Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels TürkeiHotels Türkische RivieraHotels KemerHotel Özkaymak Marina
Hotel Özkaymak Marina - Bild 1
Hotel Özkaymak Marina - Bild 2
Hotel Özkaymak Marina - Bild 3
Hotel Özkaymak Marina - Bild 4
Hotel Özkaymak Marina - Bild 5

Hotel Özkaymak Marina

Yat Limani Karsisi, Kemer, Türkische Riviera, Türkei
3.1 / 5
Schwach
(27 Bew.)
Lage & Umgebung
3.7
Service
3
Zimmer
3.1
Top Hotel in Kemer
Crystal De Luxe Resort & Spa - Bild 1
Crystal De Luxe Resort & Spa
Kemer, Türkische Riviera, Türkei
Expertenbewertung
Okay als Schlafort für Aktive

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Alanya385

Hotelbewertungen zum Hotel Özkaymak Marina

Hotel
3
Lage & Umgebung
3.7
Service
3
Gastronomie
2.8
Sport & Unterhaltung
2.9
Zimmer
3.1
Gesamteindruck
3.2

Hotelaustattung Hotel Özkaymak Marina (Kemer)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Wasserrutsche
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
  • Familienhotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Wasserrutsche
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Wasser-Aerobic
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Bogenschießen
  • Radsport
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Tennis
  • Gymnastik
  • Dart
Wassersport
  • Bananenboot
  • Jetski
  • Boot
  • Tauchen
  • Windsurfen
  • Katamaran
  • Kanu
  • Tretboot
Restaurant
  • Cafe
  • Kiosk
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
  • Animation
  • Kinder-Animation
In der Nähe
  • Meernähe
  • Parknähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Özkaymak Marina

Schlimmer geht es nicht , und das ist noch milde ausgedrückt
Badeurlaub
01.08.2013
Gästebewertung:
1.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hygiene mies, Animation , wenn überhaupt aktiv, dann nur auf russisch, keine Animateure sondern Amateure, Essen 7 Tage durchgehend gleich, 3 Tage gleiches Essen wieder aufgetischt, Zimmerreinigung nicht mal annähernd akzeptabel. 99%russisches Publikum.
  • Lage
    Weit vom Strand entfernt und sehr dreckig, da keiner sauber macht, überall Plastikflaschen.
  • Sport / Wellness
    Animation nur russisch und unprofessionell.
  • Preis Leistung / Fazit
    Schlechter geht es nicht, vor Ort noch beschwert und Bilder vorgezeigt, Reaktion nur ein Lächeln , man war dort schon Reklamationen gewöhnt, sehr interessante Vorgehensweise.
Lage super, aber Hotel in die Jahre gekommen
Badeurlaub
01.05.2012
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Empfehlenswert ,aber nicht so viel Wert auf was neues legen.Am Gebäude und im Hotel besonders in den Bäder ist eine Modernisierung dringend erforderlich.Sonst Lage 1 A-Top , viele Freizeit Angebote in der nähe , Ausflugsmöglichkeiten sind auch in unmittelbarer Nähe .Strand durch einen schönen Park erreichbar , sehr schönes , sauberes Wasser.Fazit : Buchen ,aber nicht zu viel erwarten, aber ok!
Nur Russen
Badeurlaub
01.08.2009
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Zimmer sind renovirungsbedürftig,im Bad Stockflecken und braunes duschwasser
  • Lage
    Sehr zentral zu Geschäften und zum Strand auch zu m nahegelegenen Jachthafen
  • Service
    Wir wahren 3 Deutsche und der Rest Russen,das Personal kann garnicht soviel soschnell Getränke und Essen bereitstellen wie es wieder weg ist,keine ziivilisierte Mahlzeit war möglich,es war schlichtweg furchtbar!Dadurch waren die Kellner und das übrige Personal natürlich sehr gestresst .Wenn Sie bemerkten das wir Deutsche wahren gaben Sie Ihr Bestes
  • Gastronomie
    ich würde ja gerne das Essen beurteilen,aber bis zum Nachtisch kam ich nie.Wenn ich soweit war dann wahren die Platten wie leergefegt,es kann auch nicht sein das,nur ein Beispiel, eine Person sich 8 Birnen auf den Teller legt und dann 7 übrig lässt,und das machen die alle,es war nur furchtbar
  • Sport / Wellness
    Wir sind jeden Tag an den Strand gegangen,aber nicht an den Hotel eigenen das war ein Affenstall mit total abgenutzten und teils kaputten Auflagen.Wir haben den Strandabschnitt daneben besucht,natürlich gegen Gebühr .
