Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels FuerteventuraHotels Playa de EsquinzoHotel Monte del Mar
Hotel Monte del Mar - Bild 1
Hotel Monte del Mar - Bild 2
Hotel Monte del Mar - Bild 3
Hotel Monte del Mar - Bild 4
Hotel Monte del Mar - Bild 5

Hotel Monte del Mar

Escanfraga 2, 35626 Playa de Esquinzo (Jandía), Fuerteventura, Spanien
3.7 / 5
Angemessen
(844 Bew.)
Lage
4.5
Service
3.3
Zimmer
2.6
trust you logo
Top Hotel in Playa de Esquinzo (Jandía)
Fuerteventura Princess - Bild 1
Fuerteventura Princess
Playa de Esquinzo (Jandía), Fuerteventura, Spanien
Expertenbewertung
Ruhiger und entspannter Urlaub

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Corralejo67

Hotelbewertungen zum Hotel Monte del Mar

Strand
4.9
Bar und Getränke
4.5
Lage
4.5
Frühstück
4.4
Service
3.3
Zimmer
2.6
Pool
1.9
Sauberkeit
1.9
Internet
0.7

Hotelaustattung Hotel Monte del Mar (Playa de Esquinzo (Jandía))

Beliebteste Ausstattung
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • Parkplatz
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Monte del Mar

