Hotelaustattung Hotel Mio Bianco Resort (Turgutreis)
Beliebteste Ausstattung
Kinder-Animation
Poolbar
Fitnessstudio
Sandstrand
Outdoor Pool
Sauna
Wasserrutsche
Spielplatz
Internet
Parkplatz
Hotelausstattung
WLAN
Parkplatz
Satelliten/Kabel-TV
Internet
TV
Klimaanlage
Heizung
Liegestuhl
Sonnenschirm
Angebote für Kinder
Spielzimmer
Kinder-Disco
Spielplatz
Wasserrutsche
Kinder-Pool
Wellness
Sauna
Sonnendeck
Dampfbad
Massage
Pool
Outdoor Pool
Strand
Sandstrand
Kiesstrand
Sport
Tischtennis
Aerobic
Fitnessstudio
Radsport
Beach-Volleyball
Billard
Boccia
Dart
Wassersport
Bananenboot
Wasserski
Jetski
Tauchen
Windsurfen
Kanu
Tretboot
Restaurant
Minimarkt
Bar
Restaurant
Poolbar
Unterhaltung im Hotel
Disco
Kinder-Animation
In der Nähe
Meernähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.
Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Mio Bianco Resort
Eher 3 Sterne Hotel
Badeurlaub
18.08.2015
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
Allgemein / Hotel
Das Hotel fand ich auf den ersten Blick gut. Das Familienzimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet. Wir hatten einen super Ausblick auf den tollen Aussenpool. Der Strand ist der beste ab dem Hotel. Ausreichend viele Liegen und super klares Meer. Leider gab es auch viel zu bemängeln. Wir hatten jeden Tag Stromausfall, das Fitnessstudio war eine Katastrophe( schmutzig und zum Teil waren die Geräte defekt. Wenig Auswahl am Buffet und der Service war unterbesetzt, so dass Besteck auf dem Tisch fehlte. Es dominierten türkische Gäste aus der Türkei. Außerdem brauchten wir bis Bodrum City fast eine Stunde.
Lage
Das Hotel liegt in einer Einöde, so dass ein Spaziergang nicht möglich war.
Preis Leistung / Fazit
Das Hotel würde ich nicht mehr besuchen, da würde ich bisschen mehr für ein citynahes Hotel bezahlen, das auch internationale Gäste begrüßt. Das Animation Team sah auch eher gelangweilt aus. Es gibt zwar Kaffee Kuchen- und Eiszeit, jedoch hat man nichts von denen, weil alles so begrenzt an Menge war. Es hatten sich sogar Gäste deswegen gestritten. Das Omelette war das Highlight aber hier musste man mind. 15 min. warten, da nur eine Pfanne benutzt wurde.
Super Urlaub !
Badeurlaub
01.11.2014
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
Preis Leistung / Fazit
Wir waren vom 15. 08-21. 08. 14 in diesem Hotel. Es war ein toller Urlaub. Das einzige Problem hatten wir mit dem Veranstalter, da keine Reservierung im Hotel trotz der Zahlung eingegangen ist. Im Endeffekt war aber alles super, vorallem das Personal war sehr nett. Auch die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Akyarlar bzw. Bodrum hat ein sehr angenehmes Wetter, da es nicht schwül ist und somit auch 35 Grad angenehm sein können. Das Hotel hat keine "Sterne" und ist dennoch sehr schön.
Alles gut, außer des Essens.
Badeurlaub
01.09.2013
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
Preis Leistung / Fazit
Das Hotel und die Umgebung waren schön, aber etwas abgelegen. Mit dem Service waren wir zufrieden. Das Essen hingegen war geschmacklos, eintönig und es gab kaum Auswahl. Die Kellner waren sehr zuvorkommend und freundlich.
Horrorhotel
Badeurlaub
01.09.2013
Gästebewertung:
1.1 / 5.0
Zimmer
Der Urlaub bzw das Hotel war ein Horror Bei der Ankunft bekammen wir ein dreckiges und verschimmeltes Zimmer. Die Begrüßung allein war unzumutbar und daher ich den selben Beruf ausübe, weiß ich wie Gäste behandelt werden müssen und nicht man druckt Ihnen einen Zettel in die Hand und erforsche das Hotel auf eigene Faust. Das geht garnicht. Ich hatte mir in einem 4 Sterne Hotel viel mehr erwartet. Mehr Sauberkeit von der keine rede war Die Toilette, Spiegel u.s.w waren die ganze Woche nicht geputzt. Das Personal war unzumutbar Die noch dazu NIE in ihrem Leben Frauen gesehen haben, so kam es mir vor! Man bestellte was an der Bar und wurde nicht beachtet, die hatten Ihren eigenen Spass mit kichern usw. Ich verstehe schon man muss Spass an seiner Arbeit haben aber der Gast bleibt Gast in jeglicher hinsicht. Das Essen (falls man es so nennen kann) Die ganze Woche gab es das selbe und das hatte nichts mit Türkischen spezialitäten zu tun, ich denke die Köche waren zu faul um frisches Essen zu kochen.Die Organisation war echt für den Hugo! Man bestellt sich Red Bull die Aussage der Kellner: Nein, haben wir nicht oder ein Bier das war nicht einmal gekühlt.Ich bin selber in der Gastronomie tätig und weiß genau wie ein Betrieb funktioniert und das war alles nur KEIN 4 STERNE HOTEL UND KEIN ORGANISIERTES HOTEL.Man bezahlt Geld dafür das man schlecht behandelt wird, sogar in einem Hostel ist es viel besser und man nächtigt um den halben Preis.Ich sehe es absolut nicht ein eine hohe Summe zu bezahlen und in einem Matratzenlager zu landen wo die Kellner sich um keinen kümmern ob Zigarettenstümmel auf den Boden liegen ist denen egal!Ich habe sowas noch nie erlebt! Natürlich haben wir das Geld auch nicht rückerstattet.Ein Horrorurlaub!