Allgemein / Hotel
Preis/Leistung steht in diesem Haus in keinem Verhältnis.
Lage
Gute Erreichbarkeit mit dem Auto.
Service
Alle Leistungen muss man sich erbitten. Das beginnt bei der Anreise mit dem Gepäck und setzt sich über das Frühstück fort ( Das Frühstücksangebot ist recht klein für dieses Haus, fehlende Brötchen, Wurst, oder Käse werden über längere Zeit nicht nachgelegt.) Ganz schlimm ist das reichlich vorhandene Personal. Hier ist keine klare Aufgabenregelung vorhanden. Zum Teil keine Teller, Kaffeeautomat unsauber und defekt.
Gastronomie
Abgetrennter Teil des Frühstücksraumes. Unbequem und mangelhafte Atmosphäre. Preis/Leistung steht auch hier in keinem Verhältnis.
Zimmer
Der Zustand und die Sauberkeit des Zimmers waren in Ordnung. Der Eiswürfelbereiter auf der Etage war 4 von 4 Tagen defekt. Das Geschehen auf dem Flur kann im Zimmer recht gut mitverfolgen werden.
Preis Leistung / Fazit
Wir war schon in vielen Häusern von Marriott, dieses Haus ist mit viel Abstand das schlechteste Hotel. Es beginnt beim Check-In und zieht sich, wie ein roter Faden, bis hin zum Check-Out. Wir können diese Haus nicht weiter empfehlen. Die Lage des Hauses ist sehr gut. Sehr gute Anbindung an die Autobahn, U-Bahnstation in unmittelbarer Nähe und ein Taxi steht immer vorm Haus.