbst decken während sich mehrende Personen des Service-Personals in der Ecke kichernd unterhielten.
Gastronomie
Frühstücks-Buffett tatsächlich mangelhaft. 14 tätig ein und das selbe Angebot: es gab 2 Sorten Toast, eine Sorte Brot, jeden Tag Erdbeer und Orangen-Marmelade, Wassermelone, Honigmelone und Ananas, Instant-Fruchtsaft, eine Sorte Cornflakes und eine Sorte Schoko-Pops, das amerikanische Frühstück bestand aus Würstchen, Speck und schlabberigen Spiegeleiern. Mehr gab es nie! Sehr enttäuschend.
Sport / Wellness
Gut war der kostenlose Verleih von Kajaks. Der Strand war eine Steinwüste, bei Ebbe kamen Bauschutt und Schlick zum Vorschein. Wenn man im Meer baden wollte, musste man in die Nachbar-Bucht wandern.
Zimmer
Wir hatten eine Maus im Zimmer, die durch die Klimaanlagen-Schlitze hereinkam. Es war also nicht möglich, Lebensmittel im Zimmer aufzubewahren. Diesen Zwischenfall versuchte die Hotelleitung jedoch sofort zu kompensieren indem wir ein Upgrade zum Bungalow erhielten. Jedoch auch hier Gekkos im Zimmer, da die Haustüre zum Bungalow schief in den Angeln hing und sich ein 5cm großer Spalt auftat.
Preis Leistung / Fazit
Das Hotel ist unserens Erachtens für diese Gegend und den entgegengebrachten Service zu teuer und nicht 4-einhalb-Sterne würdig. Laut anderen Touristen-Bekanntschaften sind Hotels im näheren Bereich weitaus günstiger und bieten zudem besseren Service wie bspw. ein umfangreiches Frühstücks-Buffet (von Buffett konnte bei uns keine Rede sein). Die Unzufriedenheit konnte man auch bei anderen Hotelgästen deutlich erkennen bzw. erfragen. So war der Pool oftmals wie ausgestorben, höchstwahrscheinlich auf Grund der zuvorgenannten, viel zu lauten und ewig selben Musik-Playlists. Der Entspannungsfaktor am Pool und auch am Strand war deshalb gleich Null.