Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels PortugalHotels AlgarveHotels TaviraOzadi Tavira Hotel
Ozadi Tavira Hotel - Bild 1
Ozadi Tavira Hotel - Bild 2
Ozadi Tavira Hotel - Bild 3
Ozadi Tavira Hotel - Bild 4
Ozadi Tavira Hotel - Bild 5

Ozadi Tavira Hotel

EN 125, 8800-053 Tavira, Algarve, Portugal
4.5 / 5
Ausgezeichnet
(2936 Bew.)
Service
4.6
Zimmer
4.1
Lage
4.1
trust you logo
Top Hotel in Tavira
Vila Galé Tavira - Bild 1
Vila Galé Tavira
Tavira, Algarve, Portugal

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Lagos117

Hotelbewertungen zum Ozadi Tavira Hotel

Frühstück
4.6
Service
4.6
Pool
4.5
Komfort
4.3
Stimmung
4.3
Essen
4.2
Zimmer
4.1
Lage
4.1
Preis-Leistungs-Verhältnis
3.9
Internet
3.4
Sauberkeit
2.8

Hotelaustattung Ozadi Tavira Hotel (Tavira)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
  • Golf-Hotel
  • Familienhotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
  • Frischwasser-Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Reiten
  • Radsport
  • Billard
  • Golf
  • Gymnastik
Wassersport
  • Windsurfen
  • Segeln
  • Katamaran
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
In der Nähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Ozadi Tavira Hotel

Hotel zum Erholen und Ausflüge machen
Badeurlaub
01.08.2009
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Älteres gepflegtes Hotel Randlage von Tafira. Zum ca. Strand ca. 4km mit Shuttlebus. Viele einheimische Gäste und Spanier. Nur ein paar km von der Hauptstrasse gelegen.
  • Lage
    Einkaufsmöglichkeiten mit dem Bus zum erreichen. Die Restaurants neben dem Hotel sehr teuer. In Tavira selbst gute kleine Restaurants. Strand nur mit dem Shuttlebus zu erreichen.
  • Service
    Das Personal konnte mehr englisch kein deutsch. Der Shuttlebus fuhr nur an 5Tagen in der Woche. Davon wurden wir von der Reiseleitung nicht informiert.
  • Gastronomie
    HP gebucht. Speisen vielfältig und mit viel Fisch gut zubereitet. Die Bar im Hotel ist sehr schön.
  • Sport / Wellness
    Der Strand sehr breit und sauber. Liegen mit Gebühr. Nicht so teuer. Der Pool war sehr gepflegt.
  • Zimmer
    Riesengrosses Zimmer mit Vorraum schöner Balkon. Klimaanlage zum regulieren. Kühlschrank, TV mit 2deutschen Programmen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Hafenzeile in Tavira mit guten Flair.
für drei sterne sehr komfortabel bei ruhiger Lage
Badeurlaub
01.07.2008
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Durch hoteleigenen shutle-bus gute verbindung in die Stadt bzw. zum Atlantic-bade-strand gute Zusammenarbeit mit Reiseleitung bezüglich Mit-pkw als auch organisation von Info-touren ins land. Sehr guter Zustand der aller Räumlichkeiten - alles immer perfekt sauber einschließlich hoteleigener Pool - Verpflegung bei Halbpension könnte etwas abwechslungsreicher sein, alles in allem absolut weiterempfehlenswert für Leute, die einerseits Ruhe und Erholung im Urlaub suchen als auch mit Mietwagen selbst aktiv werden wollen.
  • Lage
    Zum Strand zu Fuß absolut zu weit aber dank hoteleigenem Shutle-bus in zehn Minuten erreichbar, ebenso vom Ortszentrum aus , etwa nur fünf Minuten, mit Linienbussen problemloser Anschluß zu den nächsten Städten an der Algarve. Der nächste Supermarkt ist zu Fuß etwa 15 Manuten oder mit dem Hotel-Shutle in 3 Minuten erreichbar. Linienbuspreise sind sehr human in dieser Region, die Transferzeit zum Flughafen Faro beträgt in etwa 30 Minuten.In der näheren Hotelumgebung j4edoch kaum Restaurants oder Bars fürs abendliche Vergnügen.
  • Service
    Die Service-freundlichkeit des Personals ist sehr gut, obwohl die Fremdsprachenkenntnisse bezüglich englich als auch deutsch speziell im Restaurantbereich, sich sehr in Grenzen hielten. An der Rezeption trotz mommunikativer Probleme immer der perfekte Wille zur Problemlösung vorhanden und immer auch gefunden, DANKE. Die Zimmerreinigung war einfach täglich perfekt! Dank hoteleigenem Shutlebus absolute Erreichbarkeit des Stadtzentrums und des Badestrandes zu jeder Zeit.
  • Gastronomie
    Das Restaurant im Hotel und die Snackbar im EG bzw. am Pool waren ausreichend bestückt, boten jedoch wenig Abwechslung im kulinarichen Bereich. Da das Hotel zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes nicht audgebucht war, bestand offensichtlich auch kein direkter Bedarf. Themenabende oder eventuelle Sonderveranstaltungen fehlten völlig.
  • Sport / Wellness
    Im Poolbereich waren ausreichend Liegen, Auflagen und Sonnenschirme, Duschen und saubere Toiletten vorhanden.
  • Zimmer
    Sehr große Zimmer, bei guter Ausstattung, trotz schon älterem Installationsmaterials sehr guter Erhaltungszustand. Betten waren für unsere Altersgruppe, ca. 60 Jahre, absolut zu hart. Gutbestückter Minikühlschrank vorhanden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für Urlauber, die Entspannung und Ruhe, aber auch die Möglichkeit für touristische Aktivitäten suchen, absolut empfehlenswert. Die von altours angebotene Reise: : Höhepunkte der westlichen Algarve" kann man nur empfehlen.