Allgemein / Hotel
Vom Balkon aus hatte man einen malerischen Blick auf den Hafen und konnte die Ladetätigkeit bis in die späten Nachtstunden genießen. Der Service war eigentlich gar nicht vorhanden . bis auf die Zimmerreinigung, die war o.k.
Lage
Das Hotel liegt am Ortsende mit Blick auf den Hafen und Ladekai. Dort werden Schwerlaster im 15-Minuten-Takt bis in die Nacht beladen, Der kleine Hotelstrand ist teilweise steinig und im übrigen verdreckt und voll Algen und Abfall.
Service
Der Service war nicht vorhanden - wurde bereits am zweiten Tag völlig eingestellt. Das was in den zwei Tagen zu erleben war, entsprach Ostblock-Niveau in vor-Mauer-Zeiten.
Gastronomie
Soweit man das als Gastronomie bezeichnen kann - unterirdisch schlecht. Es gab ein Frühstücksbuffet, da war jedes dritt und viertklassige Hotel in der Türkei besser, und eine Auswahl sonst gab es nicht. Es gab kein Buffet, man musste abends nehmen was es gab, mal Spaghetti, mal gebratenes Huhn mal gebratenes Schweinefleisch - die Bedienung war träge und sehr zurückhaltend und wenig hilfsbereit.
Sport / Wellness
Das Hotel hat keinen Pool. Der kleine Hotelstrand ist steinig und verdreckt. Liegen sind teuer, Auflagen kosten zusätzlich und Sonnenschirm noch mal extra - das waren die höchsten Preise in der Stadt bei der schlechtesten Lage. Das Wasser ist voller Algen und macht keinen sehr sauberen Eindruck, der Strand ist vermüllt und steinig.
Zimmer
Die Zimmer waren sauber und einfach aber ausreichen ausgestattet. Ein kleiner Balkon mit Blick auf´s Meer bzw. Industriehafen
Preis Leistung / Fazit
Warum das Hotel Oasis heißt ist mir schleierhaft. Wer Riesenbagger und Ladekais und LKW und Großsilos mag, wird seine Freude habe. Für Sammler leerer PET-Flaschen ist der Strand sicher eine Oase und wer auf Algen steht kommt auf seine Kosten. Die Service-Mentalität ist wohl noch stark vom Sozialismus geprägt - als Gast bekommt man schnell den Eindruck eher lästig als willkommen zu sein - Dieses Hotel jedenfalls nie wieder - Baltschik auch nicht