Preis Leistung / Fazit
Das Hotel, das wir in den vergangenen Jahren bereits besucht haben, wird seit Saisonbeginn 2013 vom Besitzer und einem Manager geleitet. Das gebuchte und bestätigte Studio mit Meerblick war bei unserer Ankunft belegt. Uns wurde als Ersatz ein Studio mit Blick auf eine seit Jahren brach liegende Bauruine angeboten, was wir abgelehnt haben. Der Mitarbeiter an der Rezeption konnte telefonisch weder den Inhaber noch den Manager erreichen und wir mußten über zwei Stunden warten. Dann erhielten wir ein anderes Studio und zogen bereits nach einem Tag wieder um.In diesem Studio befand sich ein TV-Gerät mit Flachbildschirm. Allerdings waren keine westeuropäischen Sender zu empfangen, da keine Receiver zur Verfügung standen. Lt. Auskunft des Managers waren diese bestellt, jedoch noch nicht geliefert worden - und das am Ende der Saison! Wer's glaubt wird selig.Der dem Hotel gegenüber liegende Strandabschnitt ist nicht empfehlenswert, da sich viele Steine am und im Wasser befinden. Badeschuhe sind unbedingt nötig. Für Kinder ungeeignet, da es sofort ins tiefe Wasser geht. Schöne Strände gibt es weiter nördlich und südlich von Kalo Nero. Dazu ist ein Pkw jedoch unbedingt erforderlich.Schade, wir bedauern die Verschlechterung und werden dieses Hotel nicht mehr besuchen.