Preis Leistung / Fazit
Das Personal war bemüht, konnte einem angesichts des Hotelzustands und verschiedenster Aufgaben aber fast leid tun. In einer Woche haben wir im gesamten Hotel 4 junge Mitarbeiter ausmachen können, die jeweils offensichtlich in allen Hotelbereichen (Bar, Pool, Empfang, Küche, Service) wechselnd eingesetzt wurden. Das Essen war eine Zumutung und man gewann den Eindruck, als wären ausschließlich die allergünstigsten Lebensmittel verarbeitet worden. Dazu wenig Auswahl und das Gegenteil von appetitlicher Präsentation beim Frühstücks- und Abendbüffet. Nach zwei Tagen konnten wir das "Angebot" einfach nicht mehr ertragen und kauften uns im Lidl einen Sandwichmaker, Brot, Käse und Aufschnitt fürs Frühstück auf dem Zimmer, abends gingen wir teuer in Restaurants essen. Bei der Recherche zu diesem Hotel im Internet fällt auf, dass das Essen sehr häufig bemängelt wird. Das anfangs zugeteilte Familienzimmer war extrem klein und das vierte voll bezahlte "Bett" war lediglich eine Art durchgelegene Feldliege. Wir reklamierten das Zimmer ca. drei Minuten nach unserer Ankunft. Das zweite Zimmer hatte außer 4 Betten, einen kleinen, alten Beistelltisch, eine Klobrille, einen Doppelhaken im Badezimmer (davon einer abgebrochen), kleinen Kühlschrank, zwei Herdplatten, einem Kleiderschrank keinerlei Ausstattung. Keine Stühle, keine Garderobe, nichts. Küchenschränke ohne jeglichen Inhalt (also kein Messer, Becher, Teller o.ä.). An drei von 7 Tagen gab es nur eine kalte Dusche, einen Tag war Stromausfall. Morgens kalt duschen - eine echte Zumutung. Ganz klar, wir hatten kein großes Budget für diesen Urlaub und erwarteten keinen Luxus, aber eine funktionierende Dusche und respektables Essen muss man in jeder Preisklasse erwarten dürfen.