Weihnachten am Strand
Badeurlaub
19.06.2018
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Landestypische kleinere Hotelanlage mit Apartments. nicht mehr das Jüngste, jedoch sehr gemütlich mit großem Balkon. Die Nationalität der Gäste war überwiegend europäischer Natur mit durchschnittlichem Alter. Sowohl Rentner als auch Familien mit Kindern gehörten dazu. In dem Hotel war Halbpension die Regel.
  • Lage
    Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Der Fußweg zum Stand beträgt ca. 8 Minuten, wobei das Meer immer zu sehen und keine Hauptstraße in der Nähe ist. in der unmittelbaren Umgebung gab es nur noch eine Hotelanlage. 2 Minuten von unserem Zimmer gab es die Gelegenheit div. Dinge einzukaufen. Lebensmittel aber auch Reiseandenken sowie eine kleine Bar. Vom Flughafen fährt der Bus ca. eine Stunde. Bedingt dadurch, dass er natürlich auch weitere Gäste zu auf dem Weg liegenden Hotels bringen muss. Angebote für Unternehmungen finden sich in den Hotelhallen bzw. kommt zweimal in der Woche eine Mitarbeiterin des Reiseunternehmens und man kann direkt bei ihr buchen. Die Angebote gehen über Wanderung bis hin zur Segeltour. Ausflüge auch zur Nachbarinsel uvm.
  • Gastronomie
    Der Speisesaal ist ein wenig klein und wird nicht von der Hotelanlage geführt. zum Frühstück gab es eine gute Auswahl, die Auswahl am Abend war bedauerlicherweise nicht landestypisch. eher mittelmäßiger europäischer Querschnitt. Die Salatsoße entpuppte sich als in Tüten abgefüllter Essig. Als Dessert gab es Eis im Kunststoffbecher aus der Truhe. die Getränke wurden am Ende der Reise bezahlt. oder bar jeden Abend, allerdings musste man dann bereits vor 20 Uhr an seinem Tisch sein (schwer machbar, wenn man erst ab 20 Uhr in den Speisesaal dar.
  • Zimmer
    Für zwei Personen ein großräumiges Apartment. Ohne Luxus, aber den muss ich nicht haben. tägliche Reinigung der Zimmer
  • Preis Leistung / Fazit
    Da ich Luxus nicht gewohnt bin, habe ich meine Priorität nicht auf meine Unterbringung gelegt. Negativ war allerdings, dass man so gut wie keinen Internetzugang im Hotel bzw. im Apartment hatte. Trinkwasser muss man kaufen. aus dem Hahn sollte man kein Trinkwasser entnehmen. Aber das ist auf den Kanaren üblich und kein Problem . Preis/Leistung: aufgrund des mittelmäßigen Abendessen und des nicht vorhandenen Internetzugangs ein wenig zu hoch bzw. gerade noch zuträglich. Mit dem Handy war man gut erreichbar
Das Hotel ist für unsere Ansprüche und Wünsche optimal.
Sonstiger Aufenthalt
14.06.2018
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Anlage ist terrassenförmig angelegt, einstöckig, an einigen Stellen renovierungsbedürftig, aber sauber und gepflegt, behindertengerecht und familientauglich nicht unbedingt. Da wir nur Übernachtung buchen, kann ich über die Verpflegung keine Aussage treffen. Buchung mit Halbpension ist aber möglich. In der Anlage befindet sich ein Supermarkt, eine Boutique und eine Bar. Vorwiegend ältere Menschen unterschiedlicher Nationalität.
  • Lage
    Fußweg zum Strand ca 5 Minuten, zum nächsten Ort per Bus ca. 20 Minuten. Mehrere Hotels in der Nachbarschaft, Einkaufs- und Unterhaltungs- und Ausflugsmöglichkeiten vorhanden. Preise für Bus und Taxi moderat, Transferzeiten zum Flughafen abhängig von der Anzahl der noch anzufahrenden Hotel. Das Hotel liegt im Süden, der Flughafen im Norden der Insel.
  • Service
    Die Damen an der Rezeption sind freundlich und sprechen sehr gut Deutsch und haben bisher alle unsere Wünsche erfüllt. Im übrigen sind alle dort Beschäftigten freundlich und hilfsbereit, auch wenn man sich untereinander sprachlich nicht immer versteht.
  • Gastronomie
    Wir buchen ohne Verpflegung und können diese somit nicht bewerten
  • Sport / Wellness
    Sport- und Unterhaltungsangebot brauchen wir nicht und die vorhandenen Pools sind ausreichend, brauchen wir aber auch nicht.
  • Zimmer
    Die von uns gebuchte Unterkunft besteht aus Wohn- und Schlafzimmer, Flur , Bad mit Dusche und Fön und Küchenzeile. Bettwäsche wird wöchentlich und Handtücher jeden zweiten Tag gewechselt. Reinigung erfolgt täglich, außer Sonntag und Mitwoch. Deutschsprachige TV-Programme können empfangen werden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es gibt keine besonderen Tipps, man muss hinfahren und die Insel erleben. Wir haben uns in die Insel verliebt, haben aber auch schon mit Urlaubern gesprochen, die nie wieder dort Urlaub machen wollen. Unsere Freunde haben andere Ansprüche an ihre Urlaubsunterkünfte, die dieses Hotel nicht erfüllen kann.
Preis-Leistung stimmt
Badeurlaub
28.05.2018
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    schönes Apartment, Möbel gebraucht, großzügige Dachterrasse; Grundrenovierung des Hotels hat begonnen.
