Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GroßbritannienHotels EnglandHotels LondonPhoenix Hotel
Phoenix Hotel - Bild 1
Phoenix Hotel - Bild 2
Phoenix Hotel - Bild 3
Phoenix Hotel - Bild 4
Phoenix Hotel - Bild 5

Phoenix Hotel

Kensington Gardens Square 1-8, W2 4BH London, Greater London, Vereinigtes Königreich
3.4 / 5
Schwach
(27 Bew.)
Lage & Umgebung
4.3
Service
3.4
Zimmer
3.3
Top Hotel in London
Holiday Inn Express Chingford - North Circular - Bild 1
Holiday Inn Express Chingford - North Circular
London, Greater London, Großbritannien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Blackpool183

Hotelbewertungen zum Phoenix Hotel

Hotel
3.3
Lage & Umgebung
4.3
Service
3.4
Gastronomie
2.9
Sport & Unterhaltung
2.7
Zimmer
3.3
Gesamteindruck
3.2

Hotelaustattung Phoenix Hotel (London)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Phoenix Hotel

Super Kurzurlaub (4 Tage)
Städtereise
15.07.2016
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel war überraschend groß und sauber. Wir hatten ein Zimmer für 3 gebucht und waren von der Größe positiv überrascht (Doppelbett + Einzelbett auf einer "Halbetage").Empfang war kompetent besetzt.Das Frühstück ist einfach, aber gut (kontinental) mit Toast, Eiern, Marmelade, Honig, Nutella, Butter, Säften, Kaffee, Tee, sehr gute heiße Schokolade Für den Rückflug konnten wir einfach die Bordkarten am öffentlichen PC ausdrucken - völlig problemlos.Anschluss an die ganze Stadt ist per Underground problemlos.Wir kommen gerne wieder hierher.
London - eine tolle Stadt!
Städtereise
01.08.2014
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    typisch englische Style, sauber und ordentlichfür eine Städtereise super Lage
  • Lage
    einfach perfekt, es ist alles da, was man braucht
  • Service
    sehr freundlich, immer ein Ansprechpartner vor Ort, Koffer konnten am Abreisetag abgestellt werden, beim Frühstück war sofort eine Servicekraft da und hat uns an den Tisch gebracht.
  • Sport / Wellness
    nicht genutzt
  • Zimmer
    Zimmer ausreichend, aber alles etwas klein, man muss sich daran gewöhnen,Fernsehen vorhanden, nur englische Sender, W-Lan überall
  • Preis Leistung / Fazit
    Schönes, sauberes Hotel mit gutem Frühstück, besonders toll ist die Lage als Ausgangspunkt für Städtetouren, sehr freundliches Personal, kein Luxus, aber normal für Touristen, die etwas erleben wollen außerhalb des Hotels. Einrichtung und Baustil ist typisch englisch.
Einfaches Hotel, Zimmer teilweise stark abgewohnt, Renovierung läuft
Städtereise
01.05.2014
Gästebewertung:
2.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    sehr gute Lage, laufende Renovierungsarbeiten im Haus, Zimmerzustand abgewohnt, Badezimmer renoviert und in Ordnung
  • Lage
    sehr gute, verkehrsgünstige Lage, lebhaftes Viertel
  • Service
    sehr beengter Frühstückseraum, Frühstücksbuffet eher einfach, Freundlichkeit des Servicepersonals maximal durchschnittlich
  • Gastronomie
    sehr einfaches Frühstücksbuffet, sehr beengt
  • Zimmer
    abgewohntes Zimmer, renoviertes, sauberes Bad
  • Preis Leistung / Fazit
    typisches londoner Touristenhotel. wenig Service, kleine Zimmer, sehr einfaches Buffet. Positiv - sehr gute Lage, einfache Erreichbarkeit, Renovierung ist angelaufen
Unzufrieden mit dem BW Phoenix
Städtereise
01.01.2011
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Mittelklassehotel im viktorianischen Stil
  • Lage
    Die Lage ist perfekt, eine Bus-Station unmittelbar vor der Tür (Linie 70), U-Bahn und Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke.
