Allgemein / Hotel
An der Rezeption immer lange Warteschlangen, egal, wann man einchecken oder auschecken möchte.
Lage
Lage top, gegenüber Madison Square Garden, Anbindung an Bus und U-bahn, vieles in Manhattan konnte man laufen. Transfer JFK ca. 2 Stunden- mega viel Verkehr, Transfer Newasrk ca 1 1/2 Stunden.
Service
Service lässt zu wünschen übrig, 4 Personen in einem Zimmer, aber nur Handtücher für 2, Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt, genauso wenig der Mülleimer geleert, Cleaning der Zimmer abends um 20. 30 Uhr, Renovierungsarbeiten überwiegend abends und nachts.
Gastronomie
Steakrestaurant ok, Frühstück für amerikanische Verhältnisse ok.
Zimmer
Zimmergröße i.O., Matratzen durchgelegen. Sauberkeit mangelhaft.
Preis Leistung / Fazit
Wer nur schlafen will und keinen Wert auf Sauberkeit und Komfort legt, prima, da anschlagbare Lage und Anbindung an ÖPNV. Schlecht: man erfährt erst beim Checkin, dass pro Zimmer 100$ Kaution hinterlegt werden müssen, zuzüglich Gebühr für Internet 11$ pro Nacht. Kaution erhält man auch beim Checkout nicht zurück, sondern erst viel später.