Allgemein / Hotel
Veraltet, dringend Renovierungsbedürftig, insbeondere im Bezug auf den Preis und auch den Umgang mit den Gästen.Wenn Gäste nach 3 Tagen gehen wollen weil Sie Nachts vor Lärm auf de Zimmer nicht einschlafen können und wegen der schelchten Betten Früh mit Rückenschmerzen aufwachen, dann kann man diese nicht nötigen wollen das diese bleiben und denen für die restlichen Tage den vollen Preis trotzdem (inkl. HP) in Rechnung stellen. Und wenn man das als logische Beschwerde anbringt, dann die Gäste beschipfen und Erpressung, etc. vorhalten.
Lage
Liegt oberhalb von Seefeld. Zu Fuss ca. 15 Minuten in den Ortskern.
Service
Das Personal ist Nett und zuvorkommend
Gastronomie
Unser Zimmer war total veraltet ? Unsere Nachtruhe wurde gestört durch die Hellhörigkeit des Hauses, die Armaturen im Bad (das übrigens auch völlig veraltet war), teilweise locker. Wellness (soweit man das als Wellness bezeichnen mag), ebenfalls völlig veraltet. Unsere Betten im Zimmer ließen uns jeden Morgen mit Rückenschmerzen wach werden.Also, den Lärchenhof in Seefeld (Tirol) nie wieder. Leider gibt es in Österreich und Italien wohl mehrere Häuser mit dem Namen Lärchenhof. Hier ist aber der Lärchenhof in Seefeld (Tirol) gemeint. Und dort gibt es nur einen.
Sport / Wellness
Alles sehr veraltet und muss dringend den heutigen Standarts angepasst werden. Zur Zeit wie wir es kennengelernt haben, maximal 3 Sterne. Was sehr gut war, war die Küche!!!
Zimmer
Unser Zimmer war total veraltet ? Unsere Nachtruhe wurde gestört durch die Hellhörigkeit des Hauses, die Armaturen im Bad (das übrigens auch völlig veraltet war), teilweise locker. Wellness (soweit man das als Wellness bezeichnen mag), ebenfalls völlig veraltet. Unsere Betten im Zimmer ließen uns jeden Morgen mit Rückenschmerzen wach werden.
Preis Leistung / Fazit
Niemals wieder!!!Zusammenfassung:Das Beste aber ist, das wir nach 3 Tagen voller Unruhe und Rückenschmerzen unseren Urlaub in dem Haus abbrechen mussten. Wir erklärten den Abend zuvor unsere Abreise für den kommenden Morgen. Den kommenden Tag( unser vorzeitiger Abreisetag) müssten wir mit 100% die Stornogebühr in vollem Umfang tragen. Wir mussten 3-mal Frühstück und einmal HP (Abendessen) bezahlen für Zeiten wo wir nicht mal mehr anwesend waren. Andere Gäste die wir dort kennen gelernt haben, die aus gleichen Gründen ebenfalls vorzeitig das ?Haus? verlassen wollten, mussten sogar für die Hunde voll bezahlen für den Zeitraum, wo Sie nicht mal mehr im Hotel anwesend waren! Ich habe den Inhaber angeschrieben dass ich Verständnis dafür habe dass mal etwas schief gehen kann, erst Recht über die Tage an Sylvester. Und obwohl wir viel Geld in diesem Haus für ganz wenig Leistung ( 2.200 Euro für 4 Tage ? wovon wir nur 2,5 Tage dort aushalten konnten.) Und dass ich Ihm mit meinem Schreiben die Möglichkeit geben wollte, mir wenigstens die mehr als unberechtigt einbehaltene 100%tige Stornogebühr zu erstatten. Dies obwohl ich das erst mal am Neujahrsmorgen völlig verärgert wurde und ohne Frühstück abreisen musste. Und falls er die unschönen und ungerechtfertigten Vorgänge rechtens fände ich nicht Klagen würde, (es kommt nichts dabei raus, nur die Anwälte freuen sich). Ich dann jedoch zum Schutze anderer Gäste meine Erfahrungen ins Internet Stellen würde wie an dieser Stelle auch und bekannt machen würde. Seine Reaktion war, dass er mich der Erpressung beschimpfte und hatte noch ein paar andere Unfreundlichkeiten verfasst. Gut letztendlich spielt das den Charakter des Unternehmens, des Hauses und unserer Erfahrung wieder. LEIDER!!!