Service
Ich hatte ein kleines Problem mit dem TV, nach Meldung bei der Rezeption wurde das Problem schnell behoben.
Gastronomie
Im Großen und Ganzen war das Essen ordentlich, frisch zubereitet und genug für alle da. Großer Nachteil: keine Vielfalt im Essen immer nur eine Fleischsorte.
Sport / Wellness
Am Hotel selber gab es kein Freizeitangebot. Massage und Sauna etc. wurde von mir nicht beansprucht, von daher kann ich keine Beurteilung abgeben.Der Strandabschnitt war gut, An einigen Stellen im Meer hatte man einen felsigen Einstieg ins Meer, bin dann einfach ein paar Meter weiter gegangen und konnte ohne Felsen ins Meer gehen. Der Strand ist ordentich und wird von 2 Mitarbeitern betreut.
Zimmer
Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren auch wie in der Abbildung beschrieben. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Mein Zimmer lag seitlich des Gebäudes, hinten raus ist der Pool und das einzigste was mich wirklich an diesem Hotel gestört hat war, dass gegen Abend am Pool die Musik sehr laut aufgedreht wurde und bis in die späten Abendstunden lief. Teilweise musste ich bei geschlossener Balkontür den TV doch schon sehr laut stellen, damit ich auch etwas verstehe. Tagsüber lief auch oft laute Musik am Pool, was mich aber nicht störte, weil ich kein Typ bin, der seinen Urlaub nur am Pool verbringt. Von der Schule, die sich schräg gegenüber des Hotels befand, habe ich mich nicht gestört gefühlt, das Klingeln der Schulglocke sowie die Pausen, wenn die Kinder auf dem Schulhof spielen, bekommt man eigentlich nicht viel mit. Die Moschee, die sich zwei Straßen weiter befindet bin ich nicht wach geworden, wie ich hier vorher öfter gelesen hatte. Um 4. 30 Uhr beginnt die erste "Messe" und 22. 30 Uhr (weiß nicht mehr so genau) ist die letzte Messe. insgesamt sind es 5 Messen, dauert aber auch nicht länger als 5 Minuten. Hat mich aber auch nicht gestört.
Preis Leistung / Fazit
Das Hotel ist recht familiär und übersichtlich. Würde dieses Hotel durchaus noch einmal buchen. Eher Pärchen und Familien machen dort Urlaub.