  • Sport / Wellness
    Freizeitangebote im Hotel nicht genutzt.
  • Zimmer
    sehr gute Lage mit Meerblick, Safe dringend nötig wegen Diebstähle! Safe ist zu klein!
  • Preis Leistung / Fazit
    Preis-Leistung stimmen. Einfach, sauber, gute Unterkunft mit Nähe zum Strand. Nach der Renovierung der Apartments und sofern wieder das Essen in Buffettform angeboten wird sicher wieder gut zu buchen.
Strandurlaub abseits der Zivilisation
Badeurlaub
28.03.2018
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Saubere kleine Hotelanlage-tägliche Poolreingung-Reinigungsdienst ständig fleißig unterwegs-Unterhaltungsprogramm leider etwas eintönig-sehr steile Treppe hinab zum Strand, wurde aber durch Geländer verbessert !
Nie wieder
Badeurlaub
02.02.2018
Gästebewertung:
1.7 / 5.0
  • Lage
    Nichts für Leute die nicht gut Zufuss sind. Alles Bergauf (Berg runter ) viele Treppen. Zum Strand sehr Steiler Weg. Am Strand sehr viele große Steine. Viele FKK Anhänger. Am Strand keine Toiletten, man muß zurück zur Anlage oder geht in die Dünen. Was ekeliger weise Personen nur allzugerne tun.
  • Service
    Bedienung des Restaurant Personals sehr freundlich. Der Restaurantechef ein Koleriker der ständig die Kellner vor den Gästen runter machte. Die Reinigungen der Zimmer einfach mangelhaft. Alles nur Oberflächlich gereinigt. Die Damen an der Rezeption nehmen ihre Gäste nicht ernst
  • Gastronomie
    Das Essen einfach Grausam, jeden Tag Geflügel. Extra trockener Fisch. Nudeln immer mal anders zubereitet mit Soße die Geschmacksneutal waren. Das Essen ständig kalt. Es gab eine gute Auswahl an Salaten. Nachtisch : Typischer Spanischer Kuchen war Ok. Man konnte sich aus der Tiefkühltruhe Eis holen. Obst gab es täglich im wechsel mal Äpfel mal Mandarinen, Birnen oder Bananen. . Es gab Abends Weißbrot allerdings keine Butter Wurst oder Käse.
  • Sport / Wellness
    Nichts davon vorhanden. Das einzig gute ist die Safari Bar in der Anlage
  • Zimmer
    Altes Apartment, muss dringend renoviert werden. Der Putz fällt von den Wänden. Ameisen im Apartment. Eingang zum Apartment über die Terrasse mit Schiebetüren. Die Fensterscheiben in der Schiebetür mehrfach gesprungen. Das aber in fast allen Apartments. Wertsachen sollte man nicht im Apartment lassen. Gäste sind mehrfach Bestohlen worden
  • Preis Leistung / Fazit
    Waren das erste und letzte mal in dieser Anlage. Oberflächlich Sauber. Rings um den Pool überall Zigarettenkippen. Der Poolbereich wurde nur selten gesäubert. Der Pool einmal in der Woche. Der Hausmeister war immer freundlich und sehr bemüht. Bis auf eine Dame an der Rezeption alle unfreundlich
Meine Bewertung Monte del Mar
Badeurlaub
22.01.2018
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr abgewohnt. Es wird den Dieben sehr einfach gemacht in die Räumlichkeiten zu gelangen, da die Schließmechanismen der Terrassentüren sehr mangelhaft (defekt also freier zugang) sind.
Meine Bewertung Monte del Mar
Badeurlaub
12.01.2018
Gästebewertung:
0.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Aufenthalt war okay, Zimmer sehr sauber, etwas abgewohnt, aber für den Preis in Ordnung,. Vom Essen reden wir jetzt mal nicht!
Einfach und gut
Badeurlaub
08.01.2018
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist ein sehr altes Haus auf der Insel, doch in einem guten Zustand. Die läge des Hotels ist nicht in erster Reihe, doch durch kurzem Fußmarsch ist der Strand schnell zu erreichen.Die Appartements sind in einem guten Zustand. Die Auswahl an Speisen ist am am Morgen/Abend begrenzt, doch an jedem Morgen/Abend verschieden und geschmackvoll. Kleiner Supermarkt im HausKleiner Englischer PubFazit: Preis/Leistung ist Gut
Urlaub 2017 Monte del Mar
Badeurlaub
13.12.2017
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Hotelanlage war gepflegt. Leider war in den Appartements kein Fliegenschutz vorhanden und wir mussten dadurch selbst mit der Chemiekeule die lästigen Plagegeister fernhalten. Durch die Kläranlage in unmittelbarer Nähe lag sehr oft ein unerträglicher Gestank in der Luft. Eine Klimaanlage würde bei beiden Problemen für Abhilfe sorgen.
  • Lage
    Strandnah, doch leider wurde die Busstation stillgelegt.
  • Service
    Der Service war sehr aufmerksam.
  • Gastronomie
    Eine bessere Qualität vom Kaffeeautomaten wäre wünschenswert
  • Zimmer
    Schönes Appartement doch leider ohne Fliegengitter und Klimatisierung.
  • Preis Leistung / Fazit
    Siehe Punkt 3, Allgemeinbewertung, Gastronomie und Zimmer & Unterbringung.
Badeurlaub Furteventura
Badeurlaub
06.12.2017
Gästebewertung:
2.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Rezeption war nicht ständig besetzt und darum auch nicht zugänglich. Essen ist okey.