Allgemein / Hotel
Laut den Internetbewertungen sollte dieses Hotel das Non Plus Ultra sein. jedoch habe ich es anders erlebt. Man darf in diesem Hotel nicht genau hinschauen. Wer Wert auf Details legt, ist dort fehl am Platz. Wer denkt, das die Beschreibungen auf alle Monate zutreffend sind, irrt sich auch hier. Ich war mit meinem Sohn im Oktober und leider hatte da schon vieles geschlossen. Die Hotelanlage ansich war gepflegt. Personal war freundlich. Animation war nicht wirklich vorhanden zudem kommt wenn vorhanden dann war es schwierig herauszufinden wo diese statt fand. Die Kommunikation zwischen den Gästen und des Hotels war eher dürftig. Das AI Büfett wurde in den 2 Wochen immer kleiner und die Auswahl geringer. Die angepriesenden Restaurants auf dem Gelände hatten schon geschlossen. Was sehr schade war, da man eben auch mal was anderes Essen wollte. Die Anlage hat eine angenehme Größe. Die Pools sind in auf verschiedene Bereiche aufgeteilt, sodass es sich etwas verläuft. Der Strand ist sehr steinig, sodass es mehr oder minder nur in Badeschuhen möglich ist zu baden. Niedlich angelegte Balihäuschen, welche man auch nutzen konnte zum entspannen. Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend. Nur die Handhabe. Werbung. 15 Min Gratis Massage. dann kommt ein "Doc" rein. erklärt wie verspannt man ist und schreibt so eine Art Rezept auf . 6x Ganzkörper -Medizinische- Massage. 350, 00 . naja. darüber lässt sich streiten. Außerhalb gibt es wenig Infrastrucktur. Etwas weiter weg so eine Art Basar, jedoch fand ich diese sehr aufdringlich und auch ramschich.
Lage
Die Lage ist direkt am steinigen Strand. Geschäfte weiter weg, "Bushaltestelle" nach 10min Fussweg.
Service
Hotelservice war soweit OK. Die Rezeption nur mit Nachdruck.Leider empfinde ich es als Gast störend, wenn Servicepersonal dem Trinkgeld nachdruck verleiht, vorallem wenn man Nachts anreist, mit Kind . allein. und man erstmal sich zurecht finden muss. Der Service im Essenssaal war sehr gut, freundlich, witzig und mit offenen Augen.
Gastronomie
Das Essen war in Ordnung, nur in 2 Wochen konnte man es nach einer Woche nicht mehr sehen, da es meist das gleiche war. Da die A`la Carte Restaurants auch geschlossen hatten und es ausserhalb keine Möglichkeit gab zu essen, musste man da eben durch. Sind ja nur 14 Tage. Das Personal dort war sehr hilfsbereit und Kinderfreundlich, eine Ente aus einer Servierte gezaubert lässt doch gleich das Kind erstrahlen. Die Kellner hatten zudem immer ein offenes Ohr und Auge.
Sport / Wellness
Freizeitangebote. Tja. im Oktober wahrscheinluch weniger als in den Sommermonaten. Für Kinds gibt es eigentlich Karussels, welches auch einmal am Abend für, aber auch nur in der ersten Woche. in der 2ten gab es ein Sperrband.Internet gab es auf den Zimmern, teilweise auch am Pool.Disco soll es wohl auch gegeben haben, aber nicht in meiner Zeit. Animation war gering.Kinderanimation war vorhanden und machte den Kids Spass.
Zimmer
Das Hotel ist in einer U Form gebaut, somit haben die meisten Zimmer Meerblick. Seitlich sowie direkt. in der Untersten Etage kann man sich das Meer denken. Die Zimmer sind schon recht alt, Fliesen sind gesprungen, Spiegel kaputt, Teppich im Wohnbereich, was ich persönlich unhygienisch finde. Aber das ist geschmackssache. Unter unserem Bett lagen noch schuh von einem meiner Vorgänger, somit denk ich mir, das nicht wirklich gut gereinigt wird. Ich habe das Zimmer von der ersten Etage wechseln müssen, da ich mich sehr unwohl fühlte. Die Lampe sah so aus als hätte diese einer über den Kopf gezogen bekommen. Das Wasser beim duschen in der Wanne lief aus der Wanne raus, was das ganze Bad nass machte. In der 5ten Etage ist die Aussicht einfach schön, jedoch sitzt dort auch die Klimaanlage, welche es Nachts schwierig macht mit offenen Fenster zu schlafen. Schade drum.
Preis Leistung / Fazit
Einmal aufgebaut und nie wieder was repariert. Plastikblumen zieren die Hotellobby, die Lampen sind defekt, und teile fehlen. das macht die Gemütlichkeit leider weg. So zieht es sich aber auch durch das ganze Hotel. Leider ist die Internetseite des Hotels sehr ausdrucksstark, wer daraufhin in das Hotel geht, kann nur enttäuscht werden - in ALLEN Bereichen. Das einzige, das Personal in der Gastro Area sowie das Reinigungspersonal sind freundlich und lassen einen durch Witz und Charm ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.