Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels FrankreichHotels Frankreich (Sonstiges)Hotel Novotel Marne la Vallée Noisy le Grand
Hotel Novotel Marne la Vallée Noisy le Grand - Bild 1
Hotel Novotel Marne la Vallée Noisy le Grand - Bild 2
Hotel Novotel Marne la Vallée Noisy le Grand - Bild 3
Hotel Novotel Marne la Vallée Noisy le Grand - Bild 4
Hotel Novotel Marne la Vallée Noisy le Grand - Bild 5

Hotel Novotel Marne la Vallée Noisy le Grand

Allée Bienvenue 2, 93885 Noisy-le-Grand, Ile de France, Frankreich
2.6 / 5
Schwach
(5 Bew.)
Lage & Umgebung
3
Service
3.5
Zimmer
2.5
Top Hotel in Noisy-le-Grand
Hôtel ibis Marne-la-Vallée Noisy - Bild 1
Hôtel ibis Marne-la-Vallée Noisy
Noisy-le-Grand, Ile de France, Frankreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Lyon152

Hotelbewertungen zum Hotel Novotel Marne la Vallée Noisy le Grand

Hotel
2.6
Lage & Umgebung
3
Service
3.5
Gastronomie
2.5
Sport & Unterhaltung
2.1
Zimmer
2.5
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Novotel Marne la Vallée Noisy le Grand (Noisy-le-Grand)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Familienhotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Spielplatz
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Billard
  • Dart
Wassersport
  • Kanu
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Novotel Marne la Vallée Noisy le Grand

Müssen wir ein zweites Mal nicht haben !
Städtereise
05.01.2016
Gästebewertung:
1.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Außenanlagen waren doch sehr verschmutzt, die Mülleimer und Zigarettenascher liefen über. Was Zu viel in den Mülleimern war verteilte der Wind vor dem Hoteleingang. Was dem Hotelpersonal auch die ganzen Tage nicht interessierte.
  • Lage
    Mittig von Paris und Disney Land und unweit vom Airport. Großes Shopping Center die Acarden in nächster Nähe, dort kann man auch besser Essen als im Hotel, na gut, das kann wahrscheinlich überall.
  • Service
    Man steht 15 min. an der Bar und wird vom Personal ignoriert, erst wenn man sich dann selbst die Mühe macht und dem Personal bis ins Restaurant nachläuft bekommt man nun doch endlich was zum trinken. Auf dem Hotelflur stehen tagelang die leeren Weinflaschen und Essentabletts des Roomservice rum, macht wirklich keinen guten Eindruck.Ein zweites mal würde ich dort nicht mehr buchen. Das Servicepersonal ist unprofessionell ohne fachliche Ausbildung und chaotischen Arbeitsabläufen das jeder Gast leider unschwer mit ansehen muss.
  • Gastronomie
    Das angeschlossene Restaurant ist der blanke Hohn. Das Rindersteak völlig ungewürzt ( kein Salz, Pfeffer) war derart zäh, man konnte es unmöglich zerkauen. Auch sämtliche Beilagen kein Salz, völlig ungewürzt. Das sogenannte Entensteak war ungenießbar, meine Frau und mein Sohn weigerten sich dies zu essen. Was ich nach dem probieren nachvollziehen konnte. Aber was will man bei Preisen von 20 - 23 € schon erwarten. ( Ironie ) Wenigstens das Glas Bier für 7, 50 € konnte man trinken.Sauberkeit am Tisch ? Wir hatten um 16. 00 Uhr in der Lobby noch etwas getrunken bevor wir nach Paris fuhren, als wir um 22. 30 Uhr zurück kamen wollten wir wieder etwas in der Lobby trinken und fanden unsere leeren Gläser und Kaffeetassen vom Nachmittag am Tisch auch noch wieder vor. Flotter Service nennt man das wohl.
  • Sport / Wellness
    Leider nichts von alledem vorhanden, außer einem Außenpool der nur von Juni bis August geöffnet hat.
  • Zimmer
    Es ist ausreichend für eine Städtereise Das Hotel ist angeblich ISO Zertifiziert, wird aber anscheinend nicht überprüft.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich kann es nicht weiterempfehlen und würde auch dort nicht mehr buchen. Auch beim Frühstück musste man das Personal ständig darauf hinweisen was ausgegangen ist. Am Sonntag morgen kamen wir zum Frühstück Die Kaffeemaschine streikte, die Brötchen, Butter, Säfte, Käse, Gläser und das Besteck waren aus. Dem Personal ist es nicht mal aufgefallen. Erst als man darauf hinwies wurde alles aufgefüllt und die Kaffeemaschine wieder flottgemacht. Und das bei fünf Servicekräften vor Ort. Ein peinliches Arbeitszeugnis
Städtereise
Städtereise
01.08.2013
Gästebewertung:
3.6 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Zimmer war für 4 Personen ganz in Ordnung. Das Frühstück war völlig ausreichend, Personal war immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut.Einkaufszentrum liegt gleich gegenüber.