Allgemein / Hotel
Hat die Erwartung an ein 4 Sterne-Hotel nicht erfüllt
Lage
Lage ist bzgl. Erreichbarkeit toll.
Service
Es sind im Verhältnis zu der Anzahl der Gäste zuwenig Sitzplätze , z. Bsp. beim Frühstück vorhanden - man muss vor dem Raum warten, bis ein Tisch frei wird und wird dann dahin geführt. Dauerte am Samstag länger als 15 Min., nur nach Nachfrage und diskutieren, hat man uns im Cafe/Bar ein kleines Frühstück - ohne Buffet - serviert.
Gastronomie
Für ein 4 Sterne Hotel war das Frühstücksbuffet leider nur sehr "englisch"
Sport / Wellness
Keine vorhanden-aber nicht notwendig
Zimmer
sauberkeit lies zu wünschen übrig. Am wochenende wurden keine gebrauchten Gläser mitgenommen bzw. Handtücher getauscht
Preis Leistung / Fazit
Die Lage des Hotels ist gut, der Service könnte besser sein.Schlecht ist leider, dass im Innenhof die Klimaanlage war und 24 Std. durchgehend "gebrummt" hat - dieser Lärmpegel ind er Nacht trägt nicht zur Erholung bei!