  • Service
    Das Personal (allesamt osteuropäische Damen) war kühl und kurz angebunden, jedoch nicht unfreundlich oder so.
  • Gastronomie
    Das Frühstück war inklusive, es war vom Umfang und der Appetitlichkeit und vom Service her gerade noch so akzeptabel, zumindest wenn man ein deutsches Standard Mittelklasse-Frühstücksbuffet zum Vergleich heranzieht. Leider war der kleine Frühstücksraum immer sehr, sehr überfüllt. so dass ich mich täglich für einen Apfel und einen Banane "auf die Hand" entschied.
  • Sport / Wellness
    Mehr als Zimmer und eine schlecht ausgestattete Bar sind nicht vorhanden.
  • Zimmer
    Mein Einzelzimmer war selbst für London-Verhältnisse winzig klein. Die Matratze auf meinem 80cm-breiten Rollbett durchgelegen (und schon auf die eigentliche Matratze vom Bett aufgelegt) -so dass eine sehr wackelige Konstruktion entstand. Außerdem war es im Zimmer und auch im Gang (dritter Stock) im Januar extrem heiß, das Fenster ließ sich nur einen winzigen Spalt öffnen. Ich hab im Schrank einen Ventilator gefunden und habe ihn nonstop laufen lassen müssen, damit wenigstens ein klein wenig Luft-Zirkulation in dem Mini-Zimmer möglich war. Der Fernseher ist mini und empfängt nur eine Hand voll Programme. Von der Sauberkeit her war alles bestens, da gibt es nichts zu meckern. Auch das Bad war neu und modern eingerichtet. WLAN ist kostenlos und funktionierte zufriedenstellend. Die Lage des Hotels ist erstklassig, die gebuchte Rate trotz der Umstände für Central London war sensationell.
  • Preis Leistung / Fazit
    Natürlich hält man sich in London nur zum Übernachten im Hotel auf. In meinem Zimmer war es viel zu warm, trotz geöffnetem Fenster und die Matratze war miserabel. Ich habe schlecht und zu wenig geschlafen und das hat den Gesamteindruck derart getrübt, dass ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen kann. Vermutlich hat es unter den guten Rezessionen der letzten Jahre sehr gelitten, ich kann mich dem nicht anschließen. Ich würde eher empfehlen, wer auf geringem Budget unterwegs ist, sollte sich überlgen, etwas mehr außerhalb unter zu kommen. In Zone 3 oder 4 finden sich viele preiswerte Unterkünfte und man ist beinahe ebenso schnell in London.
Dieses Hotel nie wieder: kein 5 Sterne-all inclusive-Hotel!
