Allgemein / Hotel
Die sind zu satt. Anscheinend kommen zu viele Menschen nach Norderney. Service nicht mehr nötig.
Lage
im Zentrum von Norderney.
Service
bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich und völlig desinteressiert an Bedürfnissen des Gastes .
Gastronomie
Angebot beim Frühstück ordentlich, Sauberkeit und Service mangelhaft.der Kellner putste mit der Hand den Tisch sauber, indem er die Krümel etc. der Vorbenutzer auf die Erde wischte, während man aß, wurden Teller weggeräumt und Zucker, salz und Pfeffer neu auf dem Tisch plaziert.
Sport / Wellness
Schwimmbad und Sauna insgesamt etwas lieblos hergerichtet.
Zimmer
Zimmer schön groß, zum Hinterhof nur mit Halbfenstern mit Aussicht auf eine 2 m entfernte Wand, alter usselieger Teppich, zwei winzige Badezimmer, in dem einen ging die Heizung nicht und es roch nach Fäkalien, unfunktionelle Einrichtung (z.B. kaum Hacken im Zimmer).
Preis Leistung / Fazit
Wir können verstehen, dass es eins der zwei letzten Angebote in den herbstferien auf Norderney war. Wer hier einmal war wird sicherlich nie wiederkommen. daher wohl kaum Stammgeste ?Wir reisten um 09:00 Uhr an. Um 15:30 Uhr bekamen wir ein Zimmer zugewiesen. Keiner bemühte sich um eine schnellere Zimmerübergabe trotz Nachfrage. Dabei wurde die Rezeptionistin (völlig den falschen Beruf gewählt) noch ägerlich. Ein Tausch war nicht möglich(siehe Mängel).