Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels FrankreichHotels Paris (Region)Hotels ParisMercure Paris Opera Grands Boulevards Hotel
Mercure Paris Opera Grands Boulevards Hotel - Bild 1
Mercure Paris Opera Grands Boulevards Hotel - Bild 2
Mercure Paris Opera Grands Boulevards Hotel - Bild 3
Mercure Paris Opera Grands Boulevards Hotel - Bild 4
Mercure Paris Opera Grands Boulevards Hotel - Bild 5

Mercure Paris Opera Grands Boulevards Hotel

Rue de Petites Écuries 42, 75010 Paris, Ile de France, Frankreich
2.2 / 5
Schwach
(8 Bew.)
Lage & Umgebung
2.5
Service
2.7
Zimmer
2.4
Top Hotel in Magny-le-Hongre
Dream Castle Fabulous Hotels Group - Bild 1
Dream Castle Fabulous Hotels Group
Magny-le-Hongre, Ile de France, Frankreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Boulogne Billancourt15

Hotelbewertungen zum Mercure Paris Opera Grands Boulevards Hotel

Hotel
2
Lage & Umgebung
2.5
Service
2.7
Gastronomie
2
Sport & Unterhaltung
1.5
Zimmer
2.4
Gesamteindruck
2.3

Hotelaustattung Mercure Paris Opera Grands Boulevards Hotel (Paris)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Solarium
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Mercure Paris Opera Grands Boulevards Hotel

Schlechtes Hotel!
Städtereise
01.07.2013
Gästebewertung:
1.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel an sich machte einen guten Eindruck, aber nur im Internet!Vor Ort war es sehr klein und in einem schlechteren Viertel.Die Zimmer waren auf den Fotos von einer durchschnittlichen Größe, in Wahrheit aber winzig klein. Dias Bad war ebenfalls winzig; um die Duschvorrichtung zumachen zu können, darf man keine Kilos zu viel haben!Gebucht war ein Zimmer MIT Klimaanlage und Tiefgaragenstellplatz. Vor Ort gab es den nächsten ÖFFENTLICHEN Parkplatz in 500 Metern und die Klimaanlage funktioniert kein einziges mal! Dafür gab es kleine Ventilatoren.Das größte Problem war aber, als wir das "Bitte NICHT aufräumen/ stören"-Schild an der Tür hatten und den ganzen Tag unterwegs waren. Als wir Abends wiederkamen, war die Tür komplett offen und mit einem Etwas aus Gummi festgestellt, so dass die Tür von selber gar nicht zu gehen konnte! Das Personal behauptete, wir hätten einfach vergessen die Tür zuzumachen (wobei wir natürlich auch die Zimmer selber aufgeräumt und den Müll rausgebracht haben?!)Eine Entschädigung gab es nicht, lediglich eine billige Entschuldigung.Das Hotel ist das Geld nicht wert!
  • Lage
    Laute und dubiose Umgebung.
  • Service
    "Kunde ist König" kannte man dort nicht! Die Schuld der Putzfrauen wurde auf uns geschoben, Entschädigungen für die Tür unseres Zimmers, die den ganzen Tag komplett offen stand und jeder reingehen konnte, gab es nicht!
  • Sport / Wellness
    Davon gab es nichts.
  • Zimmer
    Winzige Zimmer, winziges Bad und die Dusche selbst. Klimaanlage war durchgehend kaputt, bei 35 Grad!Keine Mini-Bar oder Kühlmöglichkeiten.
  • Preis Leistung / Fazit
    Furchtbares Hotel! Würde ich wirklich niemandem empfehlen! Es gab viele Probleme und negative Aspekte und so ziemlich keine guten!Das Hotel ist das Geld gar nicht wert.
2 Sterne hätten auch gereicht
Badeurlaub
01.09.2009
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ehemaliges Bauernhaus, viele Treppen, verwinkelt, kleiner Garten mit schönem Baumbestand, kleine Therme, wunderschön wenn das Haus ein Privathaus wäre, "Hotel" ist zu anspruchsvoll. Gut, daß die meisten Gäste den 200 m entfernten Strand nutzen oder anderes unternahmen; sonst wäre es unerträglich voll gewesen. Da nur mit HP zu buchen war, lernten wir den kalten Charme der "Cantina" kennen, dicht gedrängt standen Tische u. Stühle, keinerlei Dekoration auf den Tischen, eintöniges Essen; was auch auf das Frühstück zutrifft. Wichtig abends war der Weinverkauf! Sehr einfaches Publikum, meist im Rentenalter und darüber, es wurde an Tischdecken und an Bettwäsche gespart, in 14 Tagen nur ein Wäschewechsel; Handtücher täglich. Unagenehm das Rauchen der Gäste am Schwimmbad; Liegen waren auf sehr kleinem Raum zusammengestellt. Ischia war selbst Ende September überbelegt, der Verkehr immens, wobei das in der Villarosa nicht zu spüren war. Das war wirklich positiv.
  • Lage
    Die Hotelanlage wäre traumhaft als Privatbesitz. Leider hat der Boom des Tourismus dazu geführt, das hier zusätzlich angebaut wurde, was den Charme zunichte macht. Viele Zimmer, wenig Grund
  • Service
    sehr unpersönlich, swlbst vorab gestellte Fragen per email oder auch per Fax wurden ignoriert.
  • Gastronomie
    hat keine, lediglich eine sogenannte Kantine (vor Ort bezeichnet Cantina), ohne Charme
  • Sport / Wellness
    Wir haben keine, außer im Ort zu shoppen (einkaufen und bummeln) kennen gelernt
  • Zimmer
    Mit sprichwörtlich alten Möbeln zusammen gestellt. Eigentlich würden wir die Bezeichnung Antiquitäten nicht benutzen, aber in Italien ist wohl alles wertvoll, was alt ist.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wenn man bereit ist für alles zu bezahlen, kann man schon irgendwie den Tag herumbekommen.