Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels HessenHotels Frankfurt am MainHotel Miramar
Hotel Miramar - Bild 1
Hotel Miramar - Bild 2
Hotel Miramar - Bild 3
Hotel Miramar - Bild 4
Hotel Miramar - Bild 5

Hotel Miramar

Berliner Straße 31, 60311 Frankfurt am Main, Rhein-Main Region, Deutschland
2.6 / 5
Schwach
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
4.5
Service
2.4
Zimmer
1.9
Top Hotel in Frankfurt am Main
Holiday Inn Express Frankfurt Messe - Bild 1
Holiday Inn Express Frankfurt Messe
Frankfurt am Main, Rhein-Main Region, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Willingen37

Hotelbewertungen zum Hotel Miramar

Hotel
2.1
Lage & Umgebung
4.5
Service
2.4
Gastronomie
2
Zimmer
1.9
Gesamteindruck
1.5

Hotelaustattung Hotel Miramar (Frankfurt am Main)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Miramar

Nicht zu empfehlen!
Konferenz/Treffen
01.06.2011
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel sieht im Video netter aus. Es ist so laut und ungemütlich, das wir uns nicht wohlgefühlt haben.
  • Lage
    Die Lage des Hotels ist gut. Sehr Zentral. Kein Parkplatz.
  • Service
    Nachdem wir eine Nacht weniger da sein wollten, ist es nicht mehr freundlich gewesen.
  • Gastronomie
    Haben wir nicht benutzt. Können deshalb kein Urteil abgeben.
  • Sport / Wellness
    Haben wir nicht genutzt. Können wir nichts zu sagen.
  • Zimmer
    4 Sterne? Kleines Zimmer, kein Parkplatz, kleiner TV und sehr sehr laut vom Verkehr.
  • Preis Leistung / Fazit
    Nie wieder! Viel zu klein! Viel zu laut und ungemütlich.
Hotel Miramar, Frankfurt/Main
Städtereise
01.05.2009
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die straßenseitigen Zimmer sind unerträglich laut. Die ruhigen Zimmer gehen auf einen unansehenlichen Hinterhof, sind aber wenigstens ruhig. Die Fernbedienung des TV-Gerätes hatte einen Knopf für Radio-Empfang. Herausgekommen ist nur unverständliches, abgehacktes Gekrächze. Leider wurden bis zum 3.Tag nur die Handtücher gewechselt, das Bett gemacht und das Handwaschbecken gereinigt. Erst auf Drängen bei der Rezeption, dass ich mein Zimmer ab sofort täglich ordentlich gereinigt haben möchte (inkl. Saugen des Teppichbodens und Reinigung des WC), hat es geklappt. Aber für ein 4-Stern Hotel ist es ein Armutszeugnis, dass erst auf Intervention zufriedenstellend gereinigt wird! Und diebstahlssichere Toilettpapier-Halter in einem Hotel dieser Kategorie habe ich noch nicht erlebt und sind eine Beleidigung des Gastes! Ein Schuhlöffel sollte in jedem Zimmer eine Selbstverständlichkeit sein und nicht erst auf Nachfrage ausgehändigt werden! Als ich am Samstagabend mein Zimmer aufsuchte, lehnte ein Sack mit Schmutzwäsche bei der Brandschutztüre neben dem Aufzug und der Staubsauger stand mitten auf dem Gang zu meinem Zimmer! Damit ich im ? hoffentlich nicht eintretenden - Brandfall nicht darüber stolpere, stellte ich ihn zur Seite. Über ein ausgeprägtes Gefahrenbewusstsein verfügt das Personal nicht ? und es wird offenbar auch nicht ausreichend kontrolliert! Im Frühstücksraum dudelte morgendlich Radiomusik ? sicherlich nicht jedermanns Geschmack, da viele Gäste lieber in Ruhe frühstücken oder Zeitung lesen möchten. Aber wie kommen Hotelgäste eigentlich dazu, sich mit Radiowerbung berieseln zu lassen? Die mollige deutsche Frühstückskraft mit den leicht ungepflegten schwarzen Haaren findet es nicht einmal der Mühe wert, die Gäste zu begrüßen und klappert derartig laut mit dem Geschirr, dass sich manche schon darüber lustig machten! Als ich einmal um 8.30 Uhr den Frühstücksraum betrat, waren nur noch zwei Brötchen im Korb. Ein anderes Mal gab es nur noch eine Käsesorte. Erst auf Nachfrage wurde nachgefüllt. Fazit: Der Vorteil des Hotels liegt allein in der zentralen Lage und ist für einen Kurzaufenthalt gut geeignet, besticht aber ganz bestimmt nicht durch den Service, den ein Gast von einem 4-Stern-Hotel erwartet!
  • Lage
    Zentral, nur wenige Minuten von der Einkaufsmeile Zeil, sehr gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
  • Service
    Die Freundlichkeit des Personals hielt sich in Grenzen. Einzig die afrikanisch-stämmige Bedienstete im Frühstücksraum war flink und freundlich.
  • Gastronomie
    Kein Restaurant im Hotel, dafür viel Auswahl in nächster Umgebung.
  • Sport / Wellness
    Keine Sportmöglichkeiten in der näheren Umgebung (Es sei denn, jemand joggt gerne auf Asphalt das Main-Ufer entlang).
  • Zimmer
    Zimmer relativ klein, aber ausreichend, jedoch ohne Balkon. Straßenseitig gelegene Zimmer unerträglich laut. Ruhigere Zimmer gehen auf unansehnlichen Hinterhof. TV-Apparat mit Radiofunktion (Radio hat aber derartig schlecht funktioniert, dass man es gerne sofort wieder ausgeschaltet hat).
  • Preis Leistung / Fazit
    Mehrere gute Restaurants (vietnamesisch, indisch, Frankfurter Küche) in nächster Umgebung.