  • Zimmer
    Das Zimmer war soweit inOrdnung ,nur in der Badewanne (es gab keine Dusche ) waren rundherum Stockflecken und wir hatten zeitweise braunes DuschwasserDie Fernseprogramme waren natürlich alle in Russisch war auch nicht zu ändern
  • Preis Leistung / Fazit
    das Hotel auf gar keinen Fall als Deutscher buchen,man muß zuviele Abstriche machen.
nicht nochmal
Badeurlaub
01.05.2009
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    ein einziges Russenquartier, die sich aufführen und alles wegfressen und -saufen
  • Lage
    Liegt weitgehenst zentral, zum Strand muss man gut zu Fuss sein.
  • Service
    unfreundliches Personal, wenig Kommunikationsmöglichkeiten
  • Gastronomie
    mangelhaftes Essen, im Restaurant wird Sauberkeit ganz klein geschrieben
  • Sport / Wellness
    Im großen und ganzen in Ordnung
  • Zimmer
    Zimmer ok, aber im Bad fehlt die Sauberkeit. Schimmel in fast jeder Ecke. Handtücherwechsel mangelhaft. Auch mit dem TV steht das Hotel auf Kriefsfuß!
  • Preis Leistung / Fazit
    War das Geld nicht wert!! Entspricht nicht dem Niveau der Türkei!!!
Die totale Enttäuschung
Wander- und Wellnessurlaub
01.04.2009
Gästebewertung:
1.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wenn man alte Postkarten anschaut, ist es das mitz Abstand älteste Hotel in Kemer !Von der Architektur her ist es ganz imposant anzuschauen, allerdings war es vielleicht vor 15 Jahren mal auf dem neusten Stand, allerdings ist jetzt alles veraltet !Alles ist dunkel und unfreundlich, Im Barbereich hält man sich nur ungerne auf.Der Fahrstuhl funktionierte selten, Die Fernseher sind so alt wie das Hotel und stehen direkt am Kopfende der Betten . Will man ein Buch lesen, muß man ins Bad gehen, da ist die hellste Beläuchtung.
  • Lage
    Für nicht "Lauffaule", ist das hotel recht zentral gelegen.Zum Dolmuschplatz läuft man ca 15 min, aber die große Einkaufsstrasse ist gleich um die Ecke !Vor dem Hotel ist ein Delphinarium. Tags ganz nett anzusehen, aber nachts rufen die Delphine, der Seelöwe brüllt und die Hunde der Umgebeng sind bei dieser Akustik ganz aus dem Häuschen ....
  • Service
    Die Kellner waren sehr freundlich. Die Jungs kennen zwar die Mängel, sind aber machtlos und versuchen das Beste daraus zu machen ...Ohne Englischkenntnisse ist man weitgehendst aufgeschmissen.Die Rezeption mussten wir ständig ( 3 Tage lang ) an die zugesagten Bademäntel erinnern...
  • Gastronomie
    Es gab schmutziges Geschirr, Löffel mussten wir uns auf dem Markt kaufen, im Hotel waren keine vorhanden.Es gab verdorbene Speisen. Der Joghurt "lebte", als wir das Personal darauf aufmerksam machten fischte der Koch die verdorbenen Fruchtstücke heraus und stellte den Joghurt wieder auf's Buffet !!!Morgens gabs zwei Sorten Brot und die waren vom Vortag !!Eine halbe Stunde nach Beginn der Mahlzeiten war das Büffet leergekehrt und wurde auch nicht mehr aufgefüllt - Pech gehabt .... Fleisch und Gemüse wurde mindestens drei mal wiederverwendet. Mal warm, dan wieder warm mit Gemüse verrührt, dann kalt und vielleicht noch mal als Salat......
  • Sport / Wellness
    Der Pool ist großzügig und ok.Der Wellnesbereich war dunkel, unübersichtlich, die Schlüssel der Umkleideschränke passten individuell überall !Die Gäste waren Freizeitmäßig sich selbst und ihrer eigenen Inspiration überlassen.
