Allgemein / Hotel
Das Hotell ist eher unauffällig bis modern eingerichtet. Es hat 85 Zimmer und zwei Fahrstühle.
Lage
Das Hotell liegt im Centrum von Alicante, Nähe einer großen Hauptverkehrstrasse, der Rambla (Thomas Lopez Torregrosa 11).
Service
Das Hotel ist mit Personal nur minimal bestetzt. Es spricht weder deutsch, auch kaum englisch. Es ist auch wenig hiflsbereit. Zimmerreinigung: Ich fand ständig die langen gelockten Haare des Zimmermädchens im Bad.
Gastronomie
Das Frühstück ist karg und kostet 10 Euro. Auf dem Früstücksbuffet lagen verschimmelte Orangen als Dekoration. Auf meinen Hinweis wurden die Orangen entfernt, am nächsten Tag lagen sie wieder dort, der Schimmel wurde lediglich abgewaschen. Der Schinken am Buffet schmeckte teilweise recht ranzig. Kein Käse, keine Tomaten oder Eier.
Sport / Wellness
nicht vorhanden
Zimmer
Die Ausstattung liegt etwa auf deutschem IBIS Niveau, d.h. eher zweckmäßig als luxoriös. Aufgrund der Bausweise sind die Zimmer meist ohne Ausblick. Die Fenster gehen zu einem kleinen Lichtschacht auf, in dem die Klimaanlage liegt. Das Zimmermädchen zieht die Gardienen meist zu, wegen des schrecklichen Ausblicks. Ob es Tag oder Nacht ist bekommt man dort nicht mehr mit. Die Zimmer sind sehr hellhörig (Wände sind Gipskartonplatten) und die Betten sind als Doppelbett zusammengestellt, allerdings haben sie alle Räder montiert bekommen. Sie verschieben sich daher sofort und man liegt ganz leicht auf dem Boden. Die Tür des eingebauten Kleiderscharnks hatte ich bereits am zweiten Tag lohse in der Hand. Der Zimmerpreis beträgt 90 -150 Euro, Frühstück inklusive.
Preis Leistung / Fazit
keine