Badeurlaub
01.10.2009
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist eigentlich nicht schlecht. Abgesehen davon, dass es das erste 5*-Hotel ist, wo man keinen einzigen frischgepressten Saft kriegt, aber bei 5* erwartet man mehr Service. Bei der Ankunft durften wir selbst unsere Koffer ausladen und ins Hotel bringen. An der Rezeptipon herrschte absoluter Chaos: eine russische Gruppe reiste ab und die andere ist angekommen. Bei dem Chek-in hat uns die Rezeptionistin nicht mal gefragt, ob wir Hilfe brauchen. Genauso bei der Abreise: Karten abgegeben beim Kassierer (es war zu früh) Kassierer hat in dem PC nachgeschaut und hat uns einfach gesagt:"Alles in Ordnung", das war´s! Die Hotelanlage ist sehr schön! Und die Zimmer sind sauber. Aber man hat keine Möglichkeit zum Spazieren rundum. Die Fotos in den Katalogen und im Internet sin sejr clever gemacht: man sieht nicht, dass man zum Strand nur durch die Unterführung kommen kann. Und in dieser Unterführung stinkt es, wie auf der Toilette. Es ist auch kein Wunder, weil die Strantoiletten, die sich am anderen Ende der Unteführung befinden, nur 1-mal täglich geputzt werden. Am Tage machen sie auch noch die Küchentür auf, und dann vermischt sich der Geruch von Fekalien mit dem Fettgeruch von der Strand-Küche in der Unterführung. Also lohnt es sich, früh zum Strand zu gehen, um das Frühstück nicht sofort auszukotzen. Strand wurde nur 1-mal (!) während des 14-tägigen Aufenthalts gesäbert und nur wegen des Stumes, wodurch zu viele Algen bergenweise am Strand lagen. Ansonsten durfte man sich über die Plastikbecher vom Vortag erfreuen. Weder die Ligen noch die Matrazen, noch die Stransmöbel wurde gereinigt. Genauso wie die Tische an der Poolbar. Die Bartheke war immer klebrig, an der SB-Theke sind wir schon nicht einmal mit den Latschen kleben gerblieben. Das Restaurant bietet nur am Eingang etwas, ansonsten ist es eine Kantine, wo man nicht mal gut essen kann. Das Personal ist überfordert. Es fehlt eindeutig Managment. Zwischen 22:00 und 24:00 Uhr stehen an der Poolbar ca. 20 Leute in der Warteschlange, da man die Coctails nur an der Poolbar erhalten kann. Meistens ist nur 1 Barkeeper da. Nur an manchen Abenden wurde teilweise der 2. Barkeeper hingestellt.Es ist nicht das, was man vom 5*-Hotel erwartet!
  • Lage
    Das Hotel ist vom Strand durch eine übelrichende Unterführung entfernt, die zu den früheren Stunden zu empfehlen ist, Danach muss man schon die Nase zuknöpfen. Keine Möglichkeiten zum Spazieren außerhalb vom Hotel. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel: Souveniers, Juwellier, Textil-, Leder- und Kindergeschäft- überteuert. Eine Postkarte mit dem Stemperl (nichts mit schönen Briefmarken!) kostet 1,20 ?. Nächste Ekaufsmögkichkeiten in Manavgat (1,50-? pro Person im vorbeifahrenden Bus), wo es Mo., Di. und Do. (nach Angabe von den Reiseführer) Bazar - Markt gibt; oder Side - für 1,00 ?, wo es einige Geschäfte gibt. Ansonsten bist du ans Hotel 24 Std. gebunden. Rundum sind nur Wohnanlagen und Mühlfeld. Die Verkäufer von den Hotel-Geschäften bieten auch Ausflugsmöglichkeiten in die nächste Geschäfte an. Aber es gibt keine Möglichkeit, an der Promenade den Sonnenuntergang zu geni0en, weil es überhapt keine Promenade gibt. Man kann zum Strand laufen und durch den Kiessand spazieren. Aber auch nicht weit: rechts bis zum nächsten Privatstrand, links - bis zum nächsten Hotel.
  • Service
    Personal an sich ist sehr freundlich., aber total überfordert. Am ersten Abend hat ein Kellner zumindest versucht, uns die Bestellung von Getränken anzunehmen. Ansonsten ist es im Restaurant eine Kantinenentsprechende Atmosphäre. "KOmischerweise" werden nur die türkische Toiuristen bedient. Genauso an jeder Bar. Du kannst dumm 15 Minuten in der Schlange stehen, da kommt ein Türke und quatscht den Barkeeper voll. Der Barkeeper versucht, irgendetwas zu sagen, dann hüchstens nach 3 Leuten gibt er dem Türken die Getränke aus, obwohl die anderen warten. An der Rezeption sollte man sich teilweise Englich verständigen, weil das Personal nur angelernte Sätze kann.
