Allgemein / Hotel
Für die gebotenen Leistungen fanden wir das Hotel schon sehr teuer. Wir fahren seit etlichen Jahren in die verschiedensten Skigebiete, auch nach Mayrhofen, würden zwar das Gebiet, aber nicht unbedingt dieses Hotel weiter empfehlen.Die Zimmer sind teilweise sehr klein. Super Skiraum, kein Angebot für Kinder und keine Möglichkeit nach 21 Uhr zusammen zu sitzen.
Lage
Die Zimmer im Haupthaus liegen genau an der Straße und sind somit, gerade morgens sehr laut.Sehr praktisch ist die Skibushaltestelle unmittelbar vor dem Hotel, allerdings war der Bus auch sehr oft überfüllt. Wer mit dem Auto fährt, ist innerhalb von 10 min. im nächstgelegenen Skigebiet Kaltenbach oder weiter in der Zillertalarena oder Hochfügen.
Service
Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der All-Inklusive Service der Getränke am Abend ist ein großer Vorteil des Hotels. Allerdings klappt das mit dem Abräumen von benutzten Geschirrs, oftmals erst nach Aufforderung. Service nach 21 Uhr im Animationsraum super, außerhalb dessen z.b. Lobby erst nach Aufforderung. Positiv: kostenloses Wlan.
Gastronomie
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Allerdings ändert sich das Wurst und Käseangebot zum Frühstück innerhalb einer Woche überhaupt nicht. Vorteil jeden Tag frisches Brot.Zum Abend werden sämtliche (fast alle) Gerichte inklusive Salate wie z.b. Fischgerichte,Tomaten- und Bohnensalat mit Knoblauch zubereitet um nicht zusagen "totgekocht". Auf Nachfrage wurde uns erklärt, dass hier nach ungarischer Küche gekocht würde. Ab dem vorletzten Tag gab es dann ein Gericht auf Ansage ohne Knoblauch.
Sport / Wellness
Der Wellnessbereich ist für die Größe des Hotels viel zu klein. Sicherlich werden 2 Saunen, Dampfbad und 3 Infarotkabinen geboten, allerdings gibt es für 160 Gäste nur 6 Saunaliegen, die unmittelbar am Whirlpool liegen. Keine Erholung pur.Jeden Abend gibt es ein Animationsprogramm, für jeden etwas dabei. Zu empfehlen ist der Rodelabend ins nächstgelegene Skigebiet.
Zimmer
Grundreinigung erfolgt täglich und ist auch zufriedenstellend. Allerdings werden Spinnweben bzw. Spinnen nicht entfernt, leere Gläser nicht abgeräumt, Aschenbecher (Balkon) nur manchmal ausgeleert. Die Deckenlampe im Badezimmer nur manchmal, gibt ja noch die Wandlampe. Die größeren Doppelzimmer sind für 2 Personen ausreichend, für Belegung mit Kind wird es schon etwas eng. Weiterhin gibt es zwar Übergardinen, aber keine Abdunklungsgardinen, die Schutz vor den hauseigenen Lichtstrahlern bieten.
Preis Leistung / Fazit
Hotel, Lage alles ok. Die Gratis-Getränke (Bier, Wein, Alkoholfrei) am Abend entschädigen vieles. Wer allerdings abends als Gruppe zusammen sitzen möchte und keine Animation mag, hat Pech, denn alle Tische werden wieder für den Frühstücksservice eingedeckt und stehen dem Gast somit nicht zur Verfügung.