  • Zimmer
    Als einziges wurden die Handtücher gewechselt.Das Zimmermädchen kam oft erst am Nachmittag.Der Fußboden wurde NICHT gereinigt. Papier, welches im Bad auf dem Fußboden lag (schon bei unserem Eintreffen- wir dachten erst es sei ein Farbklecks ) lag die ganzen 10 Tage da.Der Spiegel blieb bespritzt, ausser dem Tisch unter dem Zimmerspiegel wurde kein Staub entfernt. Da half auch kein Trinkgeld !Der total fehlplatzierte Fernseher hatte die deutschen Programme entweder mit Bild und keinen Ton, oder umgekehrt ...
  • Preis Leistung / Fazit
    Finger weg von Bingo Reisen mit GTI, die gebuchten 5 Sterne waren noch keine drei wert, GTI wimmelt Reklamationsansprüche ab und stellt Euch als Lügner hin. Das ganze dauert so ca 5 Monate ..... eigentlich ein Fall für die Öffentlichkeit !!!Aber die Landschaft entschädigt. Phaselis, der Thathali mit seiner Seilbahn - zwar etwas teuer (25?) aber ein sensationeller Ausblick. Gut besohlte können auch hinauflaufen !Myra, wo unser Nicolaus gewirkt hat und seine Kirche steht ist ein wunderbarer Ausflug.Aber vorsicht, keine Reisen über die Reiseagentur im Hotel buchen, es gibt überall in der Stadt kleine Büros mit angeboten zB. GINZA ) dort kostet es die Hälfte und ich kann Euch schwören, egal wo Ihr bucht - Ihr fahrt immer mit dem selben Bus oder Schiff ! Also vergesst die Begrüßungscoctails, dort will man nur teure Reisen verkaufen , das gibt wohl Provision .. Übers Land erfahrt ihr da nicht viel !Jeepsafari können wir auch sehr empfehlen. Der Spaßfaktor ist garantiert.Aber wie gesagt, bucht nicht im Hotel !!!!!
Empfehlenswert
Badeurlaub
01.03.2009
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    ein grosser aber übersichtlicher Komplex mit superschöner Aussicht je nach Zimmerlage ,wir waren in der 4.Etage,ein sagenhafter Ausblick aufs Taurusgebirge und das Mittelmeer
  • Lage
    zum Hoteleigenen Strand der leider nicht direkt dem Hotel anhängig ist sondern in 3 min Fussweg durch den Moonlightpark zu erreichen ist kann ich sagen,dieser sollte dringend gereinigt werden,wg der Vorsaison wurden keine Sonnenliegen etc aufgebaut,trotz des tollen Wetters,je nach Laufgeschwindigkeit erreichen sie durch kleine Tricks den Shoppingboulevard in ca 7-10 min,Ausflüge bucht man am besten in der Stadt,da es oft günstiger ist und mit dem Bus der supergünstig ist erreichen sie schnell und günstig jeden beliebigen Ort .Es gibt viele kleine aber feine Bars wo es sich gut feiern lässt,selbst da um Preise feilschen....
  • Service
    der Service war unschlagbar,freundliches Personal das gut englisch und teilweise deutsch sprechen konnte und sich sofort jeden Gastes annahm,Check-in und out liefen Reibungslos,bei Problemen nur die Rezeption anrufen und der Rest wird sofort geregelt,der Hotelarzt steht per abruf bereit,die Wäscherei benötigten wir nicht
  • Gastronomie
    die Küche hat sich stark verbessert,was vor 2 Jahren noch nicht der Fall war,riesige Salatbuffets,dazu eine gesunde Auswahl je nach Tageszeit an Brot,Wurst,Käse etc. auf Wunsch gab es Eier in allen erdenklichen Zubereitungsformen
  • Sport / Wellness
    das Fitnessangebot ist hervorragend,der Wellnessbereich sowieso,das Hotel verfügt über ein internes WLannetz wo man sich kostenlos einloggen kann, Internetcafes gibt es aber auch an jeder Ecke wenn man nicht ans Hotel gebunden sein will,die Animation egal ob Disco oder Pool sowie die Organisation von Spieleabenden gelang problemlos und brachten viel Spass-der Poolbereich ist sauber,Liegen und Auflagen sind kostenlos
  • Zimmer
    die Zimmer sind Zweckmässig eingerichtet,die Einrichtung schon etwas älter,die Klimaanlage ist extrem laut sodass wir diese nicht anschalteten ein Kühlschrank sowie ein kleiner Fernseher gehören zur Standartausstattung
  • Preis Leistung / Fazit
    immer wieder gerne, wer erreichbar sein möchte nutzt das Zimmertelefon(bitte vom dt Festnetz anrufen lassen) andernfalls nur SMS oder eine Telefonkarte kaufen die in jedem Laden erhältlich ist,Montags ist am alten Busbahnhof ein gr Bauernmarkt-den muss man erlebt haben zumal viele Sachen günstiger sind wie im Geschäft,zB Gewürze etc.-wer Fotofan ist sollte unbedingt nach Myra-Demre-Kekova fahren sowie nach Olympos in den Nationalpark zum wandern
