Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels NiederlandeHotels Niederlande (Sonstiges)Hotels GroningenHotel NH Groningen
Hotel NH Groningen - Bild 1
Hotel NH Groningen - Bild 2
Hotel NH Groningen - Bild 3
Hotel NH Groningen - Bild 4
Hotel NH Groningen - Bild 5

Hotel NH Groningen

Hanzeplein 132, 9713 GW Groningen, Groningen, Niederlande
2.6 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
3.2
Zimmer
3
Top Hotel in Groningen
Hotel Schimmelpenninck Huys - Bild 1
Hotel Schimmelpenninck Huys
Groningen, Groningen, Niederlande

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Rotterdam57

Hotelbewertungen zum Hotel NH Groningen

Hotel
2
Lage & Umgebung
4
Service
3.2
Gastronomie
2.5
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
3
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel NH Groningen (Groningen)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Hoteltyp
  • Familienhotel
Wellness
  • Sonnendeck
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Beach-Volleyball
  • Tennis
Wassersport
  • Tauchen
  • Windsurfen
  • Kanu
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
In der Nähe
  • Parknähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel NH Groningen

Enttäuschend für 4 Sterne
Konferenz/Treffen
01.03.2013
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Unspektakulär, Bau und Einrichtung in die Jahre gekommen, renovierungsbedürftig.
  • Lage
    Keine eigenen Parkplätze, teure Tiefgarage der (sehr schönen!) Uniklinik muss genutzt werden, 15€ pro Tag
  • Service
    Die 2 Räume für Meetings waren absolut ungeeignet, da keine Elektroanschlüsse für Computer vorhanden waren. Zugang zum IN war OK (solange der Akku reicht). Der IN-Zugang im Zimmer muss gesondert bezahlt werden, keine Anschlüsse für Netkabel.
  • Gastronomie
    Buffet wird nicht aufgefüllt, fehlendes Dressing beim Salat wurde nicht bemerkt, Becher laufen über an den Kaffeeautomaten.Lobenswert war die Frische und Vielfalt von Obst und Salat ! Gäste können sich außerhalb des Services immer beliebig frische Äpfel nehmen und Kaffee oder Tee machen.
  • Sport / Wellness
    Kein Freizeitangebot im Hotel bemerkt.Fernseher im Zimmer mit schlechtem Bild, wenig Programme.
  • Zimmer
    Großer Fleck auf dem Teppich, Silikonversiegelung in der Dusche schadhaft.Einrichtung in die Jahre gekommen
  • Preis Leistung / Fazit
    Vor 20 Jahren mag es ein 4 Sternehotel gewesen sein . Der Service und die Gastronomie wirken etwas "nach Hausfrauenart" und unprofessionell. Es ist Renovierungsbedarf an Gebäude und Einrichtung. Das Personal ist sehr freundlich, macht aber nicht den Eindruck, dass es sich wirklich anstrengt, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Aufgrund fehlender technischer Möglichkeiten kann es auch nicht wirklich helfen. Was nicht da ist, ist nicht da, das gibt es eben nicht.