Allgemein / Hotel
Cap ROIG:Bei der Ankunft gab es das erste Problem: Mangel an Parkmplätzen. Es sind direkt vor dem Hotel Parkplätze vorhanden, doch reichen sie bei weitem nicht für die Anzahl der Gäste aus. Die Rezeption ist von der Optik und der Sauberkeit in Ordnung. Das gesamte Hotel aber, hat definitv schon mal bessere Zeiten erlebt. Das Empfangspersonal und die Kellner sprechen kein deutsch (das hatten wir erwartet) aber man kommt jedoch auch mit englisch nicht wirklich weiter. Es kommt einem so vor, als ob das Personal gar kein Interesse hätte einen wirklich zu verstehen. Das Zimmer war das schlimmste was wir bisher gesehen hatten. Die Betten sind eine Katastrophe. Wir haben die Anreise mit einem VW-Bus gemacht und darin haben wir besser geschlafen! Wenn man ein Appartmentzimmer mit Küchenzeile bucht, erwartet man zumindest einen Topf und ein paar Teller sowie Besteck. Aber hier war nichts vorhanden, nicht ein einziges Teil. Da braucht man auch keine Küche mit Herd, wenn man eh keinen Topf hat. Aber die Krönung war das Badezimmer. Wir haben uns geekelt darin zu duschen. Die Dusche war voll Schimmel, die Fugenmasse war auch nicht da wo sie sein sollte, der Abfluss stinkt und wird anscheinend auch nicht gereinigt. Der Handtuchhalter hing lose in der Wand. Er kam uns entgegen gefallen als wir die Handtücher nehmen wollten. Repariert wurde es nicht. Der Pool ist kleiner als unserer Wohnzimmer. Die ca. 30 Liegen sind viel zu wenig für die Hotelgröße. Die meisten Liegen sind sofort um 8 Uhr mit Handtüchern belegt. (Pool öffnet um 10 Uhr)Der Innenpool darf nur mit Badekappe benutzt werden, aber das gilt anscheinend nur für Deutsche(wir wurden ohne Badekappe wieder weggeschickt und die Spanier durften bleiben).Das Buffets waren sehr umfangreich. Für jeden was dabei. Das Küchenpersonal gibt sich die meiste Mühe in dem ganzen Hotel! Die Animation war auf spanisch aber okay. Es gab jeden Abend Minidisco und auch tagsüber verschiedene Angebote. Allerdings auch hier immer das gleiche.
Lage
Das Hotel liegt auf einem Steilhang und ist daher etwas abgeschnitten vom Ort. Mit dem Fahrrad braucht man hier nicht losfahren. Daher einkaufen nur mit Auto möglich. Busse fahren dort nicht in der Nähe ab. Restaurants und Bars auch nur direkt im Ort und nicht in Hotelnähe.Der Strand ist aufgrund des Steilhangs nur durch einen sehr holprigen Weg zu Fuß zu erreichen. Aber das lohnt sich. Der Strand ist sauber, das Wasser klar. Wäre der Strand nicht gewesen, hätten wir den Urlaub noch früher abgebrochen.
Service
Wie oben schon erwähnt, wird in dem Hotel anscheinend kein Wert auf deutsche Urlauber gelegt.
Gastronomie
Das Restaurant hatte gewisse Stoßzeiten. Zu den Stoßzeiten war es sehr laut und ungemütlich. Wenn man recht früh zum essen geht ist es okay. Die Zeiten sind nicht unbedingt für Kinder ausgelegt. Frühstück ab 8 Uhr, Mittag ab 13 Uhr und Abendessen ab 19:30 Uhr.
Sport / Wellness
Pool viel zu klein. Viel zu wenig Liegen.
Zimmer
Schimmel in der Dusche, lockere Handtuchhalter, stinkende Abflüsse. Man hört jedes Geräusch von oben oder nebenan. Die Spülung ist so laut, dass man davon nachts wach wird, wenn der Nachbar mal muss.Steckdosen hängen lose in der Wand, dass man sich gar nicht traut sie zu benutzen.Klimaanlage vorhanden aber NUR ZUR DEKORATION. Absolut nicht funktionsfähig.Die Betten erinnern eher an Pritschen aus dem Feldlager. Die Zimmertür sah aus, als hätte man dort schon öfter versucht einzusteigen. Das Sofa wurde glaube ich noch nie abgesaugt. Überall Krümel und wer weiß was noch alles. Balkon war okay. Größe ausreichend.
Preis Leistung / Fazit
Keine 10 Pferde würden uns je wieder in dieses Hotel bringen können! Auf keinen Fall würden wir dieses Hotel jemandem empfehlen! Sucht lieber weiter und investiert euer hart verdientes Geld in ein anderes Hotel. (Bei der Anreise haben wir auch eine Nacht auf einem Campingplatz geschlafen. Selbst dort war der Pool 5x größer und die sanitären Anlagen waren selbst am abend nach unzähligen Campern sauberer als ein Zimmer in dem Hotel!).