Allgemein / Hotel
Freundlich und sauber. Rezeption sehr kooperativ.Leider wurde die Reservierung versaut, sprich bei Ankunft im Hotel lag keine Reservierung vor!Trotzdem hat sich sich die Rezeption des Hotels bemüht, das Problem zu lösen. Und dies obwohl der angerufene Helpdesk nur Deutsch spricht und die Wartezeiten ca. 50 Minuten betragen. Das Hotel ist klein und "fein", aber technologisch nicht auf dem letzten Stand.Die Wartezeit den deutschen Helpdesk anzurufen, hat den Telefonanschluss des Hotels blockiert . und dann war da noch das Sprachproblem .
Lage
Zentral und gut.Auch hier Kritik:Hotel Naples in Neapel auf der Reservierungsbestätigung ist eine ziemlich irreführende Ortsangabe (leider fehlten Strasse, Hausnummer, Telefonnummer etc.)! In der Autovermietung hat man sofort vermutet, dass wir auf eine "Fake-Buchung" herein gefallen sind. Bei der Ankunft im Hotel war dann auch tatsächlich keine Reservierung vorhanden .Der Zustand ging über 2Tage!
Gastronomie
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.Lunch und Dinner: Haben wir nicht probiert. Aufgrund der zentralen Lage sind die Angebote in unmittelbarer Nähe attraktiver.
Preis Leistung / Fazit
Obwohl es zu Beginn des Aufenthalts Probleme mit der Buchung gab, war das Personal sehr bemüht zu helfen.Optimales Hotel für einen City Urlaub!Negativ:Keine Parkmöglichkeiten. Es gibt ein Parkhaus in unmittelbarer Nähe, aber die Parkkosten sind höher als die tägliche Mietgebühr für das Auto! Und dies, obwohl man einen Hotelrabatt kriegt .