  • Gastronomie
    Über die Vielfalt kann man gar nicht sprechen. Die Linsensuppe wird in allen Variationen vom Frühstück bis Abendbrot serviert. Unsere Mägen drehen sich immer noch beim Andenken an die Küche: so viele fettreiche Gerichte haben wir bis jetzt in keinem Hotel gesehen, geschweige gegessen. Alleine der Gestank vom alten Fett hat uns fertig gemacht. Getränke: in jedem normalen 5*-Hotel gibt es zumindest eine Art von den frischgepressten Säften. In diesem - keine. Nur synthätisches Zeug aus der "Windmühle". Genauso Wein.nur Ganz-billig-Tüten-mäßig. Daher schmecken alle Coctails fast gleich - süss und synthätisch. Egal wie akrobatisch der Barkeeper es macht - es schmeckt einfach nicht! Also, von 10 bis 23:30 Uhr kann man Tomatensaft aus Tetrapack erhalten oder ein überzuckertes Zeug miut dem Namen "Saft". trinken. Speisen: im Hauptrestaurant - im Fett kann man schom bestimmt Keime finden, da egal ob Kartoffeln oder Fisch wurden bestimmt in dem selben Fett gebraten bzw. gegrillt. Es gab eine große Auswahl von den Gerichten, die tag-täglich da waren: eintönig und ungenießbar, einerseits wegen zu viel Fett, abdererseits wegen Zubereitung ohne Gewürze. Strand-Restaurant: Pizza, Chicken Chips und Chicken Döner schmecken ganz gut. In dem A---Restraurant kann man ab 17:00 Uhr leckere Backkartoffeln mit diversen Zutaten essen. Kein Wunder, dass es immer voll war.
  • Sport / Wellness
    Die Sport- und Kinderanlagen sin wirklich toll.
  • Zimmer
    Das Zimmer ist gut ausgestattet, es wird regelmäßig sauber gemacht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wenn Sie bereit sind: von mehreren Hunderten Menschen im "Restaurant " kantienenmäßig umgeben zu werden, sich am Strand über die Plastikbecher und total beschmuzte Matrazen und Nebentische zu freuen, die fettreiche Gerichte mit dem schlecht abgewaschenen Obst und Gemüse in Begleitung von den synthätischen Säften zu genießen und dabei ein Haufen Geld zu bezahlen, dann sind Sie hier richtig!
London im Januar - einfach klasse!
Städtereise
01.01.2009
Gästebewertung:
3.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir fanden das Hotel schon etwas alt und abgewohnt, aber trotzdem gemütlichin der Hotelbar verbrachten wir lustige Abende mit dem BarkeeperDer Frühstückraum ist eng, wenn er voll ist, aber es geht, nicht zu warm anziehen!Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam
  • Lage
    sehr gute Lage, weil gleich U-Bahn Stationen Queensway und Bayswater um die Eckeein ausgezeichnetes Pub gleich nahebei Spaziergänge zum Kensington Park, bis zum Hyde Park möglichTransfer zum Flughafen ok, je nachdem wo man ankommt, Stensted Express oder Bus
  • Service
    ganz ok
  • Gastronomie
    Frühstücksbuffet normal, Tostbrot besser als Semmeln!Frühstücksraum, wenn voll eng! nicht zu warm anziehen!Personal freundlich und aufmerksam!
  • Sport / Wellness
    gibt es nicht
  • Zimmer
    teilweise kleine enge Zimmer, das oberste Stockwerk hat einen sehr engen Gang, man kommt sich vor wie auf einem Schiffdafür super Aussicht, alles in allem gemütliche Zimmermit Wasserkocher für Tee oder Kaffee - klasse!
  • Preis Leistung / Fazit
    bis jetzt waren wir nur im Januar in London, aber die Reisezeit war klasse, denn es gibt besondere Angebote und in fast allen Geschäften ist Ausverkauf.Wetter war ok, wir hatten verhältnismäßig warmes Wetter, die Blumen hingen schon in Ampeln an den Pubs, allerdings hatten wir auch mal Schnee und Eis, das war spannendSamstag unbedingt nach Notting Hill zum Marktabends isst man am besten im Pub local food, wie fish und chips oder in China Town