Hotel schließt Ende Nov. wegen dringend nötiger Renovierung
Wander- und Wellnessurlaub
01.11.2008
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Positiv ist die attraktive Lage, der großzügige Aussenbereich, viele Sitzmöglickeiten in der Lobby ; dort waren auch immer ausreichend Getränke (Kaffee, Tee, Bier, Wein, Raki, Softdrinks) vorhanden. Das immer freundliche Personal ist aufmerksam und bemüht sich angenehm um die Gäste. Was an Sauberkeit möglich ist, wird getan. Nicht möglich waren: saubere Tischdecken, optisch sauberes (=klares) Wasser im Bad (es gab nur bräunlich verfärbtes Wasser), vorgewärmte Teller (nur die Dessertteller waren warm, die fürs warme Essen kalt), Handtücher erstarren im Grauschimmer
  • Lage
    Strandnahes Hotel, die Strandpromenade ist durch kurze Wege gut erreichbar, das Ortszentrum liegt ca. 7-10 Gehminuten entfernt, dort finden sich die für die Türkei üblichen Läden. Transfer vom Flugenhafenc ca. 60 Min., Taxipreise innerhalb Kemers günstig (2.50 yTl), Dolmus-Verbindungen nach Antalya per Express (ca. 60 Min. 3 ? je Strecke)
  • Service
    Die Mitarbeiter waren immer freundlich, wenn möglich hilfsbereit, es wird mehr englisch und russisch als deutsch gesprochen und verstanden. Beschwerden (z.B. im Speisesaal einen sauber gedeckten Tisch zu bekommen), wurde angeblich nicht verstanden
  • Gastronomie
    Es war nur ein Restaurant geöffnet, dies war für die Anzahl der Gäste ausreichend. Die Speisen sind schmackhaft zubereitet, leider war das Essen nur selten warm und schon am 2. Tag ziemlich langweilig: Mittags und Abends immer die gleichen Salate, Putengeschnetzeltes oder Putenfleisch in Sauce, täglich die gleiche Pasta, Kartoffeln, gemischtes Gemüse und einen trockenen, ziemlich salzigen Fisch. Der Wunsch nach heißem Essen wurde angeblich nicht verstanden. Das Frühstück war o.k., gewünscht hätten wir uns etwas mehr Obst, es gab ausschließlich Orangen- und Pampelmusen in Scheiben geschnitten und somit immer etwas ausgetrocknet
  • Sport / Wellness
    Haben wir alles nicht genutzt und können es somit nicht bewerten
  • Zimmer
    Die Größe und Lage des Zimmers (über der Frühstücksterrasse, zum Pool gelegen) war o.k., bedingt durch die Jahreszeit zum Glück abends kein Lärm. Das Zimmer ist angemessen möbliert, Safe im Schrank integriert, Fernseher hat 3 oder 4 deutschsprache -nicht besonders gut eingestellte- Programme, haben wir jedoch auch nicht vermisst. Katastrophe: das Bad! Die Türe hat ein Loch, das Waschbecken und die Badewanne haben zahlreiche Risse, die Armaturen sind blind und fleckig, der Toilettensitz wackelt, der Spülkasten für die Toilette ist nicht mehr fest in der Wand, und das Wasser war immer bräunlich verfärbt, in der Badewannen-Dusche läuft das Wasser nur sehr sparsam ab, sodaß man sehr schnell in der braunen Brühe steht. Eine Keimbestimmung am Seifenspender wäre sicherlich eine interessante Angelegenheit, der ist schwarz-braun verfärbt und stinkt
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir hatten ein einfaches Hotel erwartet, und das haben wir vorgefunden. Angesichts des Preises hatten wir nicht mehr erwartet, aber wie das Hotel zu der "offiziellen" Bewertung kommt, ist völlig schleierhaft. Gesagt wurde uns, daß Ende November geschlossen wird und saniert werde. Dies ist dringendst nötig und wir wünschen dafür ein gutes Gelingen. Hoffentlich werden auch die Handtücher, Tischdecken, Bestecke, Geschirr....erneuert.Besonders empfehlenswert: wir waren vom Tropicana- L'Ancora hervorragend italienisch essen! Nicht grade billig, aber seinen Preis wert. Ebenfalls ganz toll: die Strandpromenade. Schade nur, dass man nicht weit am Strand laufen kann, da auf der einen Seite der Club med den Strand zum Privateigentum gemacht hat und auf der anderen Seite ebenfalls immer wieder um Hotels rumgegangen werden muß.
