Allgemein / Hotel
Prinzipiell ein schöne Anlage, wenn da nicht einige gravierende Mängel wären:* Zimmer ohne Klimanlage und total aufgeheizt und überhitzt.* Betten katastophal, da eher eine Art Liege mit einer viel zu weichen Matratze.* Kein Strand- ca 500 m bis zum Meer, aber Baden erst in ca. 5-10 km Entfernung möglich* Keinerlei Deutschkenntnisse beim Personal, was daran leigt, das die Anlage nahezu ausschließlich von Engländern besetzt ist. Viele Apartments sind scheinbar in Privatbesitz und hier ergibt sich dann die zweite Gruppe mit den Spaniern. In unseren 7 Tagen waren 4 deutsche Gäste einschließlich uns da.All inklusive ist nicht zu empfehlen
Lage
Nutzbarer Strand ca. 5 km
Service
Keinerlei DeutschkenntnisseZimmerreinigung nur 2x pro Woche
Gastronomie
Es gibt in der Anlage nur ein(1!) Restaurant und nicht wie beschrieben Cafe, Poolbar etc.All Inklusive ist lächerlich, wenn man die Buffets aus anderen Ländern z.B: Türkei kennt.Fleischzubereitung ist fast immer völlig daneben- zäh und trockenwenig Abwechslung, kaum Obst, Getränke auch nur in diesem einen Restaurant erhältlich. Internet nur an der Lobby. Hier gibt es keine Getränke und die Lobby ist nur über mehrere Treppen erreichbar
Sport / Wellness
Strand quasi nicht vorhanden!Daher Poolöffnungszeiten von 09 Uhr bis 20 Uhr meiner Meinung im Sommer deutlich zu gering!bei starker Auslastung zu wenig Liegen und viel zu wenig Sonnenschirme!Wasserfall am Pool außer Betrieb!2 Whirlpools vorhanden, einer defekt!Anmation ca. 1 h am Tag.
Zimmer
eigentlich ganz guter Zustand, aberim Sommer ohne Klimanlage auch nachts nicht auszuhalten(gefühlte 30 Grad)Betten sind eher ganz schlechte LiegenBad ohne funktionierende Entlüftung, daher saunamäßige Zustände und übermalte Schimmelecken
Preis Leistung / Fazit
Teneriffa gern wieder, aber nicht wieder hier. Schade für die sonst eigentlich schöne Anlage; welche im übrigen nur 8 km vom Flughafen entfernt ist und genau unter der Anflugschneise liegt. Ich fand den Flugzeuglärm allerdings kaum störend.