Allgemein / Hotel
Sehr schöne und gepflegte Anlage mit guten All-Inclusive Leistungen. Am Wochenende ist mehr los - da hier kurz Amis und Einheimische einchecken.
Lage
Lage direkt am Strand. Liegt eher etwas außerhalb, deshalb gibt es eigentlich nur die Einkaufsmöglichkeiten im Hotel (Supermarkt, Boutique, Schmuck, Zigarren, Souveniers - alles vorhanden). Wem das nicht reicht, der ist in ca. einer halben Stunden in La Romana. Die Transferzeit zum Flughafen dauert ca. 1,5 Stunden und ist wegen der Straßenverhältnisse und dem Fahrstil der Dominikaner schon etwas aufregend.
Service
Waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab auch einige Kellner/innen mit guten Deutschkenntnissen ansonsten war Englisch kein Problem. Unser Fernseher war einmal kaputt und wurde dann tatsächlich innerhalb einer Stunde ausgetauscht.
Gastronomie
Alles bestens - das Essen war gut und ausreichend. Es wurde sehr auf Sauberkeit am Buffet geachtet.
Sport / Wellness
Der Strand dieser Anlage ist wirklich super - so stellt man sich Karibik vor - Türkisblaues Mehr und feinster Sand - herrlich. Die Tennisplätze sind sehr gut zu bespielen. Am Strand gab es täglich viele Möglichkeiten wie Volleyball, Federball, etc. - nur Fußball kam etwas zu kurz.
Zimmer
Unser Doppelzimmer war sehr groß und Klima funktionierte einwandfrei. Minibar wurde täglich aufgefüllt sowie die Handtücher stets gewechselt. Einziges Manko war die Sauberkeit vom Badezimmer - dies ist nicht mit deutschen Maßstäben zu messen. Das Einzige was uns störte war die Abzocke für den Schlüssel des Safe´s- wir mußten satte 30,00 Euro bezahlen - das ist ja schon Wucher.
Preis Leistung / Fazit
am günstigsten telefonieren kann man bei dem in ca. 5 Geh-Minuten entfernten Supermarkt außerhalb der Anlage