Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels HamburgHotels HamburgHotel Motel One Hamburg-Alster
Hotel Motel One Hamburg-Alster - Bild 1
Hotel Motel One Hamburg-Alster - Bild 2
Hotel Motel One Hamburg-Alster - Bild 3
Hotel Motel One Hamburg-Alster - Bild 4
Hotel Motel One Hamburg-Alster - Bild 5

Hotel Motel One Hamburg-Alster

Steindamm 96-102, 20099 Hamburg, Hamburg, Deutschland
4 / 5
Gut
(9 Bew.)
Lage & Umgebung
4.6
Service
4.5
Zimmer
3.6
Top Hotel in Hamburg
Panorama Inn Hotel und Boarding Haus - Bild 1
Panorama Inn Hotel und Boarding Haus
Hamburg, Hamburg, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Elmshorn2

Hotelbewertungen zum Hotel Motel One Hamburg-Alster

Hotel
3.8
Lage & Umgebung
4.6
Service
4.5
Gastronomie
3.6
Zimmer
3.6
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Motel One Hamburg-Alster (Hamburg)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sonnendeck
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
Unterhaltung im Hotel
  • Theater
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Motel One Hamburg-Alster

Unzumutbare Frühstückssituation
Städtereise
01.12.2014
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Zimmer klein, aber praktisch und sauber, nettes Personal, Tiefgarage schön hell. Es wäre ein schönes Hotel, aber : Zum Frühstück muss man sich in eine meterlange Warteschlange begeben, um einen Tisch zugewiesen zu bekommen. Wartezeit bis zu 30 Minuten. Prima auf einer Stelle stehend und so seine Freizeit verbringen. Noch schlimmer ist jedoch die Tatsache, dass man an kleinen ganz niedrigen Loungetischen frühstücken muss, d.h. man quetscht sich schon morgens den Magen ein und genau so unzumutbar, genau daneben ist dann die Warteschlange mit all den laut schimpfenden und sich aufregenden Hotelgästen. Das ist ein absolut unzumutbarer Zustand. Wer auf Bahn oder Flugzeug angewiesen ist, der sollte dann schon mal 2 Stunden zusätzlich einplanen, je nachdem wie lang die Warteschlange ist. Daher werde ich das Hotel garantiert nicht mehr aufsuchen und auch nicht weiterempfehlen.
  • Zimmer
    Zimmer zwar klein und ohne Schränke aber zweckmäßig, großer Flachbildfernseher vorhanden, Für ein paar Tage in Ordnung.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ein schönes Hotel wäre es, wenn nicht diese Unzumutbarkeit mit der Frühstückssituation ist. Lange Warteschlangen, Frühstücken an ganz kleinen niedrigen Loungetischen, daneben direkt die meckernden und schimpfenden Hotelgäste, die dringend frühstücken mussten, weil das Flugzeug wahrscheinlich nicht gerne warten wollte. Nur aus diesem Grund kann man das Hotel nicht weiter empfehlen.
Gutes Preis/ Leistungsverhältnis - mit Abstrichen beim Frühstück
Konferenz/Treffen
01.10.2014
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    preisgünstig und sauber, frühstücksräumlichkeiten allerdings unbequem und laut
  • Lage
    direkt an einer ubahnstation
  • Service
    sehr freundliche und hilfsbereite mitarbeiter, top
  • Gastronomie
    frühstück sehr gut und ausreichend. es wird auch immer schnell abgeräumt und nachgelegt. wer in ruhe frühstücken möchte, ist hier jedoch schlecht aufgehoben: lobby = frühstücksraum, es ist laut und unbequem
  • Zimmer
    sauber und zweckmässig. betten schmal.
  • Preis Leistung / Fazit
    saubere zimmer, freundliche und kompetente mitarbeiter, gutes frühstück, gute verkehrsanbindung (ubahn station vor dem hotel, hauptbahnhofsnähe) nachteile: schmale betten und atmosphäre im frühstücksraum (wie in einer bahnhofshalle)