nie wieder
Badeurlaub
01.10.2008
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel ist stark renovierungsbedürftig, fast nur russische Urlauber, Angebot der Speisen gering
  • Lage
    die Lage direkt am Hafen ist wunderschön, Einkaufsmöglichkeiten sehr günstig
  • Service
    Deutschkenntnisse sehr gering, nur sehr wenige Kellner sind höflich
  • Gastronomie
    nur 1 Restaurant, 1 Lobbybar sehr ungepflegt,Tischdecken haben Löcher, keine Themenessen, kein alacart Essen möglich einmal pro Aufenthalt
  • Sport / Wellness
    Die Sauberkeit der Sonnenliegen + Auflagen läßt sehr zu wünschen übrig, sehr schmutzig, die Handtücher sind schon bei Ausgabe nicht sauber, alte Flecken vorhanden
  • Zimmer
    Fernseher trotz 3facher Reclamation bei der Rezeption nicht in Ordnung, Hygiene im Bad sehr schlimm, überall Schimmel, die Armaturen total rostig, die Badewanne total stumpf, die Seifenspender voller Schimmel
  • Preis Leistung / Fazit
    Kemer ist ein wunderschöner Ort, eingeschlossen in einer herichen Bucht
Einmal und nie mehr!
Badeurlaub
01.10.2008
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotelaussenanlage gepflegt, was man vom Innern nicht sagen kann. Blinde Kunststoffscheiben,im Essensraum verdreckter Boden, die Sitzgelegenheiten durchgesessen und zerrissen.
  • Lage
    Lage schön im Hafen. Hotelumgebung etwas öde. Ausflugsmöglichkeiten durch örtliche Anbieter mitstark erhöhten Getränkepreisen.
  • Service
    Das Personal war einigermassen freundlich. Wenig Deutschkenntnisse.
  • Gastronomie
    Das Essen war eine mittlere Katastrophe. Gemüsepfannen mit wenig Fleisch. Wenn noch vorhanden. Unsere russischen "Freunde" hatten sich immer gut bedient. Hähnchenflügel satt. Man konnte sich daran hungrig essen.Fischstücke waren sehr trocken. Salat gab es reichlich. Fleckige Tischdecken die nict entfernt wurden.
  • Sport / Wellness
    Dazu kann ich keine genauen Angaben machen, ausser, dass ab 21 Uhr im Diskoraum Shows aufgeführt wurden. Diese waren sehr unterhaltsam.
  • Zimmer
    Die Zimmer waren ok. Was man vom Badezimmer nicht sagen kann. Bei ersten mal Waser laufen lassen kam eine braune Brühe aus dem Wasserhahn. Die Dusche spritzte überall hin nur nicht auf den Körper. Der Duschvorhang sah aus als ob daran jemand übergeben hatte.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich hatte die Reise über die Firma GTI als "Roulette-Reise 5*" gebucht. Auf meine Beschwerde nach der Rückkunft wurde mir mitgeteilt, dass Roulette-Reisen ein "gewisses Risiko" bei der Unterbringung beinhalten.Ich habe für 5* bezahlt. Aber das waren höchstens 3. Auf keinen Fall zu empfehlen!!!
hhhhhhhhhh
Badeurlaub
01.07.2008
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    hhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhh
  • Lage
    hhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
  • Service
    hhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhh
  • Gastronomie
    hhhhhhhhhh hhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhh
  • Sport / Wellness
    hhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhh
  • Zimmer
    hhhhhhhh hhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhh
  • Preis Leistung / Fazit
    hhhhhhhh hhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhh